Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- (2)

Verliebt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
430
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel schaderer (...) finde ich Läden wie Conrad, die einem erst eine tolle "Wir liefern dann mal"-Mail geschickt hatten und dann später eine "Na so doll sind wir wohl doch nicht, ätsch"-Mail hinterherschoben... :(
 
So nachdem es DHL gestern ordentlich verkackt hat, hoffe ich, dass heute mein Win 7 kommt.
 
durch paypal besteht, aber die chance, dass das geld nicht weg ist ;)

Du solltest dich das nächste mal einfach besser informieren, der PayPal Käuferschutz greift bei sowas nämlich gar nicht!
Wenn der Verkäufer dir das Geld nicht zurück überweist hast du Pech, von PayPal bekommst jedenfalls keines zurück.
 
Conrad hat nochmal eine nette E-Mail von mir bekommen bzgl. der Vorbestellaktion und warum das normale Windows 7 Home Premium lieferbar ist. :)
 
Du solltest dich das nächste mal einfach besser informieren, der PayPal Käuferschutz greift bei sowas nämlich gar nicht!
Wenn der Verkäufer dir das Geld nicht zurück überweist hast du Pech, von PayPal bekommst jedenfalls keines zurück.

Wenn du nichts geliefert bekommst greift der Schutz sehr wohl? und wenn derjenige per mail verschickt, kann er paypal auch nicht nachweisen ÜBERHAUPT was gesendet zu haben.
Sollte der Key falsch sein, so weicht er von der Artikelbeschreibung ab, somit hat man die CHANCE (deshalb schreib ich das ja), sein geld über PP zurückzubekommen.

@sTeGo http://www.crn.de/news/showArticle.jhtml?articleID=220900115

Es ist jedoch nicht möglich, den von der Verzögerung betroffenen Kunden zum Ausgleich ein Muster aus der anderen Charge zukommen zu lassen, sagte die Sprecherin. Einen Grund dafür nannte sie nicht
 
Wenn du nichts geliefert bekommst greift der Schutz sehr wohl? und wenn derjenige per mail verschickt, kann er paypal auch nicht nachweisen ÜBERHAUPT was gesendet zu haben.
Sollte der Key falsch sein, so weicht er von der Artikelbeschreibung ab, somit hat man die CHANCE (deshalb schreib ich das ja), sein geld über PP zurückzubekommen.

@sTeGo http://www.crn.de/news/showArticle.jhtml?articleID=220900115

Natürlich wird man nen Key bekommen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben einen, welcher noch an zig andere verschickt wurde und/oder bereits im Internet existiert. Jedem User rate ich deshalb mal nach seinem Key zu googeln ;-) Gerade bei eBay.com (und da kommen die Angebote ja meist her) ist der Handel mit illegalen Key ganz normal und das schlimme die Verkäufer finden es auch normal das sie illegale Keys (welche ich mir auch selber suchen könnte) für "teures" Geld verkaufen.

Fakt ist das der PayPal Käuferschutz da nicht greift!

Warum liest du nicht selber nach???

Zitat für Bedingungen des Käuferschutzes:
Es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte wie E-Books trifft dies leider nicht zu.

Bei etwas was nur per E-Mail verschickt wird handelt es sich somit um einen digitales Produkt und per Post wird dir solch ein Anbieter auch nie den Lizenzaufkleber schicken, jedenfalls nicht bei Auktionen mit solch einem Preis.

Hab damals selber schon Stress mit 2 solcher Verkäufer gehabt, welche mir illegale Tuneup Keys verkauft hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ;)
 
Hmmmmm, nicht doof! Und eine Reaktion?

Steht noch aus.

@ Reaver1988

Weiß ich, den Link habe ich schließlich gepostet. :d Trotzdem kann man seinem Unmut doch kundtun, vielleicht hilft es ja was. Zudem war gestern der Status von Windows 7 auf "nicht lieferbar", heute aber auf "lieferbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
oh alles klar(man verliert den Überblick ^^)
Ja klar kann man das, kannst ja drauf verweisen, dass meins gestern losgeschickt wurde ;)
 
ich denke man hat sich doch entschieden die 120€ versionen loszuschicken und die versionen die für die 50€ gedacht waren einfach 1:1 den 120€ versionen hinzuzufügen. So haben die Kunden ihre versionen früher und unterm Strich hat conrad kein verlustgeschäft gemacht(weil die für 50€ eingekauften versionen halt für 120€ verkauft werden)
 
Hab von Otto ne e-Mail bekommen das die noch nicht liefern können angeblich

18.10.2009

Guten Tag, lieber Herr [NAME UNWICHTIG],

ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei OTTO.

Sie warten schon ganz ungeduldig auf Ihre Bestellung? Glauben Sie mir, nur zu gern hätte ich Ihren Wunsch schon heute auf Reisen geschickt.

Die Ware ist jedoch noch nicht bei OTTO eingetroffen. Wir warten täglich auf den Eingang. Sobald die Ware angekommen ist, werden Sie umgehend beliefert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Haben Sie sonst noch etwas auf dem Herzen? Meine Kollegen und ich sind immer wieder gern für Sie da!

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende.


Freundlich grüßt Sie

Dagmar Uhlig
vom OTTO-Online-Team

DATUM: 23.10.2009

Guten Tag, lieber Herr [NAME UNWICHTIG],

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Schön, dass Sie sich für OTTO entschieden haben.

Was bei OTTO zählt, ist Ihre Zufriedenheit!

Manchmal sind Artikel beliebter als voraussehbar. Deshalb treten hin und wieder Lieferverzögerungen auf.

Damit Sie Ihre Wünsche schnell in den Händen halten, gibt OTTO ordentlich Gas.
Ein genauer Liefertermin liegt uns auch noch nicht vor.Wir werden Sie aber so schnell wie möglich beliefern.


Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag.

Freundlich grüßt Sie

Ramona Atres
vom OTTO-Online-Team


Schon komisch dieses Geschäftsgebahren gegnüber den 50€ vorbestellern...
 
Ich habe keine der beiden Mails bekommen und warte auch noch.
Solang es irgendwann mal kommt bin ich noch zufrieden, habe den Zweitrechner vor ein paar Tagen das zweite mal verlängert, also bis Mitte Dezember könnte ich unter Umständen noch warten. Ich hoffe aber das es nicht mehr ganz so lange dauert.
 
Meine lieferung von Otto kommt heute hoffentlich an.

Hermes:

Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
 
Dann stelle ich hier mal die frage nun:

Wer wartet noch auf die OTTO lieferung von Windows 7, die am 15.07 bestellt wurde?
 
Also ich warte...

Hab übrigens mal bei Microsoft support angerufen - die lieferungen gingen vor 2 wochen an alle händler raus... also verarscht otto mal wieder

Ich habe keine der beiden Mails bekommen und warte auch noch.
Solang es irgendwann mal kommt bin ich noch zufrieden, habe den Zweitrechner vor ein paar Tagen das zweite mal verlängert, also bis Mitte Dezember könnte ich unter Umständen noch warten. Ich hoffe aber das es nicht mehr ganz so lange dauert.

Das könnte daran liegen das ich bei otto angefragt hab wann die mal aus ihrem dornröschenschlaf erwachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber schon die Versandbestätigung hast, bist du weiter als ich und einige andere auch. Deswegen ist dir dein dann bereits gesichert.

Icherwarte heute den rückruf von Otto. Mal sehen was sie mir sagen. Aber zunächst hoffe ich, das sie zurückrufen und das nicht einfach aussitzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir das vielleicht ohne anzicken diskutieren?
danke

also - wartende leute (von Otto.de)

Zero2Cool
Pflaumenwunder
Bero306
 
Wer zickt denn hier?

Ich würde mich freuen, wenn ich eine bestätigung bekommen würde, aber das ist (leider) nicht so. Natürlich freue ich mich für FB07, das er es bald hat, nützt uns anderen aber nichts.
 
So, der Hermesbote hat gerade mein Windows 7 HP abgeliefer :d

Danke Otto:hail::hail:
 
ich frag mich warum manche von otto es geliefert bekommen haben, machen die versandbestätigung haben und manche noch warten müssen bis das überhaupt versendet wird... was is das fürn müll...

bei mir steht immernoch:

Bestellt am
15.07.2009

Artikel
Windows7 Software
Artikelnr. 37149188

Warenwert (€)
1 Stück à EUR 49.99

Lieferstatus
Artikel noch nicht versendet

Letzte Aktualisierung: 23.10.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh