Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- (2)

Ich habe gar keine E-Mail von Otto erhalten, sondern den Status unter "Mein Otto" abgefragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch noch auf mein Exemplar von Otto. Hab am 15.7 die Bestellbestätigung erhalten und am 11.8 noch mal eine Mail, dass ich mich auf mein persönliches Windows 7 Exemplar für nur 50€ freuen kann. Seitem hab ich nichts mehr davon gehört. Ein Freund von mir hat es auch bei Otto bestellt am 21ten die Versandbestätigung per Mail bekommen und es dann gestern pünktlich zum Release erhalten.

Ja, aber wonach entscheiden die wers bekommt und wer nicht?
und warum is das überhaupt so?
machen die ne strichliste, streichen solange namen willkürlich weg bis sie 100 stück übrig haben (das is jetzt mal überspitzt ausgedrückt)?

Oder gehen die nachm alphabet? (oO^ - wenn ja bin ich ziemlich am ende der liste...)

Ich warte auch noch auf mein Exemplar von Otto. Hab am 15.7 die Bestellbestätigung erhalten und am 11.8 noch mal eine Mail, dass ich mich auf mein persönliches Windows 7 Exemplar für nur 50€ freuen kann. Seitem hab ich nichts mehr davon gehört. Ein Freund von mir hat es auch bei Otto bestellt am 21ten die Versandbestätigung per Mail bekommen und es dann gestern pünktlich zum Release erhalten.

LOL?! am 21.7. oder an welchem 21ten?
Also so oder so - er hats später bestellt aber vor uns?! das is ja voll die verarsche

Achso - am 15.7 hatte ich auch bestellt und am 10.8. die email bekommen das ichs kriege...

Zuletzt bearbeitet:
Habe grad bei Otto angerufen und gefragt warum mein Win7 noch nicht verschickt worden ist. Da hat man mir gesagt das es noch bis zu 14 Tage dauern kann, da man wohl nicht soviele Vorbesteller Boxen bekommen hat wie man eigentlich zugesichert bekommen hat :-/

Finde ich ja ganz toll... :-/

Gibts noch andere Otto Mitglieder, welcher auf den Versand warten?

ich warte auch noch ! ich war ne Woche weg und habe heute die Mail gelesen, hier im Thread steht nun so viel, haben die Otto käufer ihre Versionen schon bekommen?

Nach dem Alphabet können sie nicht gehen, sonst hätte ich gestern auch bekommen. Mein Bruder und wohnen imm selben Haus und haben den gleichen Nachnamen.

Vielleicht vervorzugen sie neukunden zuerst. Ne, keine ahnung ist nur nen unding sowas.

ich warte auch noch ! ich war ne Woche weg und habe heute die Mail gelesen, hier im Thread steht nun so viel, haben die Otto käufer ihre Versionen schon bekommen?

ja zum teil schon

<--- war neukunde

Jup - ebenfalls neukunden - extra dort angemeldet für diesen kauf, war aber wohl auch der erste und letzte bei dieser art von kundenverarsche

hmm, ich war auch Neukunde, naja hoffe das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ich warte auch auf die Otto Lieferung.
Status: Noch nicht verschickt.

vielleicht sollte man denen drohen mit der verbraucherschutzzentrale oder dieser schönen sendung da im fernsehen die sich mit sowas beschäftigt... Auf ZDF läuft die glaube ich, ich komm grad nurnich auf den namen...

Ich denke, deine maßnahmen würde nix bringen. Dadurch erhällst du es auch nicht schneller. Dann wende dich lieber direkt an die Quelle (otto) und versuche da ein wenig druck zu machen.

Ich denke, deine maßnahmen würde nix bringen. Dadurch erhällst du es auch nicht schneller. Dann wende dich lieber direkt an die Quelle (otto) und versuche da ein wenig druck zu machen.

Hat ja bisher auch nix gebracht... 3 oder 4 emails hab ich denen jetzt schon geschrieben... bisher nur die schon 2 geposteten antworten bekommen... bla bla - verspätung bla bla - warten bla...

Also irgendwie komm ich mir dia als Kunde verarscht vor

Also meine Nachname fängt mit "V" an und ich war KEIN Neukunde und ich habe meins GESTERN von Otto bekommen!

So, Hermes hat es innerhalb von 2 Tagen geschafft, die 15km vom Otto - Auslieferungslager bis zu mir zu überbrücken. Grad war er da, der sympathische Hermesbote ...:)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie beneide ich euch beide und verfluche Otto... wie ungerecht ist diese welt voll korruption und willkür. Bei mir steht immer noch "nicht versendet"

achso - welche version habt ihr beide eigentlich bekommen?
32 und 64 bit?
nur eine von beiden?
systembuilder oder vollversion?

Die Vorbestellboxen sind alles Vollversionen und es sind beide Datenträger (32+64Bit) enthalten.

was ist denn genau der unterschied zwischen systembuilder und dr Vollversion? ich bräuchte nämlich noch eine Version, da käme die Professional version für 107e bei hardwareversand ziemlich gut.

Unsere Bestellungen sind seit dem 15.07.09 bekannt und man war nicht fähig, die benötigte Menge zu bekommen!
Stümperhaft!!! Oder denkt M$, OTTO hat auch keine Kohle mehr und liefert nur in Raten? :lol:

Also ich habe eben einen Anruf von Otto bekommen und die Frau am Telefon versicherte mir, das ich Windows 7 HP bis spätestens ende Oktober bekommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Bestellungen sind seit dem 15.07.09 bekannt und man war nicht fähig, die benötigte Menge zu bekommen!
Stümperhaft!!! Oder denkt M$, OTTO hat auch keine Kohle mehr und liefert nur in Raten? :lol:

Wär ja noch geiler... Otto ist in Wahrheit Quelle :stupid:

Wobei...egal... ich werd da auch nie wieder bestellen.

Also ich habe eben einen Anruf von Otto bekommen und die Frau am Telefon versicherte mir, das ich eine Version bis spätestens ende Oktober bekommen werde.

Was auch immer ende Oktober heißt bei denen - verarsche isses trotzdem. Die wussten seit 3 monaten wieviele Vorbesteller die haben und kriegens nich auf die Kette

bei ebay häufen sich seit gestern auch die abzockaktionen, schade für die leute, die wegen so jemandem damals keine vorverkaufsversion bekommen haben :kotz:
Sehe ich genauso. Erst einmal haben und dann gewinnmaximiert wieder abstoßen.
Scheiß Mitnahmekultur :fresse:

Es geht auch anders siehe einige hier im Forum und die haben meinen Respekt :coolblue:

wartet dich erstmal ab? meins von otto kam heute, hermes dauert halt bisl länger !

Hermes hat bei mir auch grade geklingelt

Danke Otto :)

ist das normal das Conrad nichts schreibt wenn sie versenden?
denn bei meiner Bestellung steht jetzt da: "ausgeführt"
aber noch keine Mail oder derartiges von Conrad ^^
nur vor ein paar Wochen habe ich ne Mail bekommen das sich der Versand bis zum 23.10. verspäten kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh