Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm, cortana funktioniert in der schweiz anscheinend immernoch nicht...
ich weiss, man müsste nur deutschland anwählen. aber mein nationalstolz verbietet mir das...
versteh nicht ganz, wieso das so lange dauert. zumindest sprachlich sollte es ja kein problem sein.
Ich kenne das Problem der Treiberabstürze auch durch defekte Grafikkarten.
Weil mein Fritz Router sowieso schon eine geschaltet hat ...meinst du das ?
Windows 10 Benachrichtigungen ausschalten | random brick [DE]
Ansonsten verstehe ich na klar nicht warum man die Firewall abschaltet egal ob es jetzt was mit den Benachrichtigungen zu tun hat oder nicht.
Windows 10 wird unaufgefordert heruntergeladen
Aufdringlicher geht es kaum.
Windows 10 wird unaufgefordert heruntergeladen
Aufdringlicher geht es kaum.
Hat jemand mittlerweile schon die Hardware getauscht und versucht was bei MS zu erreichen?
Bzw. an welcher Hardware ist der Key genau gebunden?
Möchte demnächst das Board tauschen deswegen.
Ähh.. beschreib bitte erstmal was genau du gemacht hast!Hab ich was falsch gemacht?
Also mittlerweile bin ich weiter gekommen, hänge jetzt im Windowsinstalationsmenü, mit der runden Anzeige und so. Da will er jedoch nicht die Einstellungen konfigurieren. Mein er versucht die zu Konfigurieren und startet sich dann immer wieder neu bis er in das Menü kommt. Habt ihr noch Tipps?Ähh.. beschreib bitte erstmal was genau du gemacht hast!
Hast du Windows 7 auf Windows 10 upgedatet? Lief dies erfolgreich?
Aus welchem Grund der Werkszustand?
Normalerweise sollte das schon glatt laufen... aber bekanntlich ist ja kein System perfekt.
Da Werkszustand ja bedeutet dass sowieso alle eigenen Daten gelöscht wurden, kannst du aber auch gleich einen "Clean Install" machen. Dafür brauchst du nur einen USB Stick und das ist sowieso sauberer als die Werkszustands-Funktion. Nach der Instalation wird Windows 10 automatisch aktiviert, da dein Rechner beim Updaten mit der Lizenz extern verknüpft wurde.
Schau dir für eine Anleitung den Startpost in diesem Thread an.
EDIT: Ansonsten kannst du mal diesen Ladeschirm wo der Steckenbleibt, 3 mal nacheinander den Strom abschalten. Danach müsste Windows automatisch mit einem gesonderten Reparatur-Menü starten - sofern das System nicht völlig zerschossen ist natürlich.
Reagiert der blockeirende Ladeschirm nichta uf den Klammeraffengriff?