Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL ich hab eine über Euronics bekommen! über den online Shop von denen.. gestern um 14Uhr erst bestellt und heute schicken sie die Box ab! respekt und das obwohl ich per vorkasse bezahlt habe und die der Meinung waren, dass das noch mindestens 10 Tage dauern wird:shot:.

einziger hacken wird wohl sei, dass ich dann am 22. Oktober trotzdem zu einem Euronics Händler hingehen werden muss um meine version zu bekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..

Hatte ja gestern bei HoH auch noch bestellt , zur sicherheit , dort steht meine Bestellung immer noch drin , hab ne Bestätigung per email und angeblich Versand am 16.7 ?

Hmmm... Hätte nicht gedacht das da klappt :O
 
Dito ;)
Ich hatte zwei bestellt, die zweite an andere Rechnungs- und Lieferanschrift.
Prompt wurde eine Bestellung gestrichen mit dem Ausdruck des Bedauerns und dem Hinweise "... nur 1x W7 pro Besteller ... ".
Deshalb gehe ich davon aus (obwohl erst ~11.00 Uhr bestellt), daß ich 1x W7 erhalten werde :)
 
Hmm..

Hatte ja gestern bei HoH auch noch bestellt , zur sicherheit , dort steht meine Bestellung immer noch drin , hab ne Bestätigung per email und angeblich Versand am 16.7 ?

Hmmm... Hätte nicht gedacht das da klappt :O

ja die box wirst du denke ich kriegen? wobei das sinnfrei wäre. So wie viele shops sich äußern könnte es EVENTUELL mitte august so weit sein, wenn auch der vertrieb von win7 rc eingestellt wird
 
Der Euronics in Cham hat wohl noch Boxen (aber wenige) sollte jemand da in der Oberpfalz rumdümpeln. :d
 
wenns nurn begrenztes kontingent metallicakarten gibt, verklagt ihr die dann auch ?
Wenn Metallica absichtlich nur 100 Karten in den Vorverkauf rausgeben würde, wo schon von vornherein feststehen würde, daß über 90% der Leute leer ausgehen werden, und sie für die restlichen Karten dann den zweieinhalbfachen Preis haben wollen würden...
Aber sowas machen sie natürlich nicht, weil sie genau wissen, daß sie damit nur ihre Fans vergraulen würden.
Nur MS denkt *mal wieder*, daß sie sich alles erlauben können :stupid:
 
hehe bei mir haben sie nun bei conrad die bestellungshistory gelöscht , denken wohl ich kann es jetzt nicht mehr nachweisen


Das wird noch ein Kampf werden (ich bin bereit)
ich möchte dir nicht deine hoffnung nehmen, aber es interessiert auf händlerseite eigentlich überhaupt niemanden ob du dich ärgerst und aufregst, zumal du keinerlei anspruch hast wenn kein kaufvertrag zustande gekommen ist.

wenn das sooo einfach wäre..... was meinst du was passiert, wenn amazon einen artikel für 19,90€ statt 199,00€ anbieten würde, weil man sich verschrieben hat? auch wenn du vielleicht eine auftragsbestätigung erhälst kann amazon jederzeit den auftrag stornieren.
 
Ich bin auch etwas sauer über conrad. Klar, die können nur soviel verkaufen wie sie haben, aber ich habe mich um 9:05 Uhr erfolgreich durch die Bestellung geklickt mit einer Bildschirmmeldung, dass sie mir für meinen Einkauf danken. Seitdem habe ich nie mehr was davon gehört.
Es kann doch nicht angehen, dass die einem den erfolgreichen Kauf quittieren und dann klammheimlich alles wieder canceln.

Schlimmer wars ja bei Amazon: Dieser Warenkorb-Klau brachte mich fast zur Weißglut. Ich habe es 3x versucht, mit gefülltem Warenkorb zur Kasse zu kommen! Endlich angekommen, war der Korb leer. Also wieder neu reingelegt, an der Kasse war W7 wieder aus dem Korb "geklaut" worden. Nach meinem 3. Versuch war die Aktion beendet - um 9:03 oder so... also das fand ich ziemlich dreist. Möchte mal wissen, wie das möglich ist.
Naja, egal - hoffe mal, die SB-Version wird so um die 80€ liegen, dann hole ich es mir trotzdem.
 
bei Otto kann man natürlich keine Bestellung von mir finden, habe zwar die Eingangsbestätigung, aber die ist nutzlos!
 
Wenn Metallica absichtlich nur 100 Karten in den Vorverkauf rausgeben würde, wo schon von vornherein feststehen würde, daß über 90% der Leute leer ausgehen werden, und sie für die restlichen Karten dann den zweieinhalbfachen Preis haben wollen würden...
Aber sowas machen sie natürlich nicht, weil sie genau wissen, daß sie damit nur ihre Fans vergraulen würden.
Nur MS denkt *mal wieder*, daß sie sich alles erlauben können :stupid:

sehe ich anders sry, das es wenige ibt war vorher klar und dann mussman uach damit leben können wennma keine bekommt, jeder hier wusste das die in japan ruckzuck weg waren.
 
Hier in der Gegend gibts ein Geschäft, dass von 30 Exemplaren noch ca. 16 Stück auf Lager hat, wer genaueres Wissen will - PN :)
 
Grade mit HOH telefoniert, hab da 3 St. mit Vorrauskasse geordert.
Laut der Dame von der Hotline kriege ich auch die 3 St.(sagte noch ich sei einer der wenigen glücklichen):love:
Bekomme dann kurz vorm Release noch eine Zahlungsaufforderung, brauche jetzt also noch nicht in Vorkasse treten

Servus
 
Mh ich musste bei notebooksbilliger in Vorkasse gehen - ich hoff, dass dann am 22. Oktober auch ein nettes Paket ankommt!
 
hmm im Mediamarkt im Kaufpark Nickern waren sie schon gestern früh alle. Eltern konnten aber noch eines bei OTTO telefonisch bestellen (ohne den 10 Euro Gutschein), ich hab mir einen bei Alternate mittels LYNX (Textmodebrowser, der kam mit Ach und Krach und Reloads durch) bestellt.
 
Naja hatte nur sinnloser weise gestern abend saturn, media markt und mediamax angeschrieben ob noch was da ist.

Lustigerweise haben die mir gleich eins bis morgen abend reserviert :d

Die von Media Markt haben geantwortet, dass morgen noch mal welche rein kommen.
 
bei uns treffen morgen nochmal 10Stück ein!!!

arbeite bei arlt computer

ich selber habe keinen gekauft ... bin am überlegen ob ich doch eins nehmen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab unserem MM hier auch nochmal ne E-Mail geschrieben, wenn die mir morgen antworten und noch welche da sein sollten, fahr ich mittags hin.
 
Kann aber nicht früher und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Ich werd hoffentlich nicht der einzige hier sein, der nicht sofort um 10 beim MM antanzen kann :d
 
bei conrad sowie avitos wurde meine bestellung storniert

zum glück habe ich gestern noch bei otto bestellt und von verschieden mitarbeitern mir bestätigen lassen das ich meine win7 bekomme, allerdings erst ab 22 okt.
würd mich mal interessieren warum andere shop´s august sagen
 
bei conrad sowie avitos wurde meine bestellung storniert

zum glück habe ich gestern noch bei otto bestellt und von verschieden mitarbeitern mir bestätigen lassen das ich meine win7 bekomme, allerdings erst ab 22 okt.
würd mich mal interessieren warum andere shop´s august sagen

ich weiß es auch nicht kann nur vermuten:
[wunschdenken an]
- MS hat den shops gesagt --> sagt den Kunden es kommt am 22. Oktober
- (unwissende)Mitarbeiter schauen in das Haus eigene System und sehen " Hey mitte august wirds ausgeliefert" und sagen das dem Kunden
- Shops die es geschafft haben ihre Mitarbeiter zu informieren sagen den Kunden es kommt im oktober


Warum das ganze? Wenn MS das OS plötzlich auf den Markt werfen würde, dann würden die Leute sich drum schlagen.




[/wunschdenken aus]
 
Unbenannt-1_d3e2e8f.jpg
unbenannt1ldv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
goil, ich ruf morgen ma bei MM an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh