ro8otron
Banned
...modernere Optik...
Der war gut...
Hässlich wie die Nacht trifft es eher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...modernere Optik...
Neu ist immer besser!
Ich finde Windows 10 ist das beste Betriebssystem, Läuft sehr stabil und ich habe bis Dato keine Probleme gehabt.
@Finsk: Probiere Win 10 doch einfach selbst aus. Du kannst dir vorher mit z.B. Macrium Reflect Free ein Systemimage von deiner Win 7 Installation ziehen und falls dir Win 10 nicht gefällt, kannst du binnen 10 Minuten wieder zurück auf dein fertig eingerichtetes Win 7 gehen.
Der war gut...
Hässlich wie die Nacht trifft es eher.
Insgesamt kommt mir Win10 noch wie eine Beta vor, ...
Also bei mir läuft es genauso stabil wie Win 8.1. Ich wüsste nicht, was daran beta sein soll.
Da es ja keinen Datenschutzthread gibt also hier rein.
Habe mal das neue O&O ShutUp10 ausprobieren wollen. Dieses sagt mir, dass so gut wie gar keine Datenweitergabe geblockt ist, fast alles rot. So ganz glauben will ich das aber nicht, schließlich habe ich alles überall deaktiviert und darüber hinaus mit ner Firewall geblockt, aber letzteres weiß O&O natürlich nicht.
Wie auch immer, wenn O&O hier nicht lügt, dann wäre das eine absolute Frechheit und Täuschung seitens MS... Noch aber fehlt ein alternatives Programm als zweite Meinung.
EDIT: Hatte gelesen das auch wieder an einer xp antispy Version für Win 10 gearbeitet wird, finde ich gut.
Ka bei mir funktioniert noch nicht mal die Aktivierung nach dem Upgrade heute
Was mit ein bißchen auf den Keks geht, bei jedem Firefoxstart werde ich gefragt ob Firefox jetzt der Standardbrower sein soll. JEDESMAL und ja, ich habe die entsprechenden Haken dafür gesetzt. Die verschwinden einfach immer wieder
Was mit ein bißchen auf den Keks geht, bei jedem Firefoxstart werde ich gefragt ob Firefox jetzt der Standardbrower sein soll. JEDESMAL und ja, ich habe die entsprechenden Haken dafür gesetzt. Die verschwinden einfach immer wieder
Eine Alternative die die Temperatur in der Taskleiste anzeigt konnte ich leider nicht finden.