Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gehe ich vor um dies zu nutzen?
Ist die 1903 Version eigentlich verfügbar über den Button "nach updates suchen" ??? Hab gestern mal Zeit gefunden mein HP 15-db0321ng upzudaten.Alle updates drauf aber immernoch Version 1809.(zur Anmerkung ich weiss wie ich die neuste Version draufbekommen würde,per MCT etc) aber es geht mir einfach darum,ob MS das schon für Homenutzer rausgehauen hat oder nicht ?
Wie gehe ich vor um dies zu nutzen?
Gibt es einen Trick einen bootfähigen USB Stick zu erstellen?
Mit dem Mediacreationtool1903 bricht er nach dem verifizieren ab und sagt das es nicht erstellt werden konnte.
Fat32 oder ntfs habe ich versucht.
Mit oder ohne Admin.
Mit oder ohne Antivirus alles das gleiche Bild.
Was mache ich falsch?
Keine Ahnung wovon du redest wenn du von Fat 32 oder NTFS redest.
Vom Media Tool mit klick, klick und Weiter ja wohl anscheinend nicht, denn das kann meine Oma ganz ohne selbst Fat32 einzustellen.
ISO laden und Rufus oder sonst irgendwie ist na klar Fehleranfällig wenn man da nicht alles richtig macht.
Wer braucht ein Rufus Studium und eine ISO wenn man nur den USB Stick einstecken muss.
Wurde aber auch schon gesagt:Gibt es einen Trick einen bootfähigen USB Stick zu erstellen?
Mit dem Mediacreationtool1903 bricht er nach dem verifizieren ab und sagt das es nicht erstellt werden konnte.
Fat32 oder ntfs habe ich versucht.
Mit oder ohne Admin.
Mit oder ohne Antivirus alles das gleiche Bild.
Was mache ich falsch?
Das Tool erledigt alles! was nötig ist. Wenns nicht geht nimm einen anderen Stick.
wer bist du denn?
Was du machst und wovon du redest ist mir doch egal, solange es dann bei dir funktioniert.
Blickt doch eh Keiner ohne seitenlange Anleitung mit Bildern durch was du da machst.
Ich rede von den Text des Fragestellers und da kann man nichts falsch machen wenn man den USB Stick auswählt und halt nicht die ISO die keine Mensch mehr braucht.
Wurde aber auch schon gesagt:
VL124 schrieb:Gibt es einen Trick einen bootfähigen USB Stick zu erstellen?
1.) CMD als Admin starten
2.) > diskpart
3.) > list disk
4.) > select disk (USB Stick auswählen mit z.B. "2")
5.) > clean
6.) > create partition primary
7.) > select Partition 1
8.) > active
9.) > format quick fs=fat32 (oder z.B. fs=ntfs)
10.) > assign
11.) > exit
12.) > exit
Hat schon jemand ein workaround für die Deaktivierung des reservered storage ab Win 10 build 1903?
Falls ja, dann bitte posten. Falls nein bitte keine Diskussion über den Sinn dieses features und den Eingriff Microsofts in die Konfigurationsautonomie des Users.