Ich selbst wehre mich mit Händen und Füßen gegen Win 1x
Hab demnächst Urlaub und... werde mich
an Linux (wieder) versuchen
Hab demnächst Urlaub und... werde mich
an Linux (wieder) versuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch lässt sich installieren zuletzt via MS Insider Progrmm bzw. Beta und über Amazon, aber gab noch ne andere Möglichkeit mit der Final nur finde ich das nichtmehr wieder.Dann kann ihn ja noch niemand getestet haben, es sei denn das Feature ist in Beta-Builds verfügbar. Momentan nutze ich die aber nicht, deshalb muss MEmu herhalten. Für Covpass reicht der.
Was heisst Glaubensfrage? Ich nutze das System welches meinen Anforderungen besser entgegenkommt.Ob 10 oder 11 ist wohl eher ´ne Glaubensfrage; der Kern an sich ist ja (zumindest aktuell) der Selbe. Unter Win11 ist erstmal Sucherei angesagt, weil die Menüs zum Großteil alle anders aufgebaut sind. Hier ist die Kernisolierung an und habe keine Nachteile bemerkt, also bleibt das so....
Zwangsläufig ja, aber erst in 2025? Wird der Windows 10 Support eingestelltHardware ist aktuell.
Meine nur, mit 11 wird man doch besser fahren in Zukunft.
14. Oktober 2025in 2025? Wird der Windows 10 Support eingestellt
Einfach anpassen....11er Taskleiste ist mir zu hoch
Abwarten...10 bekommt keine neuen Features mehr.
Wird mit kommenden Patches angepasst. Steht mit als erstes aus der MS Agenda.Ding ist halt, 10 bekommt kei e neuen Features mehr. Hoffe nur das MS die Taskleiste noch bissl überarbeitet. In der Höhe fand ich die von 10 Top. 11er Tadkleiste ist mir zu hoch
Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen? Das sind Boardmittel....Mit Tools anpassen nein Danke.
Google doch mal, vieles wird in Videos erklärt benötigt aber externe Tools oder manuelle Eingriffe in die Registrierungsdatein des Systems.Ja.
Sag mir mal bitte, wie ich die Höhe der Taskleiste mit Boardmitteln ändern?
Das einzigste was ich machen kann, die Taskleiste von der Mitte nach links zu verschieben.