chriscrosser
Enthusiast
...genau so sieht es aus!
Download - Linux Mint
Download - Linux Mint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder mit der Einstellung strecken oder eines der diversen Freeware Programme, die Dual Monitor Setup Einstellungen unterstützen für Wallpaper etc
Eventuell brauchst du System-Rechte um dem Prozess eine höhere Priorität zu geben. Dann würde ich da aber auch nicht weiter dran herumfummeln.Wie kann ich bei 1903 im Taskmanager unter Dienste einen Prozess eine höhere Priorität zuweisen? Bei mir kommt immer Zugriff verweigert. Bin aber eigentlich als Admin angemeldet.
Und wie könnte man sowas dauerhaft speichern?
ich will die Tage mein Window zurücksetzten und eben pers. Daten beibehalten.
Wie isn das eigentlich dann mit den Treibern, kann ich das irgendwie einstellen / anpassen, das gleich die aktuellsten verwendet werden ?
Wenn ich für manche Geräte mit entsprechenden Programme Scanne, wird mir meist ganz andere Treiber etc. empfohlen.
Muss auch dazu sagen, ich hab ein Laptop ... oder besser, mit den Treibern arbeiten, die ich mitbekomme ?
Ja, wahrscheinlich scamware?!? die mir mal empfohlen hat, jede Menge kacke zu installieren. Gut zu wissen, das dieser Treibersuch gedöns für nix ist
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Hab zwar keine Idee, was das Problem ist, aber mit Desktop OK kann man die Anordnung der Verknüpfungen speichern.