Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja aus vom Traum Win 7 für nen 50er zu bekommen.
hab nen Brief von neckermann bekommen, dort entschuldigen sie sich, dass sie es nciht leifern können, obwohl sie mir zu gesagt haben.

Otto meinte es liegt nun an der geschäftsführung wer eins bekommt. Ich denke ich bekomem keins, son mist.

net aufregen.Versteh es eh nicht warum sich hier viele son kopf machen.

für 4 -5 jahre mal 120 euro auszugeben das sind 24 - 30 euro pro jahr.Schlimm ne ?

ebenfalls von Neckermann den Brief bekommen, war aber abzusehen...

net aufregen.Versteh es eh nicht warum sich hier viele son kopf machen.

für 4 -5 jahre mal 120 euro auszugeben das sind 24 - 30 euro pro jahr.Schlimm ne ?

ich als Schüler kann eben nur 50 Zahlen, muss auch auf Führerschein sparen. Die 50 hätte ich übrigens grade nur gehabt, weil ich nen Vorschuss vom Taschengeld bekommen habe, den Rest brauch ich für den Führerschein. also mehr als maximal 80e ist echt ned drin, somit fällt win 7 für mich leider weg.:mad:

Habe ebenfalls einen Brief von Neckermann erhalten. Inhalt natürlich eine Absage! *********.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt Otto. Laut telefonischer Auskunft und Auskunft per E-Mail vom 19.07.2009 erhalte ich von denen ein Exemplar Windows 7.

Ja aber ich finde so kannste nicht argumentieren.
Beschwere mich ja auch nicht, dass ich mir keinen Porsche kaufen kann, weil die Abwrackprämie aufgebraucht ist.
Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann ist es halt so.
Angebotskontingent ist aufgebraucht, fertig aus.

den brief hab ich heut auch bekommen, naja macht nix hab wo anders noch eine Box bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was steht drin? Absage aus welchem Grund?

wenn du den von neckermann meinst, da steht kein grund drin, einfach nur, daß sie trotz zusage nicht liefern können. nichtmal kleinen gutschein oder so als entschädigung (machen ja sonst viele firmen bei solchen geschichten), naja, was soll`s :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

schon längst weg

ich als Schüler kann eben nur 50 Zahlen, muss auch auf Führerschein sparen. Die 50 hätte ich übrigens grade nur gehabt, weil ich nen Vorschuss vom Taschengeld bekommen habe, den Rest brauch ich für den Führerschein. also mehr als maximal 80e ist echt ned drin, somit fällt win 7 für mich leider weg.:mad:

Weiß ja nicht, ob du zur Generation "ICH will das aber haben, will will will" gehörst, aber ich hab noch gelernt, dass man sich nur was zu kaufen hat, wenn man es sich auch leisten kann. Ohne Vorstrecken oder Geld aufnehmen (außer beim Hausbau oder Gesundheitlichen Sachen..), ansonsten SPART man, verkauft Zeug, das man nicht mehr braucht oder sucht sich einen Nebenjob.
Dein WinXP/Vista was auch immer wird auch bis nach deinem Führerschein noch funktionieren.

:-[

LOL! Aha! Also bin ich nicht der einzige, der den Brief bekommen hat ^^

Das war mir klar, dass die Hotliner keine Ahnung haben wovon sie reden. ich habe 3mal ne Zusage erhalten und jetzt ne Absage. Ist ja nicht schlimm, dass die auch nicht liefern können. Aber spätestens wenn der 10te Kunde bei den Heinblöd's von der Hotline anruft müsste sich doch einer dieser Heinies mal wundern und sagen: "Warte mal, ich muss da mal im Vertrieb oder Einkauf nachfragen"

Aber dort scheinen die wohl wirklich nur zu sitzen, weil der Computer die Daten noch nicht selbst eingibt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

also mehr als maximal 80e ist echt ned drin, somit fällt win 7 für mich leider weg.:mad:

Und wieso ZUM TEUFEL holst du dir nicht bei Alternate das Vista Home Premium für 80€ mit Upgrade-Option auf Win7 Home Premium???

Auch Neckermann-Brief mit Absage bekommen. Naja, dann eben nicht. War eh nur eine Kurzschlußreaktion. Dafür bombadieren sie mich jetzt mit ihren Werbemails :shake:

Weiß ja nicht, ob du zur Generation "ICH will das aber haben, will will will" gehörst, aber ich hab noch gelernt, dass man sich nur was zu kaufen hat, wenn man es sich auch leisten kann. Ohne Vorstrecken oder Geld aufnehmen (außer beim Hausbau oder Gesundheitlichen Sachen..), ansonsten SPART man, verkauft Zeug, das man nicht mehr braucht oder sucht sich einen Nebenjob.
Dein WinXP/Vista was auch immer wird auch bis nach deinem Führerschein noch funktionieren.

:-[

Richtig.Das rumgeheule hier geht mir langsam aufn Keks.Vorallem es wäre ja was anderes wenn die VVK-Besitzer das teil 2 wochen eher bekommen würden,aber so.

@HD4870

50 euro vorstrecken,soso aber aufn Führerschein zamsparen.Setz dir mal Prioritäten.Da du aufn Fuffi zamsparst denk ich mal du bist um die 17 -18 jahre.Selbst als Realschüler biste da in einem Beruf (und wenns nur lehre ist)
Und Führerschein hab ich,wie viele von meinem Konfirmationsgeld bezahlt.Oder war dir da dein Rechner wichtiger ? :haha:

Richtig.Das rumgeheule hier geht mir langsam aufn Keks.
Hast du eine VVK-Version? Falls ja solltest du hier lieber ruhig sein!

es wäre ja was anderes wenn die VVK-Besitzer das teil 2 wochen eher bekommen würden,aber so.

Hier geb ich dir allerdings vollkommen Recht.

@HD4870

50 euro vorstrecken,soso aber aufn Führerschein zamsparen.Setz dir mal Prioritäten.Da du aufn Fuffi zamsparst denk ich mal du bist um die 17 -18 jahre.Selbst als Realschüler biste da in einem Beruf (und wenns nur lehre ist)
Und Führerschein hab ich,wie viele von meinem Konfirmationsgeld bezahlt.Oder war dir da dein Rechner wichtiger ? :haha:
Prioritäten setzen? Woher weißt du welche Priortäten für ihn wichtig sind? Hohles Phrasengedresche! Man kann auch 2 Dinge wollen und eines davon mehr als das andere. ist man dann automatisch nicht enttäuscht wenn man das 2trangige nicht bekommt?
Wieso schliesst du von DIR auf ANDERE? Es ist ziemlich primitiv, seine Methoden auf den Rest der Welt zu übertragen. Was gut für dich war war noch lange nicht gut für ihn. Mit 17-18 ist mal z.B. auch noch Gymnasiast. Konfirmation : hat nicht Jeder! Ich findet das ist keine konstruktive Kritik sondern nur Selbstdarstellung, um zu zeigen wie "clever" DU es gemacht hast. In diesem Falle nutzlos!

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn man Konfirmiert wurde, muss das nicht heißen, dass man so viel Geld bekommen hat, dass es für den FS langt - es gibt auch Familien die weniger haben ;)
Solche Diskussionen bringen imho rein gar nichts und bevor es in eine Endlosdiskussion ausartet, kommt bitte zurück zum Topic.

Hab auch Post von Neckermann bekommen, dort steht allerdings nichts von einer Stornierung, sondern nur, dass die Betsellung auf Rechnung nicht möglich iust (Grund wird nicht genannt) und ich mich daher wegen einer anderen Bezahlungsmethode melden soll.
Ein paar Seiten vorher schrieben ja einige auch schon von so einer Mail. Ich hab bei Neckermann um kurz vor 14 Uhr bestellt gehabt, also wenn sie die Lizenzen chronologisch vergeben, ist das ein Anhaltspunkt. Kann natürlich auch sein, dass sie meine nnicht stornieren, weil denen die Stornierung per Post zu teuer war und ich keine E-Mail angegeben habe :d
Habe sicherheitshalber mal "per Nachnahme" angegeben, damit ich im Falle einer noch kommenden Stornierung nicht dieses Hin-und Her meines Geldes habe.

Allerdings kann die Stornierung natürlich noch morgen oder übermorgen kommen, die brauchen anscheinend etwas länger, der jetzige ist am 16.7 aufgegeben worden. Fände es allerdings reichlich dämlich, wenn sie mir erst nen Biref wegen der Zahlungsmethode schicken und hinterher die Stornierung o_O

Zuletzt bearbeitet:
So, auch ich habe jetzt "meine" erwartete Neckermann-Absage per Post - bestellt um 14:02 Uhr.

Bei Otto ist lt. Online-Kundencenter immer noch alles i.O., bestellt um 12:01 Uhr (den Anruf bei Hotlines habe ich mir von vornherein erspart).

Grüße,
Marco

Hab auch Post von Neckermann bekommen, dort steht allerdings nichts von einer Stornierung, sondern nur, dass die Betsellung auf Rechnung nicht möglich iust (Grund wird nicht genannt) und ich mich daher wegen einer anderen Bezahlungsmethode melden soll.
Ein paar Seiten vorher schrieben ja einige auch schon von so einer Mail. Ich hab bei Neckermann um kurz vor 14 Uhr bestellt gehabt, also wenn sie die Lizenzen chronologisch vergeben, ist das ein Anhaltspunkt. Kann natürlich auch sein, dass sie meine nnicht stornieren, weil denen die Stornierung per Post zu teuer war und ich keine E-Mail angegeben habe :d
Habe sicherheitshalber mal "per Nachnahme" angegeben, damit ich im Falle einer noch kommenden Stornierung nicht dieses Hin-und Her meines Geldes habe.

Allerdings kann die Stornierung natürlich noch morgen oder übermorgen kommen, die brauchen anscheinend etwas länger, der jetzige ist am 16.7 aufgegeben worden. Fände es allerdings reichlich dämlich, wenn sie mir erst nen Biref wegen der Zahlungsmethode schicken und hinterher die Stornierung o_O

Ich habe ebenfalls das Schreiben erhalten.
Werde aber genauso Nachnahme wählen.

auch ich bekam heute meinen Brief von Neckermann - damit ist windows 7 für mich tot, und ich bleib bei Vista :d

Aufgeräumt ;)
Und ich wiederhole mich äußerst ungern - das Thema ist unangebracht!

Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihren Lieferwunsch in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Uns wurde von Microsoft ein Kontingent von mehreren 1000 Stück zur Verfügung gestellt, welches normalerweise nach unseren Erfahrungen für den Abverkauf an mehreren Tagen ausgereicht hätte.

In diesem Fall jedoch war das Echo derart gewaltig, dass unser Vorrat innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Mit einer derartigen Entwicklung konnte man nicht rechnen.

Soviel zum Thema Conrad hat nur 300 bekommen ;)

Wie ich ja schon sagte , obwohl ich mich nun net mehr aufrege da es mir nun eigentlich relativ egal ist ...

Das war eben akkut diese Torschlusspanik mit der ich mich anstecken lassen habe -_-

Aber dennoch hätte man ja schreiben können das den ihre Server aufgegeben haben und das deshalb mehrere Bestellungen nicht durch kamen und es somit ein Glückspiel wurde wer was bekommen hat und wer nicht.

Denn zu sagen das binnen 5min mehrere 1000 Exemplare weg waren , wobei nur jeder max 2 bestellen durfte glaube ich nicht wirklich.

Ist mir nun aber auch egal , jedoch behauptete hier mal wer Conrad hätte nur 300 bekommen , das wollte ich damit jetzt mal klarstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Conrad ist von allen Fachverkäufern hier eindeutig am schlechtesten weg gekommen. Die Vorbereitung war miserabel ebenso wie die "Krisen"-bewältigung oder das sogenannte "Problem-Solving"
Neckermann: Naja ein katalog halt. Die Hotliner können ja nicht alles über die ganzen 10.000Artikel wissen. Logisch!

Aber Conrad als Technnik-Experte hat hier die schwächste Leistung abgeliefert!

Also Conrad ist von allen Fachverkäufern hier eindeutig am schlechtesten weg gekommen. Die Vorbereitung war miserabel ebenso wie die "Krisen"-bewältigung oder das sogenannte "Problem-Solving"
Neckermann: Naja ein katalog halt. Die Hotliner können ja nicht alles über die ganzen 10.000Artikel wissen. Logisch!

Aber Conrad als Technnik-Experte hat hier die schwächste Leistung abgeliefert!

Seh ich genauso! Conrad hat mich schwer enttäuscht. Werde meinen erstellten Account auch wieder löschen lassen.

Hoffe immer noch, dass Otto besser als Neckermann ist.

Im Übrigen ist es unglaublich, wieviele Leute ihr Windows nicht benötigen.
Bei Ebay wird inzwischen über mehere Seiten Windows 7 angeboten.

Auch Neckermann-Brief mit Absage bekommen. Naja, dann eben nicht. War eh nur eine Kurzschlußreaktion. Dafür bombadieren sie mich jetzt mit ihren Werbemails :shake:

Das selbe bei mir.
Am besten fand ich aber den Satz im Brief (sinngemäß): "....aber sehen sie sich auf den Neckermann Websiten noch einmal um, wir sind sicher sie finden eine gute Alternative zu dem nicht lieferbaren Artikel! " :haha:

Naja, die Home Premium wären eh nur für die Notebooks gewesen, da bleibt dort eben XP drauf und für den PC und den HTPC werden 2 Win7 Pro Lizenzen gekauft.

Guinnes

Am besten fand ich aber den Satz im Brief (sinngemäß): "....aber sehen sie sich auf den Neckermann Websiten noch einmal um, wir sind sicher sie finden eine gute Alternative zu dem nicht lieferbaren Artikel! " :haha:

LOL! Japp. Da musste ich auch schmunzeln. Naja, die guten alten automatischen Briefe. Ist schon cool. Da setzt einer ein Häckchen bei "nicht lieferbar" und schwups wird ein Brief automatisch erstellt, franktiert und versendet ohne dass einer was davon mitbekommt. Das spart Millionen an Arbeitskräften ;) Und "hebt" natürlich die Kundenzufriedenheit ala "Sicher haben sie im Lotto keine Millionen gewonnen aber kaufen sie doch ein neues Los! Das nächste Mal gewinnen sie GANZ BESTIMMT! " :fp

PS: Ich hatte mir noch was anderes bei neckermann bestellt. Gestern angerufen. Ergebnis: Der Artikel wird er frühestens zum 27.07. versendet.
Heute ne Mail: Der Artikel ist an Sie unterwegs -.-

Na das nenn ich mal nen Informationsfluss.

Achja! Und ne Sendungsverfolgung haben die auch noch nicht hinbekommen. Erstaunlich wie einstige Business-Größen immer wieder den Zahn der Zeit verpassen und ins Hintertreffen geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh