Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte nichts mehr geschrieben bis ich hier auf die Beleidigungen hingewiesen worden bin , da sieht man mal wie unzivilisiert manche Menschen doch sind.
Und was ist mit den Leuten die z.B. 2 Rechner haben + Laptop oder 1 Rechner + 1 HTPC + Schleppi ? Das hab ich mich auch grad gefragt... !
Pike wo issn da bitte neid?^^
Ich hab meine 5 verisonen aber die bekommen jeweils die angedachten personen
Die kauf ich net aus geldgeilheit wie du
Das is n unterschied...
Klar gibts leute mit 2 oder 3 pcs trotzdem hätt ichs auf 2 rechner beschränkt.. für alle anderen gibts ja nachher die mehrfachlizensen das jetzt ist ja nur der VORVERKAUF.
Aber gut wenn ich bei 10 unterschiedlichen leuten jweils 2 bestell hab ich auch meine 20...
Jeder normale Mensch installiert auf all seinen Rechnern mit einer Lizenz (auch wenn er weiß das es eventuell "illegal" ist (so mach ich es jedenfalls )
Du bist nicht Geldgeil? Na mal sehn was du im Leben schaffen wirst. Gewiss wirst du so nicht reich. Aber deine Moral in allen Ehren! Wirklich!!! Hilft dir nur nix wenn du Hunger leidest!
Wenn es ne Familienlizenz für 150€ geben soll, warum tuen sich dann hier nicht die (sorry für den AUsdruch aber es passt so gut) "Gelackmeierten" zusammen und kaufen sich so eine. EIne Fam.-Lizenz passt auf 3 Rechner. Das sind dann 50€ pro Nase. Et Voila! Doch noch ne 50€ Version bekommen!
@DiePike sollte es so sein zieh ich alle meine Anschuldigungen zurück
Wie gesagt ob jetzt 10 leute jeweils eine für sich bestellen oder einer 10 für die anderen... ist ja vollkommen egal und wenn du deine klasse, deine kollegen was weiss ich damit versorgst halt ich sofort meine klappe und entschuldige micht
Bekommt man beim Kauf von Vista Ultimate auch W7 Ultimate? wäre doch minus oder nicht, also für MS??
hab sowas auch nicht bekommen. wann haste ungefähr bestellt? Uhrzeit
Wieso sollte ich mich auch schämen ? Nur weil ich schneller war als tausende andere Menschen?
Hab um 12 Uhr bestellt
Hab ich mich auch grad gefragt, Win7 muss doch mit Sicherheit auch aktiviert werden etcKann man denn eine Lizenz auf mehreren Rechnern installieren? FUnktioniert das, weil wir zu Hause über eine IP mit mehreren Rechnern surfen oder wie jetzt?
Hab ich mich auch grad gefragt, Win7 muss doch mit Sicherheit auch aktiviert werden etc
bei uns stehen die Dinger noch im Regal, war gerade beim Expert und hab mit eins geholt. Vielleicht habt ihr ja auch einen in der Nähe.
Mal was anderes, in der Schachtel ist ja nur ein Pappdeckel auf dem das gleiche wie auf der Schachtel steht, es gibt keine SerNr. o.ä. wie wird das dann zugeordnet ? Muß ich den Pappdeckel einschicken oder reicht einfach der Kassenzettel ?
Da bin ich ja mal gespannt.
muss man bei cyberport sofort zahlen? oder wie bei amazon erst bei der lieferung?