Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn schon jemand diese Mail bekommen? Ich noch nicht, bin am Überlegen, ob ich den Support mal anschreibe.
ich habs mal ganz plump einfach gemacht. ich habe mal freundlich mein vorgehen beschrieben und das zum zeitpunkt des warenkorb abschickens der artikel weg war und ob amazon weiss ob es noch so eine aktion gibt.....mail habe ich jedenfalls nicht erhalten.

so nach dem motto stumpf ist trumpf...naja immerhin habe ich schon etliche tausend euro bei amazon gelassen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gestern auch gemacht und antwort erhalten...

Wir entschuldigen uns und prüfen den vorfall. Das normale Geschwafel halt...

Also ich hatte Win 7 auch schon im Warenkorb und beim "Zur Kasse gehen" war dann essig auf Amazon.
Hab auch keinen Gutschein bekommen, obwohl ich angemeldet bin bei Amazon und schon hunderte von Euro gelassen habe.
Hab mich dann gestern Abend noch beschwert und heute die Standart Antwort bekommen.
Also entweder suchen die sich die Leute aus die den Gutschein bekommen, oder es kommt echt auf den Support Mitarbeiter an, der die Beschwerde bearbeitet.
Hab mich jetzt auch an den Verbraucherschutz in NRW gewandt. Entweder es bekommt jeder einen Gutschein oder garkeiner.

lso ich hatte Win 7 auch schon im Warenkorb und beim "Zur Kasse gehen" war dann essig auf Amazon.
vielleicht machen sie auch einen unterschied ob du es lediglich erst im warenkorb hattest, oder ob du schon durch die ganzen bestellschritte warst und den bestellbutton gedrückt hast?...keine ahnung... man wird sehen.

ist schon irgendwas über die family - 3er version in erfahrung zu bringen?

Also ich hatte mich angemeldet mit E-Mail und Passwort. Dann sollte ich noch meine Versandadresse auswählen. Als Zahlungsmittel hab ich als meine Kreditkarte angeben. Die ganze Aktion wurde immer unterbrochen mit der Meldung "Service not available". Bin dann durch mehrmaliges F5 drücken zum "Bestellung abschicken" Button gekommen und dann kam die Meldung das das Produkt nicht mehr zu dem Preis zu haben ist.

Also ich hatte mich angemeldet mit E-Mail und Passwort. Dann sollte ich noch meine Versandadresse auswählen. Als Zahlungsmittel hab ich als meine Kreditkarte angeben. Die ganze Aktion wurde immer unterbrochen mit der Meldung "Service not available". Bin dann durch mehrmaliges F5 drücken zum "Bestellung abschicken" Button gekommen und dann kam die Meldung das das Produkt nicht mehr zu dem Preis zu haben ist.
ahja....dann hattest du haargenau die gleichen effekte gehabt und wege gemacht wie ich, ausser dass ich bankeinzug hatte... spielt aber sogesehen keine rolle.

vielleicht machen sie auch einen unterschied ob du es lediglich erst im warenkorb hattest, oder ob du schon durch die ganzen bestellschritte warst und den bestellbutton gedrückt hast?...keine ahnung... man wird sehen.

ist schon irgendwas über die family - 3er version in erfahrung zu bringen?
Habe jetzt auch einmal nachgefragt. Bei mir ist er immer schon abgeschmiert, als ich auf "Zur Kasse gehen" gedrückt habe. Als es dann wieder ging, wurden die Artikel aus dem Warenkorb genommen weil nicht mehr verfügbar. Beim nächsten Mal aktiviere ich vorher 1-Click-Bestellung ;)

Glückwunsch an alle die eine Version ergattert haben.
Nur wenn das jetz so ein ansturm war,wie sieht das im Oktober aus?

Wenn ich als 120 euro kunde in nen Markt gehe und mir eins hole,wer wird wohl zuerst bedient? der mit dem coupon für 50eu oder derjenige,welcher 120 euro hinblättert.

Ich glaube Da wird MS auch noch was festlegen.Sonst müssten ja die normalkäufer dann warten bis wieder was reinkäme.

Ich denke für 120€ wird der Ansturm nicht mehr so gross, sein, wenn da überhaupt grosse Stückzahlen umgesetzt werden. Der letzte Hipe kam bestimmt auch durch die "guten" ebay Angebote.

Für 120€ kauf ich jedenfalls kein W7-Home, da reicht mir mein heute frisch inst. Ultimate-Vista denke noch aus.

Da warte ich bis Frühling 2010 und hole mir dann ein W7 wieder für 50€, habe ich damals für ein gebrauchtes Vista Home auch bekommen, na gut 60€ hier im Forum. ;)

Die 1 Click Bestellung war bei Vorverkauf nicht aktiv. Konnte mal also garnicht benutzen.

Die 1 Click Bestellung war bei Vorverkauf nicht aktiv. Konnte mal also garnicht benutzen.
Naja, war nur so eine Idee ;) Ist ja jetzt sowieso zu spät. Vielleicht gibt es ja noch einen Gutschein, oder eben nicht.

bin exakt genauso weit gekommen und hab auch keine email bisher bekommen... naja hab ja noch eine bei Euronics abgestaubt und die vorverkaufsbox is auch schon da! bin nur mal gespannt wie ich dann im Oktober an meine Version komme... weil bin ja über den online shop gegangen und will eig net erst nach döbeln fahren (dort kam das teil her) sondern hoffe, dass ichs hier in der Umgebung bei nem Euronics partner einlösen kann...

Ich denke für 120€ wird der Ansturm nicht mehr so gross, sein, wenn da überhaupt grosse Stückzahlen umgesetzt werden. Der letzte Hipe kam bestimmt auch durch die "guten" ebay Angebote.

Für 120€ kauf ich jedenfalls kein W7-Home, da reicht mir mein heute frisch inst. Ultimate-Vista denke noch aus.

Da warte ich bis Frühling 2010 und hole mir dann ein W7 wieder für 50€, habe ich damals für ein gebrauchtes Vista Home auch bekommen, na gut 60€ hier im Forum. ;)

da soll es 199€ kosten ;)

Also ich hatte Win 7 auch schon im Warenkorb und beim "Zur Kasse gehen" war dann essig auf Amazon.
Hab auch keinen Gutschein bekommen, obwohl ich angemeldet bin bei Amazon und schon hunderte von Euro gelassen habe.
Hab mich dann gestern Abend noch beschwert und heute die Standart Antwort bekommen.
Also entweder suchen die sich die Leute aus die den Gutschein bekommen, oder es kommt echt auf den Support Mitarbeiter an, der die Beschwerde bearbeitet.
Hab mich jetzt auch an den Verbraucherschutz in NRW gewandt. Entweder es bekommt jeder einen Gutschein oder garkeiner.

Ich hab diese antwort bekommen:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de und Ihre Nachfrage bezüglich eines Gutscheins für die limitierte Version von "Windows 7 Home Premium" zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Wir haben den Amazon-Kunden, bei denen es am Mittwoch Morgen aufgrund eines von Amazon verursachten technischen Fehlers zum Abbruch des Bestellvorgangs kam, einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Wir konnten Ihrem Kundenkonto keinen abgebrochenen Bestellvorgang zuordnen und können Ihnen daher leider keinen Gutschein für das Produkt anbieten. Ich bitte um Ihr Verständnis und bedaure, dass ich Ihnen heute keine positivere Auskunft geben kann."

Dabei hatte ich es 2x geschafft den artikel im einkaufswagen zu kriegen, aber bei den versuch die bestellung ab zu schließen stand die menge jedesmal plötzlich wieder auf null.

Mir hat Amazon als Antwort auf meine Anfrage angeboten es für 119 Euro zu kaufen!

xD

Gerade im lokalen MediMax gewesen und da liegen noch welche rum. Erst mal eins mit genommen: 49 €. Und das am Samstag abend ^^

xD

Gerade im lokalen MediMax gewesen und da liegen noch welche rum. Erst mal eins mit genommen: 49 €. Und das am Samstag abend ^^

ich hol meisn am Montag hier im MM hab, hab nen insider tipp xD.wollte eich heute hin, aber heute hats so gepisst, da wär ich zufuß odr mit dem fahrrad pitsch nass angekommen.

@HD4870

"Insider Tipp" :d das ganze wird langsam ein fall für den BND :haha: :shot:

wieso sagt der net gleich den Ort des marktes bzw sowas wie
"Hey leutz wenn ich mehr als 1 ergatter verkauf ichs euch fürn normal Preis"

Nach der ganzen Asso Aktion wünsche ich Microsoft den selben Misserfolg wie mit Vista! Drecks PR Mechanik, die nur den Wenigsten was bringt...

@HD4870

"Insider Tipp" :d das ganze wird langsam ein fall für den BND :haha: :shot:

Hehe ich kenn einen der da arbeitet, der hat mir gesagt die bekommen am donenrstag 4 stück, wenn ich am montag hingeh udn gleich zahle kann ich so eine reservieren, aber nur eine. wenns klappt wärs geil, weil die inet bestellungen sind echt unsicher obs was wird. Die Frau am Telefon bei otto sagte, das es nun die Geschäftsleitung entscheidet, wer eine bekommt udn wer ned.

wieso sagt der net gleich den Ort des marktes bzw sowas wie
"Hey leutz wenn ich mehr als 1 ergatter verkauf ichs euch fürn normal Preis"

Also ich war die letzten 3 abende in ziemlich viele foren unterwegs und die wenigsten haben sich nur 1 exemplar gekauft ich schätze mal auf 1000 verkaufte kopien kommen so im schnitt 500 kaufer. :)
OK viele sagen sie hätten noch für Vati Mutti Schwester Bruder Onkel Tante Katze Hund und Hamster eine mit gekauft , aber naja :shot:

edit: ich meine jetzt nicht speziell user im luxx sondern im gesamten Netz .

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich hasse sowas ,weiste.
klar ich vertrau auch net jedem,aber allein die leutz vom schrauberteam,sind bei mir a weng höher gestellt.

Trotzdem,mir geht das
"ich hab eine Version" und "im Markt XXX liegen genug rum" aufn keks.
Entweder man sagt wo der markt ist,oder holt sich für einige Kollegen hier noch welche mit.Oder man lässt das posten.

@Gribasu
Denke mal, dass viele solcher Äußerungen reine Provokation sind.

Habe ähnliches in Foren gelesen als der EeePC von Asus verkauft wurde.

Den faktischen Bestand eines Artikels bei MM oder Saturn zu erfragen ist nicht weiter schwer - man muss nur einen netten Verkäufer fragen, der für einen im Warenwirtschaftssystem nachschaut und man erhält verlässliche Aussagen zu dem Ist-Zustand in Sachen Bestände/Filiale.

Neubelieferungen, Warentransfers, stornierte Reservierungen ausgeschlossen...

klar ich vertrau auch net jedem,aber allein die leutz vom schrauberteam,sind bei mir a weng höher gestellt.

Trotzdem,mir geht das
Entweder man sagt wo der markt ist,oder holt sich für einige Kollegen hier noch welche mit.Oder man lässt das posten.

Ok, ich erzähle dir jetzt mal was mir gestern passiert ist, ich war mit meinem fahrrad im Rheinpark (Köln) unterwegs da kommen mir 3 jugendliche 2 jungs ein mädel entgegen mit mehreren Win7 boxen in eine durchsichtigen tüte.
Auf meine frage wo es die in Köln jetzt noch gibt, sagt mir das mädel ,
"10 euro und ich sag es dir" :lol: kein sch..ß.
Dann frag ich eine der jung (ca.15-16 jahre) wieso braucht ihr so viele?
Sagt der.
"Man du stellst fragen die werden vertickt kannste kaufen , dann hab ich meine umsonst und noch geld in der tasche" :confused:

Dann hat er mir eine für 85 euro angeboten, hab dankend abgelehnt.

Da die 3 aber aus richtung bahnhof kamen glaub ich nicht das die ihre exemplare in Köln gekauft haben.

Ok, ich erzähle dir jetzt mal was mir gestern passiert ist, ich war mit meinem fahrrad im Rheinpark (Köln) unterwegs da kommen mir 3 jugendliche 2 jungs ein mädel entgegen mit mehreren Win7 boxen in eine durchsichtigen tüte.
Sagt der.
"Man du stellst fragen die werden vertickt kannste kaufen , dann hab ich meine umsonst und noch geld in der tasche" :confused:

Da die 3 aber aus richtung bahnhof kamen glaub ich nicht das die ihre exemplare in Köln gekauft haben.

lol, naja besser als das sie anfangen mit Drogen zu handeln ^^

Marktwirtschaft FTW

Trotzdem,mir geht das

Man Postet damit die anderen wissen, wo sie noch eine Version bekommen können.

Sagt der.

lol, hastr du nicht lachen müssen als die des gesagt haben? würde mich aber interessieren wo die so viele her haben.

Und dann beschließt Microsoft kruzfristig, WIndows für nen Normalpreis von 50€ zu verkaufen :d

lol, hastr du nicht lachen müssen als die des gesagt haben? würde mich aber interessieren wo die so viele her haben.

Ja klar, das kam so trocken rüber als wäre es das normalste der welt und ich würde nur dumme fragen stellen :haha:
Das mädel ham se wohl nur zum kaufen mit genommen also die hatten 5 oder 6 stück.

Seit dem sehe ich das ganze etwas lockerer, hab zwar keine ab bekommen weil ich am 15.07 ja unbedingt arbeiten mußte ;) und unsere MediaBlöd die auch sofort weg hatte .....aber so is es halt.
Werde dann wohl irgend wann nächtes jahr umsteigen, es sei den die kosten dann wirklich 199 euro wie ich hier gelesen habe:confused:, dann hole ich es mir natürlich früher für 119 euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh