amazon.com bietet ja die pro version als upgrade an. Für 99$. Aber die liefern ja nur innerhalb der staaten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wartet doch einfach bis zum 15. und bestellt es euch hier vor xX ihr werdet schon alle eins bekommen
Mail an MS und Antwort von MS schrieb:Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 03.07.2009.
Da es sich um ein Upgrade handelt, ist dieses an die Vorversion gebunden
und kann kein weiteres Mal installiert werden.
Die Kosten belaufen sich auf die Versandkosten und werden ungefähr bei
10 Euro liegen.
Ein Upgrade muss auf dieselbe Version und Sprache erfolgen wie das
upgradeberechtigte Produkt.
Ein amerikanisches Produkt kann also nicht eingesetzt werden.
Es gibt ab dem 15.07 ein vergleichbares Angebot für den deutschen Markt.
Hier kann ein Windows 7 Home Premium zum Preis von 49.99 ? vorbestellt
werden.
Das Kontingent ist hier allerdings begrenzt.
Welchen Zusammenhang Sie zwischen Windows 7 und dem Windows Server 2008
anbringen ist mir unklar. Bitte verdeutlichen Sie die Fragestellung noch
einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Nawrot
Privatkundenbetreuung
[...]
--- Original Message ---
From : "xxx"
Sent : Freitag, 3. Juli 2009 11:17:37 UTC
To : "kunden@microsoft.com"
Subject : Fragen zu Windows 7 (Lizensierung, Upgrade)
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zusammenhang mit der Lizensierung der zukünftigen Windows 7 Versionen
habe ich folgende Fragen:
1)
Im deutschen Fachhandel werden derzeit Vista Betriebssystem (System
Builder) mit einem Upgrade Voucher verkauft.
Wenn ich ein solches Angebot kaufe werde ich ja die jew. entsprechende
Windows 7E Variante erhalten (bei Vista Business dann bspw. Win7E Pro).
Diese Win7E Variante muss dann ja komplett neu installiert werden.
Frage a): Kann man dann das Vista Home Premium OS aus einem solchen
Paket
verkaufen und Win7 weiter nutzen?
Frage b): Oder kann man das Vista Home Premium OS aus einem solchen
Paket
dann evtl. einem anderen Rechner (Zweitrechner) nutzen?
Frage c): Ich habe bei diversen Händler angefragt wie das Update
ablaufen
wird und ob Kosten entstehen. Die Händler konnten mir keine genauen
Auskünfte erteilen. Sie verweisen auf Ihre Informationsseite zum Thema
aber auf die Händler. Wenn ich also einen solchen Upgrade Voucher habe
und
bei Ihnen einlöse; entstehen dabei Kosten?
2)
Im amerikanischen Fachhandel finden sich Upgrade Versionen wie bspw. bei
amazon.com ein Win7 Pro Upgrade für 99 $
Frage a) Kann man dieses Update für die jew. entsprechende
_deutschsprachige_ Windows Vista Version nutzen (also bspw für Vista
Business)?
Frage b) Werden diese Upgrade auch komplett neu installiert oder werden
diese Upgrade als echtes Update durchgeführt, welches die bestehende
Installation in Win 7 ändert?
3)
Auch im Zusammenhang mit Windows Server haben sich Fragen ergeben?
Frage a) Gibt es die Möglichkeit ein Upgrade auf Windows 7 für eine
Windows Server 2008 Version zu erhalten?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Key gegen Key - und der alte Vista-Key wird ungültig, ergo unbrauchbar gemacht.und kann kein weiteres Mal installiert werden
Im Juli zahlen und im Oktober bekommen? Ich weiß ja nicht...
danke @ Metaphore
ich find das alles dennoch sehr verwirrend was ms da macht (wollen die sich nun an der EU rächen?!) weil offiziel auf microsoft gibts es ja die upgrades aber blöd das wird damit nix anfangen können ausser wir nutzen es in einer anderen sprache..
und ich kann es mir auch net wirklich vorstellen wie sich ein "normale" sich dann Win7 installieren will... mit upgrades gehts ja zu 90% automatisch aber nun vorher vista löschen und komplett neu zu installieren ich glaub nicht, dass das jeder hinbekommt.. ich seh meinen freund schon zu mir ankommen... kannst du mal eben machen
naja ich glaub dann werd ich doch zur 120€ business version greifen müssen und meine alten lizenzen wegschmeißen...
lg
schmidtler
Microsoft ist ein Unternehmen das darfst du nicht vergessen Das Ziel ist es Gewinn zu erzielen bzw zu maximieren und eine Racheaktion gegen die EU wäre da ein Zielkonflikt, den MS sich selber schaffen würde
Wieso nimmst nicht einfach die home premium für 50€? Dann kannst deine alte lizenz verkaufen und hast alles was man braucht
wieso das wenn ich fragen darf ? Kann mir grad kein szenario vrostellen, das xp voraussetzt um ins Netz zu kommen.
hmm schade schade hab leider grade sowas von kein Geld übrig um es mir leisten zu können.
(Aber mal ne frage; man bekomtm schon die richtige vollv ersion oder? weil dann könnte man es sich ja günstig vorbestellen udn später wnen die preise steigen teuerer verkaufen ^^)
wobei ich es vllt so mache, das ich die Upgrade variante nehme, wenn meine Eltern sich nen neuen Lappi kaufen, denke so ist es die Beste möglichkeit für mich n Win 7 zu kommen. so kam ich auch an mein Vista.
Da würd' ich gleich Nägel mit Köpfen machen - kauf die Home Premium und zieh um
Hier mal ne Wasserstandsmeldung
Windows 7 RTM am 13. Juli 2009
In Kürze wird Windows 7 den RTM-Status erreichen.
Offenbar ist Microsoft augenblicklich dabei, Windows 7 auf Herz und Nieren zu testen und letze Fehler zu beheben.
Angeblich will Microsoft den RTM-Status von Windows 7 auf der WPC09 (Worldwide Partner Conference) in New Orleans ankündigen. Die WCO09 wird am 13. Juli diesen Jahres stattfinden. Dieser Termin wurde nun als Termin für die RTM-Version von Windows 7 durch Microsoft-nahe Quellen bestätigt.
Kurz darauf sollen MSDN- und TechNet-Abonnenten diese Version erhalten.
Quelle: Geeksmack
na bist du denn überhaput schon handlungsbefügt?! rein theoretisch stimmt das.. musst nur die richtigen leute dazu finden die dir das kaufen werden.. und wenn du bei amazon oder so bestellt musst du eh erst zahlen wenn der artikel verfügbar und geliefert worden ist z.B. auf rechnung schicken lassen also dann hättest noch bis zum 22.8 zeit dir 50€ aufzutreiben und ich seh grad wozu hast du zwei pc´s? verkauf einen und dann holst dir meinetwegen 5 lizenzen..
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------
home premium ist eh schon im warenkord^^ (gadanklich)
und umziehen warscheinlich erst in 1 bis 2 jahren wenns zum studieren geht... aber solang will ich ja net ganz darauf verzichten
wer jetz ne xp version daheim ,kann sich ja win7 druff knallen und mittels bootmanager danach XP .
wo is des problem ? Da brauch keiner nen XP mode
nein upgrade gibt es in deutschland und EU so nicht zu kaufen, die home premiun soll das aber entschädigen und ist für 50€ ist nur für 4 wochen verfügbar danach kostet es 120€ und ab 2010 wirds nochmal teurer
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------
hab kein Original XP daheim nur naja ihr wisst schon aber die möcht ich da nicht drauf haben und mit 2 OS´s will ich auch nicht anfangen