Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich kanns mir bildlich vorstellen.

kennt jemand im übirgen einen shop wo man derzeit sehr günsti an die vista business 64bit + win7 option herankommt? möglicherweise ein shop bei dem grade auch irgenein gutschein oder rabatt angeboten wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 2010 steigt der preis auf 199 euro. jeweils UVP und Retail.
Japp. Dann kannst du dir aber bestimmt vorstellen, was die Systembuilder Versionen kosten werden. Die werden sich m.W.n. auf einem ähnlichen Niveau bewegen wie die jetzigen Windows Vista Home Premium Versionen.

Und wer so geistig umnachtet ist und mit einem Gedanken spielt sich eine "Retail" Version zu kaufen dem kann eh nicht mehr geholfen werden. :haha:

Japp. Dann kannst du dir aber bestimmt vorstellen, was die Systembuilder Versionen kosten werden. Die werden sich m.W.n. auf einem ähnlichen Niveau bewegen wie die jetzigen Windows Vista Home Premium Versionen.

Und wer so geistig umnachtet ist und mit einem Gedanken spielt sich eine "Retail" Version zu kaufen dem kann eh nicht mehr geholfen werden. :haha:

Mag sein. SB und Retail sind aber zwei verschiedene paar schuhe. Hier gings ja um den retailpreis. unabhängig davon, ob es sinn macht den zu bezahlen.

Hab neben meiner Bestellung bei Otto noch eine Lizenz über sieben Ecken bestellen können. Biin gespannt, ob das klappt.

Nach dem ganzen Hype frage ich mich inzwischen, warum ich nicht einfach am 22.10.2009 eine Lizenz kaufen soll und gut ist. Ob der ganze Stress den Preis rechtfertig ist mir inzwischen schleierhaft.

So denkst du ;)
ich als Student denk da anders- ob ich 50 oder 120 bezahle macht für mich shcon nen deutlichen Unterschied!

Och so denk ich aber auch obwohl ich auch die 120€ bezahlen könnt.

Da ich aber eh 3 brauche bleibt die Hoffnung auf die Familiennummer

Wahrscheinlich hat hier keiner Lust Geld zu verschenken, denn der bisschen Stress, der vllt. entstand, sind die 70€ schon wert (guter Stundenlohn :d ).

naja aber andersherum gesehen gibts ja auch die vista version + upgrade für wenig mehr. klar, es gibt noch etwas bearbeitungsgebühr, ich denke aber, das mircrosoft evlt. aber auch einen stumpfen iso download anbieten wird. es wäre unsinnig wenn sie das nicht machen würden, ich will nicht unbedingt einen datenträger haben. mir reicht es zu wissen, dass ich diesen nachordern könnte. einfach portalseite schalten, vista key eingeben, einloggen, download anschalten, win7 installieren, registrieren = vista ungültig...fertig.

wie meinst du das mit anmelden? mir fällt da kein szenario ein für das das interessant sein könnte, da eine remote-desktop unterstützung ohnehin nicht angeboten wird.

bei windows xp gibt es z.B. versionen für 2 betutzer

ich würde mir gern win7 mit zwei freunden zusamm kaufen und es war mal die rede von einem family-pack für mehrere benutzer

FAMILIY-Pack, was könnte einem der Name sagen? Richtig, darf nur 3 mal innerhalb desselben Haushalts installiert werden ;) Oder wohnst du mit denen zusammen?^^

bei windows xp gibt es z.B. versionen für 2 betutzer

ich würde mir gern win7 mit zwei freunden zusamm kaufen und es war mal die rede von einem family-pack für mehrere benutzer

das kannst wie erwähnt schon mal komplett vergessen, außer MS bringt ein Friendspack raus ;)
wenn ihr euch bis jetzt auch die xp version geteilt habt ist das auch illegal und 2 von euch haben kein legales windows gehabt :P

nein soweit ist es noch nicht^^

aber was wäre so schlimm wenn ich die andern zwei in der umgebung verteile und wie hoch ist der preisunterschied

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

zum glück hab ich die die zum rechner dazu war^^
aber war mir nicht klar das es im haushalt bleiben muss

Da können deine Freunde sich das auch im Internet runterladen ;) Wär sogar einfacher, dann müsst ihr die DVD nicht rumgeben :-D

rofl seit dem start der verkaufsaktion von MS wird dieser thread ungelogen alle max 5 minuten gepusht mit einen beitrag ... roofl echt unfassbar :d

@ Masta jetzt gehts aber schon.

Am letzten Mittwoch wo die Verson rauskam und jeder geschrieben hat ob er was bekam oder nicht, konnteste nach 2 stunden abwesenheit hier gar nicht mehr lesen.

Da hat sich in kurzer zeit 10 Seiten abgesammelt mit immer dem selben text ;-)

Müssten alle dem Threadersteller danken, dann ist die erste Seite nur mit Nicks voll

lol ist in anderen Foren auch so gewesen, will man auf ein Beitrag antworten liegt der plötzlich wieder 2 Seiten zurück xD

Ich fasse es nicht, eben rufe ich bei Conrad an, da mein Status immer noch offen war und erfahre, dass ich bei denen nicht einmal ein Exemplar bekomme -.- Sowas unmögliches. Bekommen es nach 10 tagen nicht mal geschissen, dass mir ein Exemplar zugesichert wurde obwohl ich schon 8.46 bestellt hatte. Drecksladen :mad: Ich hoffe, dass die sich mit der Rückerstattung nicht allzuviel zeit lassen, sonst bin ich auf der Palme. Der Laden ist echt das letzte :hwluxx:

Gerade eine interessante Mail von Neckermann bekommen^^

------=_NextPart_VERA.2.01_24072009095316_000041
Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Sehr=20geehrte=20Kundin,=20sehr=20geehrter=20Kunde,=20
=20
aufgrund=20von=20einem=20technischen=20Problem,=20m=C3=B6chten=20wir=20uns=
=20f=C3=BCr=20die=20versp=C3=A4tete=20Antwort=20entschuldigen.
=20
neckermann.de=20GmbH
Ihr=20Internet-Team
=20
E-Mail:=20=20service@neckermann.de
Tel.=20=20=20=20=20=20=20=20+49=20(0)180=2055=20414
Fax=20=20=20=20=20=20=20=20+49=20(0)180=2055=2040=20404
=20=20=20=20=20=20=20=20=20=20=20=20=20http://www.neckermann.de
***************www.neckermann.de***************

Und das heißt? :d

Keine Angst, ich weiß was Probleme sind, da musst du dich nicht sorgen. Mich stört es nur unheimlich, dass ein angeblich seröser und großer Onlineshop wie Conrad es nach 10 Tagen nicht auf die Reihe bekommt seinen Kunden zu sagen, wie es um ihre Bestellung steht. Die hatten mein Geld, die waren in der Bringpflicht. Ich weiß, dass davon nicht die Welt untergeht, unmöglich ist es aber trotzdem. In meinen Augen spricht das für mangelnde Seriösität. Außedem geht es hier um nen Gedankenaustausch zur MS Vorbestellaktion. Ich habe meine Meinung zu einem Versandhaus kund getan, vollkommen legitim wie ich finde. Sollte ja nur ein Hinweiß für die anderen sein, vllt. erlebt noch jemand ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh