Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man noch vorbestellen? wenn ja, wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher kann man noch vorbestellen, aber nicht mehr zu 50€.

Da hier steht eine Seite vorher...evtl. hilft es ja:

Mein Tip an ALLE die keine Windows 7 Vorverkaufsversion bekommen haben...

Schreibt mal die EP und Eurotronics Händler in Eurem PLZ Gebiet per E-Mail an...

Es gibt mit Sicherheit einige Händler die sowas noch da haben!!!!
Grund: Vielleicht nicht jeder hat die ausgestellt, sondern lagern im Schrank und es gibt sie nur auf Anfrage.

Man kann auch weiterweg anfragen, die meisten bieten ja auch Versand an oder machen es im Dienste des Kunden.

Ich hatte mit sowas Glück und wenn ich wollte könnte ich bestimmt einige Kisten von den Versionen abstauben!!! Müsste dann aber Deutschlandweit anfragen.

Aber Wichtig: Nicht jeder Händler antwortet sofort, das dauert bzw. nicht alle Email Adressen sind noch gültig.

Gruß
Markus

lllllloooooooooooooooooooooooolllll :lol::lol: Jetzt musste ich aber kurz auflachen :lol::lol::lol:

Ne, ist überall ausverkauft :) Aber geh mal ruhig zu MM fragen... Auch die Verkäufer brauchen mal was zum schmunzeln :)

Das kann man jetzt nicht so sagen!!!!

Wer suchet, der findet! :d Man muss nur nachfragen...

Ich habe diesen Freitag noch ein paar Win7 Vorverkaufsboxen bekommen.
Einer hatte es in einem Schrank aufgehoben und gab Sie nur nach Nachfrage ab und beim anderen war noch alles voll. Und nicht nur 3 Boxen. Jetzt ist aber alles weg bei den beiden Händlern.
Muss echt sagen, dass der Aufwand zum Media Markt echt zu groß war :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal Angebote von Händlern bekommen zwecks meiner Anfrage nach Win7.

Sehr interessant ...
70€ für W7-Home wäre für mich ok.

Edit: so zu sehen bei amazon.de

w7.jpg

Die Kartons habe offensichtlich auch einen anderen Grünton ... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich hat Amazon den Fehler bemerkt :d

Die Auflistung von W7 sieht jetzt anders aus, allerdings ist der alte Preis (119€) geblieben :(
* Amazon-Spione hier ?! *

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal schon, dass so eine grosse Firma das Netz nach ihrem Namen durchsucht.

Ab ner gewissen Grösse macht so etwas doch auch Sinn.
Machen Autofirmen etc ja auch, dass diese zig Tageszeitungen aus ganz D bekommen und alles durchschen etc.

Also mir langts jetzt mir dem Win7 Hype. Ich pfeif auf diese 50€ Versionen. Fakt ist, dass nun schon mehrfach die Sprache von einer FamilienLizenz war, die für 150€ oder billiger (als Aktion) in die Läden kommt. Dann kauf ich mir die. Wenn die z.B: dann als Aktion für 120€ kommt, zahl ich ja für 3 "Lizenzen" grad mal 40€

Und bitte erzählt jetzt nix von wegen es ist nur eine Lizenz. Das ist mir auch klar, aber auf 3 Rechnern nutzbar. Jajaja!

Also mir langts jetzt mir dem Win7 Hype. Ich pfeif auf diese 50€ Versionen. Fakt ist, dass nun schon mehrfach die Sprache von einer FamilienLizenz war, die für 150€ oder billiger (als Aktion) in die Läden kommt. Dann kauf ich mir die. Wenn die z.B: dann als Aktion für 120€ kommt, zahl ich ja für 3 "Lizenzen" grad mal 40€

Und bitte erzählt jetzt nix von wegen es ist nur eine Lizenz. Das ist mir auch klar, aber auf 3 Rechnern nutzbar. Jajaja!

Windows 7: Kein günstiges 'Family Pack' für Europa?

mal abwarten ...

Ochnö! Jetzt geht mir das hin und her wirklich auf die Nerver. Langsam versteh ich es, dass sich manche Menschen dadurch abwenden.
Naja ich hab 2 versionen von Amazon. Dann geb ich die halt nicht an andere "Bedürftige" weiter. Muss ich halt damit meinen Lappi und Rechner versrogen :mad:

Wenn man da schaut bekommt man die Windows 7 professional für 129€ (upgrade von Vista Business)

Ich weiss nur nicht was mir dieser XP Mode bringen sol.

Mal eine blöde Frage. Ist die Windows 7 Home Premium vorab Version für 50€ die 32 oder 64 bit Version?

Wie kommt man dann bitte am 22.10. an die Vollversion?

Sind beide Versionen. Sind 2 DVDs drin.

Du gehst mit der Box und Kassenzettel z.B. zu MM und die händigen dir das Windoof aus :)

Danke. Also kann ich mir das Original nur da holen, wo ich die vorab Version gekauft habe?

Danke. Also kann ich mir das Original nur da holen, wo ich die vorab Version gekauft habe?

bei mm und saturn zumindest nur innerhalb der kette, also nicht bei mm gekauft und bei saturn holen oder so.

Wobei da auch jeder Verkäufer scheinbar was anderes sagt. Manche sagen, dass das nur in dem MM geht in dem es gekauft wurde ;)

Ich bekomme meines bei Euronics, und ich meinte damit ob ich es bei jedem Euronics Markt holen kann oder nur bei dem Markt, bei dem ich es gekauft habe.

Das ich es nicht in einem anderen Elektro-Markt holen kann ist natürlich klar :d

Bittesehr - wenn du genug Geld hast, um es dafür rauszuschmeißen, es hält dich keiner davon ab
ich habe das geld nicht vor herauszuschmeissen, aber tatsache ist doch nunmal, dass diese aktion vorbei ist oder bis auf winzige, glückspielartige ausnahmen, nicht so wiederkommt. der verkauf von der family lizenz ist zumindest bei uns äußerst umstritten, was bleibt also? ja...der normale kauf.

und jeder, der nicht zufällig neben so einem mediamarkt und co wohnt sollte sich genau überleben, ob ihm dieses hin und herfahren, einschließlich des zeitverlustes und des evlt. späteren neuanreisens um das produkt abzuholen, den mehrpreis von 35€ wert ist.

ich habe das geld nicht vor herauszuschmeissen, aber tatsache ist doch nunmal, dass diese aktion vorbei ist oder bis auf winzige, glückspielartige ausnahmen, nicht so wiederkommt. der verkauf von der family lizenz ist zumindest bei uns äußerst umstritten, was bleibt also? ja...der normale kauf.

und jeder, der nicht zufällig neben so einem mediamarkt und co wohnt sollte sich genau überleben, ob ihm dieses hin und herfahren, einschließlich des zeitverlustes und des evlt. späteren neuanreisens um das produkt abzuholen, den mehrpreis von 35€ wert ist.

die meißten haben halt nicht verstanden, dass 119€ der normale preis ist und die 50€ nen aktionspreis war.
Mir kommt es so vor, alsob sich hier jeder über einen enormen preisanstieg beschwerrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh