Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mewins gestern vom mm geholt die vorbestellversion, da lag ein riesenberg, mir erschleisst sich nicht warum manch versandhändler zu dumm ist das zu verschicken...

Meins kam gestern von Otto an, heute installiert fertig...
Das von meinem Nachbarn ist allerdings noch nicht einmal unterwegs...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört doch mal auf mit Otto verklagen und so. Wartet einfach mal ab.
Ich habe meins auch noch nicht bekommen. Na und? Kommts halt ein paar Tage später. Der RC läuft immer noch.

@ Hagen:

Es geht einfach ums prinzip. Wir haben vorbestellt und müssen warten und alle anderen marschieren fröhlich in die Läden und bezahlen 120 bis 250 tacken je nach version...
Die vorbesteller, also die die schneller waren, sind jetzt die dummen und werden hingehalten und verarscht...

wir sind also alle dumm weil wir für die Win7Vollversion nur 50€ bezahlt haben ^^
OK

wieso regt ihr euch denn auf, wir bekommen da ne Vollversion die normal 119€ kostet
dafür lohnt es sich finde ich mal ein paar Tage zu warten ;)

Vorbsteller heißt noch lange nicht das man es auch als erstes bekommt. Das Heißt nur das man es Vor dem Release bestellt hat.

Der Kollege der bei Conrad Status jetzt offen von ausgeführt hat, sollte mal hier bei weiteren Änderungen posten!

Mich würde die Vorgehensweise bei Conrad interessieren!

Conrad :fresse:

Gestern hieß es KW 46 und eben kommt eine Mail das meine Bestellung soeben das Haus verlassen hat. Na ja, da will ich mal nicht meckern ;)

@CeresPK:

Ich gebe dir da vollkommen recht. Wenn man das für 50 Euro bekommt, kann man tatsächlich warten. (ein paar Tage)

Doch, das viele bereits ihr Exemplar bekommen haben und OTTO keine Infos darüber gibt, ob man selbst noch etwas bekommt, (was nach 2 Tagen der ersten versedung gerechtfertigt zweifel aufkomm en lässt) löst das ein gewinssen Unmut aus.

@CeresPK:

Ich gebe dir da vollkommen recht. Wenn man das für 50 Euro bekommt, kann man tatsächlich warten. (ein paar Tage)

Doch, das viele bereits ihr Exemplar bekommen haben und OTTO keine Infos darüber gibt, ob man selbst noch etwas bekommt, (was nach 2 Tagen der ersten versedung gerechtfertigt zweifel aufkomm en lässt) löst das ein gewinssen Unmut aus.

Und dazu kommt dann noch der entscheidende Faktor das bei Media Markt, Saturn, Atelco und CO Haufenweise Win7 HP Vollversion rumliegen. Ich mein, es kann doch nicht sein das hier jetzt schon wat weiß ich 10 leute sagen "ich habs" und der rest sitzt am PC/laptop und denkt sich "warum steht bei mir dann noch noch nicht versendet"...also mich macht das echt wütend. Würde sich ottonormalverbraucher [geile ironie] im media markt das holen wollen und es würde nicht da sein, was meinst du wie schnell media markt das da hätte. Aber Otto denkt sich wohl "ach, die sitzen doch eh sonstwo" und macht garnix. Sobald meins da ist kriegt Otto sowas von ne fette negative bewertung...

Ich werde keine Bewertung abgegen, nur mein Kommentar zu Otto, falls es mal erwünscht sein sollte. Ansonsten werde ich OTTO, OTTO sein lassen und moch dort abmelden.

gestern habe ich 2 X win7 von Amazon bekommen,und gerade habe ich die Versandbestätigung von conrad über 2 mal win7 bekommen.

Also ich hab meins gestern pünktlich von hoh.de bekommen installiert funzt alles wunderbar :-)

Super aktion sollte M$ für Win8 auch wieder machen.

Frage bei mir steht bei Conrad Status ausgeführt, habe aber bis jetzt noch keine Versandmail erhalten, kann ich jetzt mit rechnen das es unterwegs ist danke.

ganz einfach, weil die 3 monate im vorraus schon wussten wieviele exemplare die mindestens benötigen. Und da ich das so sehe das man die vorbesteller zuerst beliefern sollte, sollte man die jetzt bei otto prügeln.

Außerdem glaubst du ja wohl selbst nicht das nix da ist wenn andere hier schon geschrieben haben das sie von otto ihr WIn7 schon bekommen haben...

Liess halt mal alles und nicht nur das was du möchtest. Es steht weiter vorn das sie weniger Exemplare von MS bekommen haben wie zugestanden wurde.

Mir ist nicht ganz klar wie du darauf kommst das sie die DVD absichtlich zurück halten. Was hätte Otto davon ausser Kosten wenn sie im Lager liegen?

Meins ist auch heut von Otto gekommen. Ich hatte aber auch ne Versandmail bekommen vor 2 Tagen.

Ich hab alles gelesen, nur kann ich mir das einfach nicht vorstellen das die soooooooo wenig exemplare bekommen haben. Die sollten doch mindestens 1 bis 5k bekommen haben. Ich meine selbst Alternate, der ja nun nicht grad nen minihändler ist, hat immernoch genügend in reserve. Hab da vor 2 minuten nachgeschaut, da steht "innerhalb von 24 stunden versandfertig"...

Conrad hat versendet!

Update: Onlinestatus unverändert

Zuletzt bearbeitet:
Hab da vor 2 minuten nachgeschaut, da steht "innerhalb von 24 stunden versandfertig"...
Für 50€? Ne, also...

Warum sollen die alle Mäuler mit den günstigen VV-Versionen füttern? Das ist eine Aktion zum Anheizen und das dabei ein paar leer ausgehen, ist doch bei jeder zeitlich begrenzten Aktion so. Am Ende liegen doch gerade mal 20€ zwischen den Versionen - praktisch zumindest, man installiert ja eh entweder 32 oder 64 bit und bestellt die dann entsprechend. Also nicht gleich auf die Händler schimpfen... Die werden momentan überrannt und verschicken Standardmails... Nicht schön aber kein Grund für so einen Aufstand den manche veranstalten.

zählt nicht, oder warum sollen die Händler für die knappe Zuteilung seitens MS den Geldbeutel öffnen? Würdest Du als Händler drauflegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh