Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, meine Conradbestellung ist auch nicht eingegangen, Neckermann wird die Storno die Tage per Post schicken, also bleibts doch erstmal bei Vista. grmml.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ihre Bestellung wird noch berücksichtigt. Der Zahlungseingang muss bis
spätestens 14.08.2009 auf unserem Konto erfolgen. Anschließend erhalten Sie
von uns den Voucher und eine Rechnung, die Sie bitte bis zur
Veröffentlichung gut aufbewahren."
:d

Soeben die "Insiderinfo" bekommen, dass unser MM (85055) am Samstag 45 Stück reinbekommt.

heute schon 5x beim MM in Neuss angerufen...irgendwie haben die keinen mehr der es schafft mal ans Telefon zu gehen^^

lol
naja nur was bringts mir wenn ich mir das von jemanden besorgen lasse,er muss es ja dann bei "seinem" Markt einlösen.

@tuningracer
Hoffe mal das du eine bekommst.Würde ja sagen bring mir eine mit,aber media markt rückt nur 1 pro Person raus.(siehe youtube video mit dem rush,wo ein arbeitskollege einem kranken eins mitbringen wollte,sogar per telefon bestätigt)

also wer 2 produkte bekommen sollte,wär ich nicht abgeneigt eines zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hoffe/denke mal nicht, dass es bei unserem MM hier so zugehen wird.

Find überhaupt, dass wir den gammligsten MM aus Deutschland haben.^^

Hmmm eine Lizenz pro Person ist aber auch ned so der Burner.
Bräuchte unbedingt 3 (4me, Dad, Freundin), werde mein Glück auf alle Fälle probieren.
Sollte noch mehr rausspringen, dann wäre ich auch bereit die hier abzugeben zum SK Preis.

Hab ich gemacht und hat nix gebracht :(

Muss ich bei Conrad bei Bankeinzug JETZT zahlen oder bei Erhalt der Ware?

wird 16 tage nach erhalt abgebucht(hatte ich mir gestern am telefon von conrad sagen lassen und das sind auch meine erfahrungen mit conrad), sprich zurücklehnen und abwarten 8)

MM in Neuss bekommt heute eine Nachbestellung rein, gibt sie aber erst morgen Früh erst ab. Wieviele das genau sind weiss ich nicht...aber es geht also noch :banana:

ja nur die werden nix reservieren.und wie gesagt 1 pro mann.

grinsemann
sind diese infos sicher? ^^

dann bring mir eine mit bitte.Falls es geht.

ich ruf glaub heut abnd nommel im Mm hier an, ob die vielleicht auch nochmal welche bekommen. Habe nun zwar schon 2mal bestätigt bekommen das ich bei neckerman eine bekomme, aber es heißt ja auch shcon morgens ausverkauft udn ich habe um 12e bestellt.

ich ruf glaub heut abnd nommel im Mm hier an, ob die vielleicht auch nochmal welche bekommen. Habe nun zwar schon 2mal bestätigt bekommen das ich bei neckerman eine bekomme, aber es heißt ja auch shcon morgens ausverkauft udn ich habe um 12e bestellt.

Hast Du Dir die Bestätigung telefonisch geholt?

Die Auskünfte der Mitarbeiter halte ich für verbindlich!!

jo habe einmal angerufen udn es zweimal per mail bekommen .

Obs was bei otto.de wird weiß ich ned, da ruf ich heute nochmal an.

Am Ende hat man nach 50 teuren Telefonaten mehr als 120€ Gesamtpreis ausgegeben.

Ob das alles was bringt und man hat dann nachher doch nichts?

Mal verliert man halt und mal gewissen die anderen.

Etwas OT, aber für manche vielleicht hilfreich;)
Bevor ihr teure 0180 Nummern wählt, schaut doch erst einmal auf teletarif.de/0180/ ob eine alternativ Nummer zu diesem Anschluss besteht.Geht ganz einfach: Nummer eingeben und wnn alternativen vorhanden sind werden diese unten aufgelistet, ich habe unter anderem bei Conrad so verfahren.
Konnte so bisher eine menge Tele kosten sparen. Nur so als Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist ne riesen Frechheit! Keine Bestellbestätigung erhalten, also krieg ichs nicht oder was? In "Mein Konto" wird es als voll aktiv angezeigt! Tja toll...wehe das wird nix!!

obsch probleme bekomme wennsch eine box im marktplatz mit nem mp von 1€ anbiete?

Dann kommt sniper und sagt "keine ebay auktionen" mach doch mp 49,99€ und gut ist ;)

hehe bei mir haben sie nun bei conrad die bestellungshistory gelöscht , denken wohl ich kann es jetzt nicht mehr nachweisen ;)

Email hab ich auch bekommen mit blabla tut uns leid und server waren überlastet und meine Bestellung kam net durch usw..

Hab aber dennoch eine kopie aller Bestellungsnachweise , hab kurz vor 9 abgeschickt und mir will man weiss machen das binnen 5min 3000 Leute jeweils 2 Windows Versionen gekauft haben. Mehr ist laut MS pro Kunde nicht gestattet !

Ich denke es lief eher so ab das die Server zusammengebrochen sind und es sozusagen pro besteller ein Glückspiel war welche angenommen wurde und welche nicht das das teil ständig down war , das hat nix damit zu tun das alles um 9 weg war.

Das wird noch ein Kampf werden :) (ich bin bereit)

Die können ja alle die mehr als 2 bestellt haben die restlichen streichen und leute wie ich und auch andere die eben nicht den Glückstag hatten doch noch beliefern.

Ich habe in diversen Foren gelesen das bei Conrad leute mehr als 5 Versionen bestellt haben und angeblich bestätigt wurden via tel und email...

Zuletzt bearbeitet:
ja nur die werden nix reservieren.und wie gesagt 1 pro mann.

grinsemann
sind diese infos sicher? ^^

dann bring mir eine mit bitte.Falls es geht.

ja, die nette Dame hatte mich auf morgen Früh vertröstet. Die werden zwar kurz vor Feierabend die Lizenzen schon an ihren Platz bringen, verkaufen sie Fairer Weise aber wirklich erst am nächsten Tag...also anders wie bei Saturn.

Mitbringen werde ich dir keine, da ich dich 1. nicht kenne und 2. ich kein Geld von dir habe und in Vorkasse trete ich nicht...bei keinem. Damit bin ich selbst im Bekanntenkreis schon öfter auf die Nase gefallen.

Am Ende hat man nach 50 teuren Telefonaten mehr als 120€ Gesamtpreis ausgegeben.

für den Anruf fallen Gebühren gemäß ihres Festnetzvertrages an, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunk ;)
Flatrate ist schon was geiles :d

Zuletzt bearbeitet:
also wenn unser MM oder euronics des noch bekommen würde wärs geil, also am Mittwoch wussten die von euronics von nix, dabei gibbets den 2mal hier. Naja., ich hoffe nur da gibt es noch mal so ne aktion, immerhin würde Ms so schon kohle verdienen und bis Oktober schonmal ein paar Zinsen auf der Bankbringen oder so ähnlich^^
Weil ob ich meine bekomme ist nicht sicher, ich vertrau der sache noch ned ganz, aber insgeheim hoff ich es^^

hehe bei mir haben sie nun bei conrad die bestellungshistory gelöscht , denken wohl ich kann es jetzt nicht mehr nachweisen ;)

Email hab ich auch bekommen mit blabla tut uns leid und server waren überlastet und meine Bestellung kam net durch usw..

Hab aber dennoch eine kopie aller Bestellungsnachweise , hab kurz vor 9 abgeschickt und mir will man weiss machen das binnen 5min 3000 Leute jeweils 2 Windows Versionen gekauft haben. Mehr ist laut MS pro Kunde nicht gestattet !

Ich denke es lief eher so ab das die Server zusammengebrochen sind und es sozusagen pro besteller ein Glückspiel war welche angenommen wurde und welche nicht das das teil ständig down war , das hat nix damit zu tun das alles um 9 weg war.

Das wird noch ein Kampf werden :) (ich bin bereit)

Die können ja alle die mehr als 2 bestellt haben die restlichen streichen und leute wie ich und auch andere die eben nicht den Glückstag hatten doch noch beliefern.

Ich habe in diversen Foren gelesen das bei Conrad leute mehr als 5 Versionen bestellt haben und angeblich bestätigt wurden via tel und email...

Nehm nicht alles so ernst was die Leute poste ;)
Ein bestelleingang ist kein bindender Kaufvertrag und conrad hatte nur 500 lizenzen und keine 3000

Fazit: es bringt nichts energien da rein zu stecken, da du unterm Strich den kürzeren ziehen wirst

Einzige was man machen kann ist alle M$ D anschrieben und beschweren.

Evtl kommt dann eine 2te Aktion dann!

Würde mich aber intressieren was die Gerichte dazu sagen wegen diese "Angebot"(Muss 2 Tage erhältlich sein!)

Einzige was man machen kann ist alle M$ D anschrieben und beschweren.

Evtl kommt dann eine 2te Aktion dann!

Würde mich aber intressieren was die Gerichte dazu sagen wegen diese "Angebot"(Muss 2 Tage erhältlich sein!)

wieso muss es 2 tage erhältlich sein? Gesagt war" Nur solange der Vorrat reicht" und der Vorrat hat nur ~ 10min gehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh