Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr ne art "W10 antispy" im einsatz ? Falls ja, welches ?
Guinnes
habt ihr ne art "W10 antispy" im einsatz ? Falls ja, welches ?
Guinnes
Ja das ist mir schon klar Hauptsächlich geht es mir darum ob sich der Umstieg lohnt oder ob man noch warten sollte wegen irgendwelchen Problemen? Gibt es Funktionen die man abschalten sollte?
Ok danke Jetzt noch zur allgemeinen Frage. Würdet ihr einen Wechsel empfehlen im Vergleich zu Win 7?
alter was bist du denn für ein träumer
Das problem ist das Linux für Spieler nicht brauchbar ist da keine AAA Titel darauf laufen, somit ist dein beitrag hier schonmal komplett falsch. Ich finde aber den gedanken süß das von dir keine daten bei der NSA und so sind Immerhin dürfte man um das komplett zu umgehen, weder internet, noch telefon, noch ein smartphone und schon garkeinen PC haben. Und einen neuen personalausweis sollte man auch nicht besitzen, darüber ist der fingerabdruck auch gespeichert und man könnte sogar feststellen wohin du gehst.
Die große frage ist, wofür soll man solche daten brauchen? Wen interessieren solche Daten? man denkt immer man wird hintergangen, dabei war es schon in der damaligen DDR so das man überwacht wurde und da war die technik noch lange nicht soweit wie heute. Seid man denken kann, gibt es überwachung. Um das zu verhindern musst du dich dann leider doch im Graben verbuddeln. Wen sollte es denn bitte interessieren ob du schichtarbeiter ist und wie oder wann du am pc sitzt. Sowas kann wenn überhaupt nur für Statistiken oder Werbung verwendet werden und das wars auch schon.
Nicht ganz einmalig, immerhin gibt es auch Updates dazu. Vorraussichtlich auch auf neue Windows Versionen, auch wenn die vieleicht keine extra Namen erhalten.Wobei das auch nicht ganz stimmt, immerhin entlohnt Microsoft pauschal mit einem Gratis Win10, allerdings ist dies eine einmalige Entlohnung für einen potenziellen Datensammelzeitraum von der Lebenszeit von Windows 10. Unverältnismäßig günstig erkaufte Daten für Microsoft, wenn man mich fragt.
Ok danke Jetzt noch zur allgemeinen Frage. Würdet ihr einen Wechsel empfehlen im Vergleich zu Win 7?
Wobei das auch nicht ganz stimmt, immerhin entlohnt Microsoft pauschal mit einem Gratis Win10, allerdings ist dies eine einmalige Entlohnung für einen potenziellen Datensammelzeitraum von der Lebenszeit von Windows 10.
Wie hast du denn versucht zu aktivieren? Hast du etwa einen Schlüssel eingegeben, oder wo kommt der Fehler?Na toll.
Ich hatte win 8.1 pro (msdnaa version). Dann das win 10 pro Update installiert und war alles ok außer mein Steam Problem. Also wollte ich clean installieren und jetzt geht das aktivieren nicht :0xc004c003
Win 10 pro war vorher definitiv aktiviert. Was jetzt?
Kannst da anrufen und den alles erklären. Die schicken dir dann ne email mit fragen. Die musst dann beantworten und zurück schicken. Wenn alles für Microsoft ok ist bekommst nen neuen Windows 10 key.Na toll.
Ich hatte win 8.1 pro (msdnaa version). Dann das win 10 pro Update installiert und war alles ok außer mein Steam Problem. Also wollte ich clean installieren und jetzt geht das aktivieren nicht :0xc004c003
Win 10 pro war vorher definitiv aktiviert. Was jetzt?
Ja wie gesagt am Ende hängt es von Microsoft an. Hab sowas ähnliches nämlich mit dem Lappi meines Vaters durch. Hab Probleme bei der Installation gehabt und irgendwie dann nen clean install gemacht. Was natürlich erstmal so nicht funktioniert hat. Also windows 7 drauf gemacht und aktiviert. Dann das Upgrade und er hat windows 10 nicht aktiviert. Bei dem Upgrade bekommt ja nen neuen key (wenn man das so sagen kann) den kannst dir auch auslesen. Per Tool oder CMD. Wenn den key hast kannst per CMD auch die Aktivierung manuell anstoßen und wenn da die Fehlermeldung kommt das der Key blockiert ist. Dann kannst eh nur noch da anrufen. Was ich in meinem Fall auch gemacht habe. In der email musst nur nen Screenshot von deinem alten Windows key und nen Screenshot von der Fehlermeldung anhängen. Die haben mich dann 2 Tage später angerufen und mir m Telefon nen neuen Key durch gegeben. Den hab ich dann in dem Aktivierungseinstellungen eingegeben und alles hat funktioniert. Soweit läuft auch alles unter Windows 10 auf dem Lappi ausser das er beim Neustart immer beim Windows 10 Logo hängen bleibt. Ka wieso. Wenn ich den ausschalte und normal hochfahre gibt es keine Probleme.@treyy: Wow, recht kulant von MS wenn sie das wirklich so handhaben. Immerhin ist eine Lizenz etwas anderes als das reine Update, denn die Lizenz kann man zumindest hierzlande, auf andere Rechner migrieren.
EDIT: Deine Signatur ist aus One Piece, oder? o.o