Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und an die die es für 120€ nicht mehr Kaufen wollen: Würdet ihr das OS auch nicht für 120€ kaufen wenn es so eine Vorverkaufsversion nicht geben hätte?

Doch, hätte und werde ich, aber jetzt hat das ganze halt einen faden beigeschmack weil ich es ja billiger hätte kriegen können .
Jetzt hat man beim kauf das gefühl 70 euro verschenkt zu haben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kann der MM dir nicht mehr stornieren, weil der Kaufvertrag abgeschlossen ist, bei Amazon noch nicht (auch wenn jetzt eine Stornierung ziemlich unwahrscheinlich wäre). Zudem war es beim MM 4€ günstiger :d

Wieso steht bei Amazon immer sowas von wegen Sie sparen 80 Euro .
Soll das wirklich mal 200 euro kosten, wie ich hier mal gelesen hab?
Also das finde ich für ne standart version doch ein bissel viel :confused:

Ich kann diesen ganzen Hype um diese 50 Euro Aktion nicht verstehen.
Sicher haben einige "ihr Windows 7" zu diesem Preis bekommen, doch finde ich die gaze Aktion von MS lächerlich, da Sie in Japan und den USA auch die Pro Version vergünstigt
angeboten haben, in Deutschland jedoch nicht.
Warum soll man für eine Version bezahlen, die man "zugeteilt" bekommt.
Ich bezahle als Kunde für eine Version(Lizenz) , die meinen Wünschen und Bedürfnissen
entspricht.
Ich denke, die Preise der OEM Version werden sich auch in den Bereichen von Vista oder darunter
einpendeln(ist dann aber nur die 32 oder 64 bit version).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht bei Amazon immer sowas von wegen Sie sparen 80 Euro .
Soll das wirklich mal 200 euro kosten, wie ich hier mal gelesen hab?
Also das finde ich für ne standart version doch ein bissel viel :confused:

da geht´s auch um die retailversion. die SB-Version ist natürlich günstiger, aber das war schon immer so.

sieh mal, was vista kostet als retailversion: http://www.amazon.de/Windows-Vista-..._1_7?ie=UTF8&s=software&qid=1248003150&sr=8-7

und ja: ab 2010 soll win7 home premium als retail dann 200 euro kosten. auch der preis von 119 euro ist eine sonderaktion.
ich nehme an, dass MS das auch durchzieht, vorausgesetzt win7 entwickelt sich nicht zum absoluten ladenhüter. aber davon kann man ja wohl nicht ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, danke :)

Nee, dann warte ich auf die SB-Version , sowas wie kostenlose support brauch ich nicht, gibt genug Foren wo die such-funktion einen schneller hilft als diese komische MS telefontante :d

Hätte da noch was, was ist eigentlich dieses Location Aware Printing?
Das fehlt in der Premium version, ich hab am heimnetzwerk einen drucker hängen , :confused:
Ich hoffe doch, das heißt nicht, ich kann nicht mehr über Netzwerk drucken mit der Premium ?

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt muss ich dafür 120 Euro löhnen oder was geht ab? :d

Toll,und ich hab kein Geld:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mit hundert anderen um die drei Stück prügeln will, die da noch kommen, dann bitte. Muß man aber schon ein paar Stunden vorher da sein, bevor die aufmachen, sonst keine Chance :fresse:

diesnal hab ich vielelicht glück:shot: ich hab schick nen cousin in heidenheim zum MM und mein dad xD vilelicht könbnte ich mir so eine sicher, weil ich selber hab ja leider schule:hwluxx::shake:

Aber meine Windows RC Version oder wie sie die auch immer nennt kann ich doch auch noch ne Weile benutzen?

Weil derzeit hab ich das Geld dann nicht für eine Version zum kaufen....

Falls hier einer seine W7 Version loswerden möchte ich zahle auch etwas mehr drauf als 50 Euro... xD :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Sobald jeder der Online bestellt hat alles in den Händen hält wird schon die eine oder andere Packung im Marktplatz stehn. Im Moment weiss ja keiner ob überhaupt mal was ankommt. Das werden die nächsten Wochen erst zeigen.

Hoffentlich und wenn ich dafür dannm 80 Euro ausgeben muss is mir das egal,hauptsache billiger als die Version die man dann normal kaufen muss.....

Alternate hat meine Kreditkarte schon belastet (56,94€), grad mal geschaut:eek:

Also die halten sich nicht zurück:d

Servus

Zuletzt bearbeitet:
Dafür musste ich mich nicht bewegen und der nächste Blödmarkt ist 40km einfach entfernt

Heute wurde im Media Markt Prospekt bei uns für nächste Woche schon wieder Windows 7 für45€ beworben. Bin mal gespannt ob die Morgen wirklich welche da haben.

mfg

Wenn sie jedes Mal immer nur vier Versionen rausgeben, halten sie den Rhythmus bis zum Oktober durch :d

Das Prospekt bei mir auf dem Tisch aus der Sonntagszeitung.

Er scheint Bundesweit gültig zu sein. Habe auch gerade den von Mitte der Woche rausgesucht um zu vergleichen ob es die Selben sind. Aber in dem vom heute sind ganz andere Artikel.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh