Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht den thread doch zu(is ja eh gelaufen) und ein neuen auf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war heut in nem einkaufszentrum und habe dort bei vobis und mm nachgefragt also bei vobis gabs und gibts das angebot nicht und bei mm war das angebot vor 1 1/2 wochen aber für 49,95€ und wieder kommen tuts laut 2 mitarbeitern auch nicht :(

Probiers in nem Euronics...

ähm ja schon probiert hab bei medimax angerufen und bei sämtlichen euronics geschäften bzw partner im umkreis von 30km (8 geschäfte)
als antwort habe ich von den meisten euronics geschäften erhalten das sie nur tv geräte verkaufen und höchstens pc hardware aber keine software, ein händler sagte gleich nein, sind alle raus und kommen auch keine mehr nach und ein andere meinte das gestern eine mail von euronics raus gegangen wär wo drin stand das es keine boxen mehr im lager gibt

nagut ich glaub das wars ^^

edit: auch bei saturn (halle+leipzig) ists ausverkauft

mediamarkt:
halle peißen = ausverkauft
leipzig = ausverkauft
günthersdorf = ausverkauft

medimax:
halle+weißenfels = geht keiner ans telefon xD

Zuletzt bearbeitet:
2167 Posts für eine verbilligte Windwos 7 Version find ich persönlich schon hammermäßig!

Von mir aus aber auch gerne eiin CLOSE!

Im Oktober heißt der Thread dann:
Otto hat geliefert (oder auch nicht ;) ;) ;) )!!

was soll diese ständige "closed-den-thread" ruferei?

wenn es nicht mehr interessiert, soll halt einfach nicht mehr reinschauen und irgendwann wird er sich von alleine totlaufen :stupid:

Ruhig Brauner.

Liegt wohl daran, dass inzwischen 99,99% davon überzeugt sind, dass M$ auch die letzte Box unter die Leute gebracht hat.

Im Prinzip ist es mir pumpe, ob der Thread OPEN oder CLOSED ist.

Sensationell finde ich die Anzahl der Posts.

ich bin prinzipiell gegen das closen von threads, solange da nichts strafbares gepostet wird.

wenn es noch leute gibt, die sich über das thema austauschen wollen, warum soll man sie nicht lassen?

Warum soll denn Otto nicht liefern, habe ich was verpasst?

Die werden dann aber doch vorher die leute benachrichtigen

Bis jetzt habe ich keine storno bekommen

lol. entweder hast du den Thread nicht verfolgt (wobei ich glaube, deinen Namen schon öfters gelesen zu haben) oder du klammerst dich an den letzen Funken Hoffnung.
Fakt ist:
Wenn man sieht wieviele Lizenzen grademal Conrad und Amazon bekommen haben , dann kannst du dir die Hoffnung schenken, dass Otto besser versorgt wurde!

was soll diese ständige "closed-den-thread" ruferei?

wenn es nicht mehr interessiert, soll halt einfach nicht mehr reinschauen und irgendwann wird er sich von alleine totlaufen :stupid:

bei mir gings darum, dass hier ein FAG und was nicht alles gewünscht wurde, der TE sich aber nicht drum kümmert ;)
Da wäre das closen des Threads und die Eröffnung eines neuen (mit aktivem TE) was feines

€: Ruft bei OTTO an dann wisst ihr, ob ihr was bekommt oder nicht ;) Bei mir war die AUssage: "wenn MS das liefert was Otto zugesichert wurde dann kriege ich meine lizenz definitiv"

Zuletzt bearbeitet:
Wozu anrufen? Es haben schon Leute absagen bekommen die eine Zusage hatten. Einfach abwarten was im Oktober passiert. Wer nichts bekommt wird auch nicht sterben. Das behaupte ich jetz einfach mal so.

es wäre langsam ratsam, wenn ms die offiziellen preise mal gescheit bekanntgibt. bei mir steht zur diskussion die vista business + upgrade zu kaufen oder eben aber direkt die win7 prof system builder. wenn sich beide preislich nichts tun sollten, kann ich ja direkt zur win7 version greifen wenn sie erscheint.

@DerJens^^: Ich dachte, er hätte mal irgendwo Fakten zu den Verkaufszahlen gefunden, denn bis jetzt stützt sich hier alles auf Spekulationen. Sieh's mal so: Alle, bei denen offiziell das Kontingent ausgegangen ist, haben bereits die Bestellungen storniert ;) Zudem hat auch Otto bereits einige Bestellungen storniert und zeitnahe auf die Erschöpfung der gelieferten Menge hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum so brutal alle Hoffnung nehmen :rolleyes:

@Hammerhai: ein bisserl Glück und du bekommst noch eine Vorab-Version.
Du mußt nur zu Fuß alle Computer-Händler in Berlin besuchen ...
Evtl. vllt. u.U. kommst du dann zu deinem Exemplar ;)

Windows 7 E kommt nicht

"Browserauswahl in Windows statt Windows ohne Browser

Europa soll nun doch keine browserlose Version von Windows 7 bekommen. Microsoft wird Windows 7 in Europa in der gleichen Version ausliefern wie im Rest der Welt. Welcher Browser mit dem Betriebssystem installiert werden soll, entscheidet der Nutzer."

-> bekommen die Leute die ne Home Premium E gekauft haben eine normale Version

Windows 7: Preise für Family Pack & Anytime Upgrade

"Seinen Angaben zufolge soll das Windows 7 Family Pack zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 149,99 US-Dollar auf den Markt kommen. "
"So soll das Windows 7 Family Pack ab dem 22. Oktober in den USA und anderen ausgewählten Märkten angeboten werden, allerdings nur "so lange der Vorrat reicht". LeBlanc zufolge bedeutet der Preis Einsparungen von über 200 US-Dollar gegenüber dem Einzelkauf von Windows 7 Home Premium Update. Da es sich um eine Update-Variante handelt, kann diese nur bei PCs verwendet werden, auf denen bereits Windows Vista läuft. "

also ich denk die Chance für eine vollwertige Fam Lizenze in Deutschland sieht schlecht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wird da Fremdsoftware ala Firefox auf der Windows DVD sein oder dann halt optional direkt als Update installiert? Ich meine das wär dann schon dreist MS zu sowas zu zwingen. Als Dacia Logan Fahrer bekommt man ja auch nicht die Option den V8 von Audi unter die Haube zu bekommen.

Es wird ja grad so getan als würde jeder andere Browser gegen den IE den kürzeren ziehn.

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja schon probiert hab bei medimax angerufen und bei sämtlichen euronics geschäften bzw partner im umkreis von 30km (8 geschäfte)
als antwort habe ich von den meisten euronics geschäften erhalten das sie nur tv geräte verkaufen und höchstens pc hardware aber keine software, ein händler sagte gleich nein, sind alle raus und kommen auch keine mehr nach und ein andere meinte das gestern eine mail von euronics raus gegangen wär wo drin stand das es keine boxen mehr im lager gibt

nagut ich glaub das wars ^^

edit: auch bei saturn (halle+leipzig) ists ausverkauft

mediamarkt:
halle peißen = ausverkauft
leipzig = ausverkauft
günthersdorf = ausverkauft

medimax:
halle+weißenfels = geht keiner ans telefon xD

In Halle Peißen wahr es ausverkauft, aber warum hast du es nicht so gemacht wie ich ,hatte mir in Halle 3 STK zurücklegen lassen ein Tag vorher Anrufen und das geht, aber nur in MM-Halle in Dessau machen die es nicht.
Ich wahr 10 Uhr da gewesen da wahr ganz schön was los, bin aber in aller ruhe zur Info gegangen und dort habe ich meine 3 Windows 7 bekommen...

Nächste mal einfach anrufen und zurücklegen lassen . Ein Paar MM-Märkte machen es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh