Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa wobei es sich ja eigentlich um die englischen Versionen handelt bei den Terminen, die genannt wurden.

Es handelt sich auch nicht um die Retail-Versionen, aber vllt. haben diejenigen, die "Mitte August" als Termin nannten, einfach Windows 7 gehört und gut war :d

mal ne Frage, wenn ich mir vista mit upgrade version hole, brauch ich das vista dann später für das Win 7(wegen dem Code) Oder könnte ich dieses danach für 30€ einem bekannten veraufen?

mal ne Frage, wenn ich mir vista mit upgrade version hole, brauch ich das vista dann später für das Win 7(wegen dem Code) Oder könnte ich dieses danach für 30€ einem bekannten veraufen?

nö du bekommst ja nur eine lizenz, also kannst du es leider nicht weiterverkaufen

nö du bekommst ja nur eine lizenz, also kannst du es leider nicht weiterverkaufen

schade. Naja dann warte ich mal die Ferien ab was ich mache. Entweder über das upgrade vom lappi dann, oder ich kauf mir halt nochmal vista. Denn nun bekomm ich vielelicht endlich das Geld von norsk-it wieder, nachdem ich schon ein halbes Jahr auf die 9800Gt warte. also würds so gehen.

@Schnurzel ich habe auch veruscht mich bei Conrad löschen zu lassen, da ich seit der Bestellung ausser 5 Newslettern nichts gehört habe.

Ich shcrieb nur der Newsletter wegen brauche ich kein Kunde sein.

Zurück kam die Windows 7 Standardantwort.
Ich wieder eine Mail zurück mit der selben Mail vom Vortag und ganz gross und rot oben drin bitte diesmal lesen.

Zurück kam sie haben mich vom Newsletter befreit.
Ich muss also noch als Kunde geführt werden. Vielleicht gibts als Kunde ja den Katalog gratis. Kumpel bekommt den immer ;-)

@Schnurzel ich habe auch veruscht mich bei Conrad löschen zu lassen, da ich seit der Bestellung ausser 5 Newslettern nichts gehört habe.

Ich shcrieb nur der Newsletter wegen brauche ich kein Kunde sein.

Zurück kam die Windows 7 Standardantwort.
Ich wieder eine Mail zurück mit der selben Mail vom Vortag und ganz gross und rot oben drin bitte diesmal lesen.

Zurück kam sie haben mich vom Newsletter befreit.
Ich muss also noch als Kunde geführt werden. Vielleicht gibts als Kunde ja den Katalog gratis. Kumpel bekommt den immer ;-)

Den Newsletter habe ich sofort abbestellt. Die Begründung, die abgefragt wurde, habe ich ignoriert. Weiterhin habe ich meine Bankdaten in Phantasiedaten abgeändert und die Einzugsermächtigung widerrufen.

Wenn ich meinen Account schon nicht löschen kann....

Im Übrigen ist es unglaublich, wieviele Leute ihr Windows nicht benötigen.

das wurde schon mit dem vorsatz des gewinnbringenden verkaufs bei ebay gekauft, von jetzt doch nicht benötigen würde ich in den wenigsten fällen reden.

das wurde schon mit dem vorsatz des gewinnbringenden verkaufs bei ebay gekauft, von jetzt doch nicht benötigen würde ich in den wenigsten fällen reden.

Roach, ich habe das Ironiezeichen vergessen!

OT:
Wie geht es Deiner Kleinen? Alles gut? Wie sind die Nächte denn so :d ?
Meiner hat am 18.08.2009 seinen ersten Schultag. Es ist unglaublich, wieviel Win 7 Lizenzen ich für einen Scout-Tornister hätte kaufen können :-[

Roach, ich habe das Ironiezeichen vergessen!

OT:
Wie geht es Deiner Kleinen? Alles gut? Wie sind die Nächte denn so :d ?
Meiner hat am 18.08.2009 seinen ersten Schultag. Es ist unglaublich, wieviel Win 7 Lizenzen ich für einen Scout-Tornister hätte kaufen können :-[

der geht es gut, danke der nachfrage. mit schule dauert aber noch bisschen :)

Jeden Tag steht ein Dummer auf....

Ein Gegenstand ist nur so viel Wert wie ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.
Das ist bei allem so, deshalb bringen Wertschätzungen oft wenig.

Ich bin ja mal gespannt, wann Conrad meinen Zahlungseingang bestätigt. Die Meldung von Cyperport habe ich schon, nur Conrad schludert. Der Überweisungsautomat hatte bei der Referenznummer eine Ziffer vertauscht. Beim Kundenservice sagten sie mir, dass es kein Problem wäre, solange die Kundennummer richtig wäre. Da dies der Fall ist bin ich mal gespannt, wann die endlich in die pötte kommen. Geld ist am 15. vom Konto runter gegangen. Die Mitarbeiterin meinte auch noch, dass sie das ganze im Auge behaltenn würde - klar :shot:

Es besteht anscheinend wirklich noch die Chance auf eine Familien-Lizenz.

I know there have been some rumors going around about a “family pack” for Windows 7. We have heard a lot of feedback from beta testers and enthusiasts over the last 3 years that we need a better solution for homes with multiple PCs. I’m happy to confirm that we will indeed be offering a family pack of Windows 7 Home Premium (in select markets) which will allow installation on up to 3 PCs. As I’ve said before, stay tuned to our blog for more information on this and any other potential offers.
Quelle: http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/07/21/when-will-you-get-windows-7-rtm.aspx

Ich habe gerade (am 22. !) eine Auftragsbestätigung vom MS-Store bekommen...
Habe natürlich wie alle am 15. bestellt lol!

Naja Hauptsache ist, dass ich eins kriege, auch wenn die Bearbeitung nich gerade prompt war =D

Zuletzt bearbeitet:

LOL! Der hat ne Macke. Hab ihn gleich mal auf Beobachten gesetzt. mal sehn ob wirklich einer so dumm ist! Gut, dass das ordentlich Einstellgebühren kostet.

Es besteht anscheinend wirklich noch die Chance auf eine Familien-Lizenz.

Quelle: http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/07/21/when-will-you-get-windows-7-rtm.aspx

Yeeeehaaaaa! Na dann kann ich ja die 2 die ich bei Amazon ergattern konnte doch noch an meine Freunde weitergeben / verkaufen für 50€ natürlich! Die ärgern sich auch noch heute, dass sie kein Glück hatten :(

Nur weil man es nicht für 50 euro bekommt ist es lange kein grund auf windows 7 zuverzichten.
Ich würde es jetzt auch nicht mehr für 50€ nehmen :shot:
Von mir bekommt MS kein Geld mehr.

Im Übrigen ist es unglaublich, wieviele Leute ihr Windows nicht benötigen.
Ja, ich benötige jetzt auch kein Windows mehr :bigok:

Das ganze 60€ über den normalen Verkaufspreis verkaufen zu wollen, ist schon echt dreist :lol:

der normale verkaufspreis sind 199 euro.
der macht nur den fehler, dass er es jetzt verkauft und nicht nächstes jahr.

quatsch, das kostet normalerweise 119€

der ebay link wundert mich ehrlich gesagt ganz und garnet, war doch klar das die leute damit kohle scheffeln wollen. der affe hier ausem forum der sich 7 stück gekauft hat und sich dann hier über die leute lustig gemacht hat die keins bekommen haben verkauft davon auch bestimmt 5 stück zu 120 euro oder so, hauptsache geld machen egal wie :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Ebay gemeldet ;)

quatsch, das kostet normalerweise 119€

der ebay link wundert mich ehrlich gesagt ganz und garnet, war doch klar das die leute damit kohle scheffeln wollen. der affe hier ausem forum der sich 7 stück gekauft hat und sich dann hier über die leute lustig gemacht hat die keins bekommen haben verkauft davon auch bestimmt 5 stück zu 120 euro oder so, hauptsache geld machen egal wie :rolleyes:

Gibt jemand anderen, der mehr als 7 bestellt hat.^^
>20 an der Zahl

Aber natürlich wird keine einzige Lizenz verkauft. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh