was ich net verstehe, warum holen sich oviele win 7 füt bestehende systeme ? mein notebook läuft gut mit vista, mein 3. pc gut mit xp, warum ich da jetzt geld ausgeben soll für win 7 erschliesst sich mir net, ich habs mir nur einm geholt für den neuen pc den ich bauen will
Und da ist es wieder, das "persönliche" Urteil zu einer allgemeinen Position.
Mensch, nur weil bei dir das Vista auf deinem Rechner für DEINE Verhältnisse gut läuft, heißt das doch nicht, dass es alle so empfinden.
DIe einen wollen benchen und brauchen dafür jeden Frame pro Sekunde, die anderen sind einfach Enthusiasten die einfach das neueste besitzen wollen. Wieder andere können einfach ruhiger schlafen weil sie vllt. somit ihr erstes, weil günstiges, legales Betriebssystem ergattert haben
Auch ich dachte damals, dass mein Internet z.B. sehr schnell ist auf meinem Athlon X2 6000+, bis ich mit dem Firefox auf meinem Phenom II 940BE das erste Mal surfte. Seitdem weiß ich: "Es geht immer NOCH schneller und flüssiger"
Fakt ist, dass sich dir hier gewiss nicht der Grund erschliessen muss wieso andere so scharf sind auf Win7, da es keine Rolle spielt ob sich DIR der Grund erschliesst solange er sich DEM erschliesst, der es gern haben möchte!
Das hinterfragen "Warum" denn jemand Win7 haben möchte langweilt einfach mit der Zeit denn Fakt ist: "Der jenige wird schon einen FÜR IHN triftigen, für dich vllt. nicht so triftigen, Grund haben"