Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh :fresse: :haha:
ja, das leuchtet jetzt auch ein, kannte das Kürzel noch nicht.

ich glaube ich hole mir die HP fürn 50er...sollte die HP nicht so laufen wie die RC, dann reiche ich die Version an meine Tochter weiter und grade dann von Vista auf. Weiss einer was das Upgrade von vista Ultimate auf W7 Ultimate kosten soll?
Rennt die aber genau so gut, dann bekommt meine Tochter das Vista :P
da dein vista vermutlich ne de verson sein wird, wirst du wohl keine upgrade version beziehen können...

hö? habe ich da was überlesen?
Es hat doch geheissen, dass man von ner Vista upgraden kann, xp user sich aber ne Vollversion leisten müssen.

Nein, ausschliesslich 32 bit, es sei denn du tanzt nackt um 12:01 nachts um eine
alte Eiche und singst dabei einen beliebigen Kinderreim. :shot:

SCNR :d

Nee, ehrlich? Ich hätt' da so'ne alte Eiche; nur mit dem Kinderreim täte das schwer hapern!:lol:

Mal im Ernst; wenn das stimmt...mit 32Bit fang ich nicht mehr an; da warte ich lieber. Die RC funzt ja!;)

-kein upgrade.
-nur vollversionen in der eu
-gutschein für vollversion als "upgrade" bei neukauf eines pc mit vista und "ensprechendem upgrade hinweis"
-statt upgrade vollversion zum günstigen upgrade preis
(alle versionen in eu ohne browser: entweder kostenlos IE cd mitbestellen oder vorher iwas auf cd brennen wie firefox etc)

wie jetzt, also bei amazon.de gibbets nur die 32bit Version? ja da ist ja mal echt blöd, was will ich mit 32bit.

aber bormnal geht der key ja auch bei 64bit(oder sow ie bei vista?), wiel dann nehm ichs doch udn besorg mir dann nur nen Datenträger mit 64bit.

Ich weiss gar nicht, was der Hype soll; wird sich schon jeder das besorgen, was er braucht....wenn ihr versteht, was ich meine, gell!!!? :p

Soll das ganze jetzt ein Scherz sein, oder gibt es bei Amazon wirklich nur die 32-bit Version?

Wenn es ein Scherz sein soll, dann hab ich ihn nicht verstannden.
Bitte um Aufklärung! :fresse:

Gruß
Markus

Nein ... es sei denn du tanzt nackt um 12:01 nachts um eine
alte Eiche und singst dabei einen beliebigen Kinderreim :d:lol::d

OMG Leute, nehmt meinen vorherigen Post bitte nicht ernst. Hat die Logik heute
wirklich Urlaub?

Der Thread hat ganze neun Seiten. Ich seh's ja ein, dass das Thema verwirrend
ist, aber auf jeder Seite tauchen dieselben Fragen auf, die immer wieder beantwortet
wurden und woh lauch werden. Leute sind zu faul zurück zu blättern und fragen
erneut nach. Bei riesen Sammelthreads ist man es ja gewohnt aber bei neun Seiten? :hmm:

Wie dumm wäre es von MS nur die 32bit Version anzubieten?

Ich hätte wahrscheinlich 28bit schreiben und es auf die Rezession schieben sollen.
Überall muss gespart werden :)

wo kann mans nun versandkostenfrei als 64 bit bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Achja wie schön, ohne Webbrowser dann einen Webbrowser runterladen...
Da hat die EU ganze Arbeit geleistet:lol:

Und wo ist da nun das Problem? :confused:

Ich finds klasse, weil ich eh bei jeder Neuinstallation vorher ein Verzeichnis "Install" auf ner weiteren HDD anlegen und dort alle Apps, Tools und Drivers ablege, die ich so brauche. So vergesse ich nix und nach ner Neuinstallation kann ich wie gewohnt weiter arbeiten.

Wer natürlich einfach drauf los startet, ist selbst schuld. Musste mal nem Kollegen aushelfen, weil er neu installiert hatte, aber vergessen hatte, dass die XP Treiber für seinen WLAN USB Stick nur Online verfügbar sind :fresse:. Und natürlich hatte er diese nicht runtergeladen :haha:

OMG Leute, nehmt meinen vorherigen Post bitte nicht ernst. Hat die Logik heute
wirklich Urlaub?

Der Thread hat ganze neun Seiten. Ich seh's ja ein, dass das Thema verwirrend
ist, aber auf jeder Seite tauchen dieselben Fragen auf, die immer wieder beantwortet
wurden und woh lauch werden. Leute sind zu faul zurück zu blättern und fragen
erneut nach. Bei riesen Sammelthreads ist man es ja gewohnt aber bei neun Seiten? :hmm:

Wie dumm wäre es von MS nur die 32bit Version anzubieten?

Ich hätte wahrscheinlich 28bit schreiben und es auf die Rezession schieben sollen.
Überall muss gespart werden :)

Also ob bei Amazon nun nur die 32-bit oder auch die 64-bit Version angeboten wird konnte ich auf den ganzen 9 Seiten nicht lesen.

Und wenn solche als Scherz gemeinten und doch für einige (wie man sieht) sehr verwirrenden Anmerkungen gemacht werden, dann ist klar daß einige Fragen doppelt und dreifach kommen.

Also zur Aufklärung:
Amazon bietet die 32-bit UND die 64-bit Version an.
Hoffe das ist nun richtig soweit!?!

Bei Amazon seh ich aber nix...das kommt wohl noch? Darauf warte ich mal!
Antwort:

Ich verstehe eure Aufregung nicht ganz.
Er hat sogar noch geschrieben SCNR...und es freundlicher Weise sogar nochmal erklärt....sollte soviel heissen, dass er es sich nicht verkneifen konnte nen Witz zu machen...das habe sogar ich verstanden, wobei ich auch mal ganz gerne aufm Schlauch stehe^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur' n Diskussions- und Laberthread, der, wenn man's ernst nimmt, nach dem 15.07. seine Daseinsberechtigung verlieren würde. ;)

Ausserdem, wer versteht denn heute noch "deutsche" Kürzel? :confused::d

Ist doch nur' n Diskussions- und Laberthread, der, wenn man's ernst nimmt, nach dem 15.07. seine Daseinsberechtigung verlieren würde. ;)

Das denke ich nicht, Windows 7 wird ja nicht nur am 15.07 für 50 Euro verkauft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Microsoft zuwenig exemplare hat, dann würden in Threads wie diesen ja nur gejammer zu hörensein, wenn man keine Version bekommen hat....

Wird das Angebot bei mm auch begrenzt sein? Sonst würde ich da gleich heute mal zu unserem düsen.

Ich war beim Saturn und MM in Bremerhaven ,da gabs die Teile noch nicht . Saturn bekommt se erst nächste Woche??? und MM wussten nicht wann und wie viele se bekommen . MfG

Das denke ich nicht, Windows 7 wird ja nicht nur am 15.07 für 50 Euro verkauft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Microsoft zuwenig exemplare hat, dann würden in Threads wie diesen ja nur gejammer zu hörensein, wenn man keine Version bekommen hat....
Ich gehe davon aus, das um 10:00 Uhr die Windows 7 Version ausverkauft sein wird.

Ich les dann hier ganz entspannt, wie's euch ergangen ist! :d

Nicht, dass ich falsch verstanden werde; ich wünsche jedem geneigten Interessenten, dass er ganz unproblematisch und schnell an sein jeweilig begehrtes Exemplar kommt!

PS.:
Wäre zwar das erste Mal, dass bei M$ was glatt läuft...aber, die Hoffnung stirbt zuletzt! :rolleyes:

Ich gehe davon aus, daß sich Amazon eine "Verarsche" seitens MS nicht bieten lassen wird und unbedingt zig zig zig Tausende unzufriedene Kunden haben möchte ...
Ein "kleinerer Verein" hätte vs. MS nix zu melden ;)

Weiter oben war ja zu lesen dass Amazon sowohl die 32- wie auch die 64Bit Version von Windows 7 Home Premium zum vorbestellen anbieten wird.

Ich möchte keine deutsche sondern eine englische Version.
Weiß jemand ob es auch die englische 64Bit Version geben wird?
Oder ist die immer mit mehreren Sprachen?

die vorbestellung startet doch erst am 15. soweit ich weiß ... also sinds eh noch 2 tage hin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh