Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bekommen wir eigentlich dann für den Gutschein für eine Windows7 Version, Retail oder SB OEM ?

EDIT:##

Da hier viel über Windows Vista incl. Windows 7 Upgrade schreiben, denkt bitte daran das Ihr bei einem Upgrade dann eine Bearbeitungsgeb. incl. Versandkosten von bis zu 30 Euro zahlen müßt !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist hier jemand aus dem Raum Rottweil / Villingen-Schwenningen und Umgebung und weiss ob es da noch irgendwo das Win7 für 50€ gibt?

Wie schauts im Mediamarkt Bad-Dürrheim aus?

Danke & Gruss!

Nachdem Neckermann meine Bestellung ja klammheimlich im Kundenjonto auf "storniert" gesetzt hat, habe ich mal eine Mail an Otto geschickt, wie es da aussieht.

Folgende Antwort habe ich gerade bekommen

Guten Abend, lieber Herr XXX,

schön, dass Sie schreiben.

Gutes braucht seine Zeit. OTTO hat Sie nicht vergessen!

Der Artikel Windows Software 37149188 wird extra beim Hersteller für Sie angefordert. Die Lieferzeit ****** bei Ihrer Bestellung bis Ende Oktober. Sobald Ihr Wunschartikel verfügbar ist, garantiert OTTO eine schnelle Lieferung.

Machen Sie sich schlau: In Ihrem Kundencenter auf www.otto.de unter der Rubrik "Bestellungen" können Sie sich zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informieren.

Freundlich grüßt Sie

XXX
vom OTTO-Online-Team

Scheint gar nicht so schlecht auszusehen...

Hallo,

ist hier jemand aus dem Raum Rottweil / Villingen-Schwenningen und Umgebung und weiss ob es da noch irgendwo das Win7 für 50€ gibt?

Wie schauts im Mediamarkt Bad-Dürrheim aus?

Danke & Gruss!

Ich glaube nicht das du noch gute chancen hast ne 50euro version zu ergattern, der zug dürfte mittlerweile abgefahren sein :shake:, aber wer weiß frag doch montag früh mal im MM nach . ;)

@joker0222 da steht aber "leider ausverkauft" vielleicht schicken sie dir eine für 119 euro .

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich am Anfang nicht auf den Support verzichten würde, die also frühestens nach einem Jahr kaufen würde (wird wahrscheinlich ohnehin spätere released)

Achso, sorry ich dachte du hättest jetzt erst bestellt . :)

Nö, schon am 15.
Ich hatte nur heute da mal ne Mail hingeschickt um nachzufragen, ob damit auch alles klargeht.

Man beachte die Pflanze hinten auf der Stereoanlage ^^ :fresse:

bild194eg0.jpg

Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwürdig findet, dass die einzige Quelle, die behauptet, es seien 10000 Versionen in den Onlinehandel gekommen, irgendne Regionalzeitung aus Hannover ist und sich das ganze Internet auf diese eine Quelle bezieht? o_O

Ich bekomme angst wenn ich das video sehe

Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwürdig findet, dass die einzige Quelle, die behauptet, es seien 10000 Versionen in den Onlinehandel gekommen, irgendne Regionalzeitung aus Hannover ist und sich das ganze Internet auf diese eine Quelle bezieht? o_O

Jetzt wo du das sagst... Verschwörungstheorie!!

Nachdem Neckermann meine Bestellung ja klammheimlich im Kundenjonto auf "storniert" gesetzt hat, habe ich mal eine Mail an Otto geschickt, wie es da aussieht.

Scheint gar nicht so schlecht auszusehen...

Meine Bestellung ist auch immer noch im Kundencenter. Allerdings habe ich noch keine "ordentliche" Antwort auf meine Mail vom Donnertag bekommen. Nur "bitte Geduld".

Bezogen auf die Twitter-Meldungen bezogen passt das aber. Neckermann hat ja gemeldet, dass bereits um 09:00 Uhr ausverkauft war und spätere Bestellungen storniert werden würden.

http://twitter.com/neckermann_news

OTTO hat AKTIV (!) getwittert, dass noch Vorrat da ist, siehe Screenshot im Anhang (sogar mit dem Shop-Link).

Erst um 14:05 Uhr die Meldung, dass ausverkauft.

http://twitter.com/otto_de/status/2649872204

Aber wir werden es sehen. Ich denke kommendes Wochenende wissen wir, wie sich Otto verhält.

Grüße,
Marco

Freunde des Audi 100 Typ44 e.V

Anhänge

• Zwischenablage-4.jpg
    Zwischenablage-4.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 57
wenn unser MM nochmal nächste Woche 4Stück rein bekommt und ich mir gleich morgen eine Sichern werde, bekommen bestimmt ander MMs auch nochmal ein paar oder nicht? einfach mal da hingehen und nachfragen, die haben gesagt das sie das ganze sowieso ein wenig aufgeteilt haben..... Hoffentlich kommt am Montag mir keiner zuvor xD Ich will mir meine dann shcnell reservieren lassen weil die Versionen erst ende der Woche kommen sollen.

Einige von euch wollten ja umbedingt bei Amazon bestellen weil sie der meinung waren da ist es besser als im MM oder Saturn.

Und an die die es für 120€ nicht mehr Kaufen wollen: Würdet ihr das OS auch nicht für 120€ kaufen wenn es so eine Vorverkaufsversion nicht geben hätte?

Einige von euch wollten ja umbedingt bei Amazon bestellen weil sie der meinung waren da ist es besser als...
so lange man dort eine Version bekommen hat, ist es das ja auch.
Bei MM und Co muss man schon jetzt löhnen und bei Amazon geht die Kohle erst vom Konto runter, wenn Win7 auch tatsächlich verkauft wird.

ciao Tom

Und an die die es für 120€ nicht mehr Kaufen wollen: Würdet ihr das OS auch nicht für 120€ kaufen wenn es so eine Vorverkaufsversion nicht geben hätte?
nö würde ich nicht. zumindest nicht für "diese spartanische version". wenn ich sehe dass ich für 120euro an die system builder vista business version komme, dann würde ich den weg gehen. die schmerzgrenze für dieses einsteiger-os liegt bei mir bei ca. 75-80euro. liegt sie darüber müssen halt die xp rechner länger laufen.

Da hier viel über Windows Vista incl. Windows 7 Upgrade schreiben, denkt bitte daran das Ihr bei einem Upgrade dann eine Bearbeitungsgeb. incl. Versandkosten von bis zu 30 Euro zahlen müßt !!!!
woher hast du diese aussage? soweit mir bekannt und auf der ms seite angegeben loggst du dich später auf einer ms seite ein, wirst dort vermutlich deinen key ungültig machen und, so laut hp microsoft noch die kosten für den datenträgerversand übernehmen. ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass dies nur ein weg sein wird. der andere könnte ein schlichter iso download sein.

diese upgrade-option ist wohl eher anbieterabhängig.
z.b. wer sich diesen neuen aldi-pc kauft mit upgradeoption muss nochmal 19,95 bearbeitungsgebühr am ende für das upgrade zahlen.
wer dagen z.b. bei notebooksbilliger oder amazon eine SB-Version von Vista mit Upgrade kauft, auf den kommen keine kosten mehr zu.
hab auch schon angebote gesehen, wo nur von 9,95 die rede war.

Ich habe mir 1x die deutsche Version bei Conrad.de vorbestellt und 1x die englische Version bei Amazon.uk.

Ich brauche Windows 7 1x für mein Notebook und 1x für meinen Desktop, möchte aber eigentlich auf beiden die englische Version installieren.

Kann ich bei der Installation mit der englischen DVD einfach die Seriennummer von meiner deutschen Version verwenden?
So dass ich praktisch 2x die engliche Version installiert habe?

was ich net verstehe, warum holen sich soviele win 7 für bestehende systeme ? mein notebook läuft gut mit vista, mein 3. pc gut mit xp, warum ich da jetzt geld ausgeben soll für win 7 erschliesst sich mir net, ich habs mir nur einma geholt für den neuen pc den ich bauen will

Zuletzt bearbeitet:
Einige von euch wollten ja umbedingt bei Amazon bestellen weil sie der meinung waren da ist es besser als im MM oder Saturn.

nee würde ich nicht, falls das mit meiner Otto Bestellung nicht klappt.

Wieso? Weil ich kaum einen Unterschied zu Vista sehe. Mein Vista rennt schon seit Ewigkeiten wunderbar, Performance Top, Bedienbarkeit Top. Bisher hat mich Windows 7 mit der neuen Taskleiste furchtbar geärgert, ansonsten ist alles ziemlich identisch und für nen Aufguss zahl ich doch keine 120€. 50€ bzw, 45€ mit Otto Gutschein sind dann wieder ne andere Geschichte, da ich meine Vista Version noch verticken kann...

was ich net verstehe, warum holen sich oviele win 7 füt bestehende systeme ? mein notebook läuft gut mit vista, mein 3. pc gut mit xp, warum ich da jetzt geld ausgeben soll für win 7 erschliesst sich mir net, ich habs mir nur einm geholt für den neuen pc den ich bauen will

Und da ist es wieder, das "persönliche" Urteil zu einer allgemeinen Position.
Mensch, nur weil bei dir das Vista auf deinem Rechner für DEINE Verhältnisse gut läuft, heißt das doch nicht, dass es alle so empfinden.

DIe einen wollen benchen und brauchen dafür jeden Frame pro Sekunde, die anderen sind einfach Enthusiasten die einfach das neueste besitzen wollen. Wieder andere können einfach ruhiger schlafen weil sie vllt. somit ihr erstes, weil günstiges, legales Betriebssystem ergattert haben ;)

Auch ich dachte damals, dass mein Internet z.B. sehr schnell ist auf meinem Athlon X2 6000+, bis ich mit dem Firefox auf meinem Phenom II 940BE das erste Mal surfte. Seitdem weiß ich: "Es geht immer NOCH schneller und flüssiger"

Fakt ist, dass sich dir hier gewiss nicht der Grund erschliessen muss wieso andere so scharf sind auf Win7, da es keine Rolle spielt ob sich DIR der Grund erschliesst solange er sich DEM erschliesst, der es gern haben möchte!

Das hinterfragen "Warum" denn jemand Win7 haben möchte langweilt einfach mit der Zeit denn Fakt ist: "Der jenige wird schon einen FÜR IHN triftigen, für dich vllt. nicht so triftigen, Grund haben"

was ich net verstehe, warum holen sich oviele win 7 füt bestehende systeme ? mein notebook läuft gut mit vista, mein 3. pc gut mit xp, warum ich da jetzt geld ausgeben soll für win 7 erschliesst sich mir net, ich habs mir nur einm geholt für den neuen pc den ich bauen will

Ja, das würde mich auch interessieren. Hatte jetzt 2 Wochen Win7 RC1 auf dem Notebook. Heute habe ich mein altes Vista-Business-Image zurück gespielt, nach anfänglicher Begeisterung kam der Wunsch nach Bewährtem zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh