Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm..... hat es die aktion in Österreich nicht gegeben? War Urlaub und ein Freund hat mir eine bestellt, aber ich bräuchte noch eine und hab mal mit nem MM telefoniert und angeblich hat es die aktion gar nicht gegeben?! War das DE only?

jopp zumindest am 15.juli ;) kA ob sowas bei euch auhc nochmal kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke alle die mehr als eine gekauft haben verscherbeln sie so oder so bei ebay^^ ist doch nur geld macherei

Also ich hab 2 gekauft.
Eine zum Bday verschenkt und eine für mich.

Trifft ned ganz zu, also ned so krass übertrieben verallgemeinern. ;)

Hab das durch Zufall gefunden, als ich geguckt habe, in welchen Ländern es die Aktion gab (EDIT: waren nur die größten Absatzmärkte weltweit, da gehören Schweiz und Österreich wohl nicht mehr dazu, Frankreich war aber z.B. dabei ):

http://www.windows-secrets.de/news/...itere-werbeaktionen-zu-windows-7-geplant.html

Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist und, ob damit weitere 50€-Aktionen oder die ominöse "Family-AktioN" gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags euch! Wenn die Familienlizenz für Win7 für 100€ dank des Promotion-Rabatts kommt, schlag ich NOCHMAL zu. Das sind dann 100€ durch 3 Rechner also 30€ pro Lizenz. Selbst bei 150€ für diese Version lohnt es sich noch.

darauf spekuliere ich auch. und auch darauf dass es weitaus weniger interessenten gibt, weil sie A: gar nicht soviele systeme haben, B: denen der preis zu hoc ist und C: sich schon vorab eingedeckt haben.

sollte ich da was ergaunern dann wird meine jetzige einzelne home edition wieder verkauft und in eine professional investiert.

Ich habe antwort von Conrad erhalten, das geld ist angekommen und der Artikel wird im Oktober zugeschickt.

Komisch ist nur das bei "Meine Bestellungen" die Bestellung noch immer als Offen geführt wird.

Ist das bei euch auch noch so?

Ich habe antwort von Conrad erhalten, das geld ist angekommen und der Artikel wird im Oktober zugeschickt.

Komisch ist nur das bei "Meine Bestellungen" die Bestellung noch immer als Offen geführt wird.

Ja, wenn man logisch denkt macht das auch sinn, da die Bestellung nur abgeschlossen ist wenn du die Ware erhalten hast. :)

Ja, wenn man logisch denkt macht das auch sinn, da die Bestellung nur abgeschlossen ist wenn du die Ware erhalten hast. :)

Das ist nichtmal so schlimm, wie die Tatsache, dass er der 20ste ist der danach fragt. Wieso kann man nichtmal WENIGSTENS 1-2 Seiten zurücklesen???

ich denke alle die mehr als eine gekauft haben verscherbeln sie so oder so bei ebay^^ ist doch nur geld macherei

ich hab drei gekauft, eines für mich, eines für meinen schwager und eines für meinen dad, also nix mit verscherbeln :p

Hi

Hat einer von den Homepremium Junkis eigentlich mal die Home Premium installiert oder war das nur am Preis festgemacht?

Ich selber hab die Home Premium seit 3 Wochen laufen und merke keinen Unterschied zur Ultimate in meinem Anwendungsbereich. Hab auch nichts andres erwartet.

darauf spekuliere ich auch. und auch darauf dass es weitaus weniger interessenten gibt, weil sie A: gar nicht soviele systeme haben, B: denen der preis zu hoc ist und C: sich schon vorab eingedeckt haben.

sollte ich da was ergaunern dann wird meine jetzige einzelne home edition wieder verkauft und in eine professional investiert.

wenn die version 100€ kostet und die leute sich drauf eingestellt haben 119,99€ zu bezahlen(was sie deinfitiv haben siehe ebay preise), dann werden sie auch das kaufen ;)

bei Alternate gibt es jetzt Vista Home Premium (32 o.64 bit) inkl.Update Cupon auf Windows 7 für 89,90 Euro, also kein Grund bei ebay 100 Euro an Geschäftemacher zu überweisen

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=YOBM8G&articleId=350980&baseId=465857
Vista Business (32 oder 64 bit) für 129,90 Euro inkl Upgrade Cupon auf Win 7 Professional
http://www.alternate.de/html/produc...SOFTWARE&l1=Betriebssysteme&l2=System+Builder
http://www.alternate.de/html/produc...SOFTWARE&l1=Betriebssysteme&l2=System+Builder

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. aber das ist dann systembuilder und die vorverkaufsversionen ja retail. Retail ist immer teurer als SB.

da wäre man da eher wieder bei der generellen diskussion, weshalb sollte man den retailaufpreis zahlen, wenn die SB-Version installiert genausogut ist.

Ausser dem Support von MS hat man durch die Retailversion keine Vorteile.
Ich glaube man darf 2 mal bei MS anrufen, denke, wenn man lange genug dabei ist, kann
man auf solche "Allmosen" verzichten.
Softwareseitig besteht zwischen den beiden Versionen kein Unterschied, den Datenträger der anderen Version
(z.B gekauft 32 bit, dazu bestellt die 64 bit Version bei MS)kann man bei MS auch noch hinterher beziehen.
Und auf die Retail-Verpackung kann man sowieso verzichten..........(Staubfänger)
Wozu gibt es Foren wie Hardwareluxx ??

Zuletzt bearbeitet:
oder eben eBay. Da findet man auch die leeren Hüllen, falls man es unbedingt auf dem Regal stehen haben will ;) so wie ich *hihi*

den Datenträger der anderen Version
(z.B gekauft 32 bit, dazu bestellt die 64 bit Version bei MS)kann man bei MS auch noch hinterher beziehen...
ein kleiner Unterschied bestand/besteht) dann bei Vista in dem Punkt doch.
Bei Retail bekommt man den 64-Bit-Datenträger für 11 Euro nachbestellt und bei Systembuilder kostet der Spaß 24 Euro (bestellbar dann auch nur auf Anfrage über den Support).
Könnte also auch bei der Upgrade-Geschichte etwas teuerer (24 Euro) werden.
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass Win7 dann auch als SB etwas mehr kosten wird als Vista jetzt.
Vista kostete zu Beginn ja auch gut 30 Euro mehr als jetzt.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Bei VIsta hatte es allerdings etwas länger gedauert, bis das , zumindest hier, endlich zur Verfügung stand, und dann auch nur für die Informatiker.

Das ist nichtmal so schlimm, wie die Tatsache, dass er der 20ste ist der danach fragt. Wieso kann man nichtmal WENIGSTENS 1-2 Seiten zurücklesen???

Ich verfolge diesen Thread seit Seite 1!
Ich bin allerdings der erste, der da nachgefragt hat ob das Geld angekommen ist. Weil keine Bestätigung versendet wurde.
Dies habe ich auch auf den letzten Seiten geschrieben. Müßte jeden der wirklich mitließz aufgefallen sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Ist abzusehen ob Win7 später günstiger wird? Weil falls ja würde ich mir jetzt einfach den RC auf meinem Rechner installieren (aufm Netbook hab ich ihn ja auch schon) und dann bis nächstes Jahr warten und mir dann Win7 kaufen.

Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Ist abzusehen ob Win7 später günstiger wird? Weil falls ja würde ich mir jetzt einfach den RC auf meinem Rechner installieren (aufm Netbook hab ich ihn ja auch schon) und dann bis nächstes Jahr warten und mir dann Win7 kaufen.

Mhh, meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, aber wie bei fast allen Sachen, wird es bestimmt irgendwann günstiger. :shot:
Mit allzu großen Schwankungen wird wohl aber nicht zu rechnen sein - ist ja eh schon mit 120 Euronen relativ günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh