Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis jetzt noch keien stornierung bei neckermann...
Hab ich gemacht und hat nix gebracht
Muss ich bei Conrad bei Bankeinzug JETZT zahlen oder bei Erhalt der Ware?
ich ruf glaub heut abnd nommel im Mm hier an, ob die vielleicht auch nochmal welche bekommen. Habe nun zwar schon 2mal bestätigt bekommen das ich bei neckerman eine bekomme, aber es heißt ja auch shcon morgens ausverkauft udn ich habe um 12e bestellt.
jo habe einmal angerufen udn es zweimal per mail bekommen .
Obs was bei otto.de wird weiß ich ned, da ruf ich heute nochmal an.
was für eine mail hast du bekommen? ich hab nur eine Bestellaufnahme neckermann.de GmbH bekommen. absender aber bestellbestaetigung@neckermann.de
lg
obsch probleme bekomme wennsch eine box im marktplatz mit nem mp von 1€ anbiete?
ja nur die werden nix reservieren.und wie gesagt 1 pro mann.
grinsemann
sind diese infos sicher? ^^
dann bring mir eine mit bitte.Falls es geht.
Am Ende hat man nach 50 teuren Telefonaten mehr als 120€ Gesamtpreis ausgegeben.
hehe bei mir haben sie nun bei conrad die bestellungshistory gelöscht , denken wohl ich kann es jetzt nicht mehr nachweisen
Email hab ich auch bekommen mit blabla tut uns leid und server waren überlastet und meine Bestellung kam net durch usw..
Hab aber dennoch eine kopie aller Bestellungsnachweise , hab kurz vor 9 abgeschickt und mir will man weiss machen das binnen 5min 3000 Leute jeweils 2 Windows Versionen gekauft haben. Mehr ist laut MS pro Kunde nicht gestattet !
Ich denke es lief eher so ab das die Server zusammengebrochen sind und es sozusagen pro besteller ein Glückspiel war welche angenommen wurde und welche nicht das das teil ständig down war , das hat nix damit zu tun das alles um 9 weg war.
Das wird noch ein Kampf werden (ich bin bereit)
Die können ja alle die mehr als 2 bestellt haben die restlichen streichen und leute wie ich und auch andere die eben nicht den Glückstag hatten doch noch beliefern.
Ich habe in diversen Foren gelesen das bei Conrad leute mehr als 5 Versionen bestellt haben und angeblich bestätigt wurden via tel und email...
Einzige was man machen kann ist alle M$ D anschrieben und beschweren.
Evtl kommt dann eine 2te Aktion dann!
Würde mich aber intressieren was die Gerichte dazu sagen wegen diese "Angebot"(Muss 2 Tage erhältlich sein!)