Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... ich bin am überlegen ob es sich lohnt, morgen zum MM zu fahren. Ist leider nicht wirklich ums Eck in meinem Fall und ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich dort ankomme und mir von einem Mitarbeiter anhören muss, dass gar keine neuen Lizenzen reingekommen sind. Wenn ich erst um 10 uhr telefonisch nachfrage, ists fast schon 11 bis ich dort bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rechne ganz ehrlich gesagt auch nicht damit, das sie welche haben. Aber es liegt bei mir auf dem Weg zur Arbeit. Ich kann mir aber gut vorstellen das einige Leute dann deswegen aber zum Verbraucherschutz gehen (was ich auch verstehen kann).

mfg

hm also auf den Online-Prospekten von Media Markt stehts drauf, hast recht. Ob das allerdings aktuelle Prospekte sind, kA

Wie gesagt war bei mir Heute in der Sonntagszeitung. Und dann habe ich noch das Prospekt von Mitte der Woche hier Rumfliegen. Was allerdings wie ich gerade sehe nur Regional war.

mfg

Also der ( *klugscheißermod* )Prospekt auf der Website ist von letzter Woche, zumindest war der schon am Donnerstag auf der Seite und ich hatte am Freitag, als ich beim MM angerufen hatte, um zu fragen, ob sie noch Windows-7-Versionen da seien, darauf verwiesen.

weiß jemand ob es möglich ist mit dem Premium "E" Key dann eine normale Premium mit I-Explorer DVD/version zu verwenden?

nicht das ich es möchte! nur interesse halber ^^

btw an die leute die bei Conrad bestellt haben

ist eure Bestellung auch noch auf den Status "offen"???

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich und wenn ich dafür dannm 80 Euro ausgeben muss is mir das egal,hauptsache billiger als die Version die man dann normal kaufen muss.....

hehe, wird bestimmt einige geben die ihres verticken werden, wenn ich morgen eins beim MM sicher bekomme(die bestellung im Inet ist mr zu unsicher), wenns aber im inet doch klappt mit den drei, dann hab ich auch eins über das ich vllt hier anbieten werde, mal schaun.

Wenn dann behalte es für mich zurück ich zahle gut:d "natürlich jetzt keine Million"

weiß jemand ob es möglich ist mit dem Premium "E" Key dann eine normale Premium mit I-Explorer DVD/version zu verwenden?

nicht das ich es möchte! nur interesse halber ^^

btw an die leute die bei Conrad bestellt haben

ist eure Bestellung auch noch auf den Status "offen"???

jopps und da ändert sich auch erst was, wenn die es rausschicken bzw weiter bearbeiten

was ich net verstehe, warum holen sich soviele win 7 für bestehende systeme ? mein notebook läuft gut mit vista, mein 3. pc gut mit xp, warum ich da jetzt geld ausgeben soll für win 7 erschliesst sich mir net, ich habs mir nur einma geholt für den neuen pc den ich bauen will

wir haben hier einen laptop (singlecore, 1gb ram usw., eben nur für office und stromsparendes surfen) auf dem läuft win 7 sowieso nicht wirklich, somit bleibt das xp sp3 drauf, das ist perfekt für das teil. aber auf meine kiste kommt win 7 natürlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

Heute wurde im Media Markt Prospekt bei uns für nächste Woche schon wieder Windows 7 für45€ beworben. Bin mal gespannt ob die Morgen wirklich welche da haben.

mfg

bei unserem hatten sie am freitag 10 stück da, also wenn du eines willst solltest du schnell sein :d

wir haben hier einen laptop (singlecore, 1gb ram usw., eben nur für office und stromsparendes surfen) auf dem läuft win 7 sowieso nicht wirklich, somit bleibt das xp sp3 drauf, das ist perfekt für das teil. aber auf meine kiste kommt win 7 natürlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

bei unserem hatten sie am freitag 10 stück da, also wenn du eines willst solltest du schnell sein :d

werdn dualbootsys aus win7 und xp machn

Offizieller Releasetermin ist der 22. Oktober und von offizieller Seite wurde auch noch nichts anderes erklärt.

grade nochmal mit der netten dame von cyberport telefoniert. meine bestellung wurde storniert, gleichzeitg wurde mir die win7 version vergünstigt angeboten, also 25€ nachüberweisen und fertig....zwar nicht ganz so günstig, aber man hat was man hat. lieber so als den gierigen ebay aasgeiern das geld in den rachen zu werfen.

grade nochmal mit der netten dame von cyberport telefoniert. meine bestellung wurde storniert, gleichzeitg wurde mir die win7 version vergünstigt angeboten, also 25€ nachüberweisen und fertig....zwar nicht ganz so günstig, aber man hat was man hat. lieber so als den gierigen ebay aasgeiern das geld in den rachen zu werfen.

Joa hab gestern mal die eBay Suche bemüht und musste feststellen wie viele Vorverkaufsboxen da angeboten werden und zu welchem Preis die Dinger gehandelt werden... -.-

Bei den Preisen ergibt es ja schon Sinn, seine Version zu verkaufen, selbst wenn man nur eine hat. Man kriegt 95€ dafür und kauft sich dann eben für 119€ ne neue und hat nur 25€ bezahlt. Aber selbst wenn ich wollte, es wär mir zu viel Stress, ganz legal scheint es mir auch nichzt zu sien (zumindest der Garantieausschluss, wenn man einen Vorverkauf anbietet, dürfte fragwürdig sein) und meine Version ist sowieso auf Namen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es Sinn ergibt oder nicht, sei mal dahin gestellt.^^
Denn schließlich gibt es genug User, die das System für sich erwerben wollten und nicht nach dem Profit gegangen sind oder wären. ;)

Bei den Preisen ergibt es ja schon Sinn, seine Version zu verkaufen, selbst wenn man nur eine hat. Man kriegt 95€ dafür und kauft sich dann eben für 119€ ne neue und hat nur 25€ bezahlt. Aber selbst wenn ich wollte, es wär mir zu viel Stress, ganz legal scheint es mir auch nichzt zu sien (zumindest der Garantieausschluss, wenn man einen Vorverkauf anbietet, dürfte fragwürdig sein) und meine Version ist sowieso auf Namen bestellt.

?? Entgeht mir gerade, dass die umsonst gab? Ansonsten musst Du zu den 25 Euro den von Dir bezahlten Kurs von ca. 50 Euro = 75 Euro rechnen - was immer noch ein Geschäft wäre.

?? Entgeht mir gerade, dass die umsonst gab? Ansonsten musst Du zu den 25 Euro den von Dir bezahlten Kurs von ca. 50 Euro = 75 Euro rechnen - was immer noch ein Geschäft wäre.

Stimmt! ;) Erst wenn du 3 Versionen hast und 2 davon für 100€ verkaufst hast du für die 3te so zu sagen NICHTS bezahlt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:30 ----------

hat jemand was mitbekommen ob mediamark, expert und co heute nochmal was bekommen haben?

öhm..... hat es die aktion in Österreich nicht gegeben? War Urlaub und ein Freund hat mir eine bestellt, aber ich bräuchte noch eine und hab mal mit nem MM telefoniert und angeblich hat es die aktion gar nicht gegeben?! War das DE only?

Stimmt! ;) Erst wenn du 3 Versionen hast und 2 davon für 100€ verkaufst hast du für die 3te so zu sagen NICHTS bezahlt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:30 ----------

hat jemand was mitbekommen ob mediamark, expert und co heute nochmal was bekommen haben?

Gibt einige Märkte, die heute oder die Tage wieder eine Lieferung kriegen sollten.

Naja was heißt wieder...bei einigen kam die Lieferung Fr/Sa nicht an, deswegen die Woche evtl.
Frag mich aber nicht welche Märkte das sind.
Habe ich nur so mitbekommen, durch einen Bekannten, der in der Media-Saturn Zentrale arbeitet.

Ob es Sinn ergibt oder nicht, sei mal dahin gestellt.^^
Denn schließlich gibt es genug User, die das System für sich erwerben wollten und nicht nach dem Profit gegangen sind oder wären. ;)

Ich find die Menge bei eBay von immerhin ca. 300 Versionen ziemlich erstaunlich, angesichts der Tatsache, dass dort fast nur Versionen mit Box verkauft werden, und das sind ja weitaus weniger als alle verfügbaren.

Ich würds auch nicht machen, wie gsagt, hab mein OS sicher, freu mich, dass ich ein bisschen was gespart habe und wenn ich mehr Geld verdienen wollte, würd ich sicher andere Beschäftigungen wählen. Schließlich mussten die meisten, die so eine Box haben, ja auch mindestens ne halbe Stunde vorm Mediamarkt warten etc.

Dass ich mich oben "verdacht" habe, stimmt natürlich....wie peinlich :shake:

War heute morgen beim MM und Saturn, beide hatten keine mehr.

Weiß sonst jemand ob mans irgendwo noch bekommen kann für 50€?

ich denke mittlerweile kannst du das vergessen, die letzten restbestände sind auch weg

die MediaMarkt Mitarbeiter haben mal wieder bewießen, das es intern shclechte absprachen gibt.
ich ruf am Samstag an, mir wurde gesagt am Dienstag bekommen se noch 4. mir wurde gesagt, wenn ich am Montag komme udn die 40€ zahle, kann schon eine bekommen.
toll ich geh ehute hin udn mir wurde gesagt de 4 kamen schon am Samstag (sry war samstag nicht Freitag gemeint):mad
Nun bekommen se definitvi keine mehr.
Dann muss ich mich wohl auf die aussage von neckermann verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh