Hab auch Post von Neckermann bekommen, dort steht allerdings nichts von einer Stornierung, sondern nur, dass die Betsellung auf Rechnung nicht möglich iust (Grund wird nicht genannt) und ich mich daher wegen einer anderen Bezahlungsmethode melden soll.
Ein paar Seiten vorher schrieben ja einige auch schon von so einer Mail. Ich hab bei Neckermann um kurz vor 14 Uhr bestellt gehabt, also wenn sie die Lizenzen chronologisch vergeben, ist das ein Anhaltspunkt. Kann natürlich auch sein, dass sie meine nnicht stornieren, weil denen die Stornierung per Post zu teuer war und ich keine E-Mail angegeben habe
Habe sicherheitshalber mal "per Nachnahme" angegeben, damit ich im Falle einer noch kommenden Stornierung nicht dieses Hin-und Her meines Geldes habe.
Allerdings kann die Stornierung natürlich noch morgen oder übermorgen kommen, die brauchen anscheinend etwas länger, der jetzige ist am 16.7 aufgegeben worden. Fände es allerdings reichlich dämlich, wenn sie mir erst nen Biref wegen der Zahlungsmethode schicken und hinterher die Stornierung