Ich hab meine beiden Vorverkaufspackungen im Rucksack und gehs nach der Uni bei Saturn holen ... Muss ich jetzt Angt haben Überfallen zu werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otto hat noch nicht verschickt, Conrad ebensowenig.
Bei Conrad soll es Lieferprobleme bei der Retailversion geben, mehrere Wochen Verspätung werden nicht ausgeschlossen?
So! Und ich hab mir jetzt bei Euronics ein Family Pack für 149,99 geholt Woanders ist ja irgendwie keines zu bekommen -.-
Ok wer hat noch alles ne Mail bekommen? Unbedingt schreiben. Es ist enorm wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch! Das habe ich gestern beschrieben (in einem anderen Thread):
"Family für EUR 123,30 Online - meine Anleitung:
http://www.bol.de/shop/bde_sof_hg_s...upg_win_home_prem_family_pack/ID18345485.html
Wenn man sich als Neukunde anlegt (alternative E-Mail genügt), den Gutscheincode "cineplex" eingeben (10% Rabatt)
Macht EUR 136,99 ./. 10% Rabatt = EUR 123,30 - keine Versandkosten."
Mein "FP" wurde schon versendet.
Marco
und wahrscheinlich mind 200€ leichter
Ich denke mal er war auch einer der VVK Nutzer..oder?
Gummibärchen !!! <3 HOH.
Guten Tag, Herr seppelchen,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer 902775 zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.
Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. KW 45/09 an Sie weitersenden. Gerne können Sie Ihrem Auftrag weitere Artikel hinzufügen, ohne
dass zusätzliche Transportkosten anfallen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
Ihre Conrad Kundenbetreuung
Der voraussichtliche Liefertermin für Windows 7 ist KW 44/09.
Antwort von Conrad:
Also erst 26 - 31 Oktober :-(
Werde meins auch später abholen. Habe mal eine Frage. Wenn ich jetzt die 64bit installiere, habe ich dann später noch die Möglichkeit die 32bit zu installieren oder ist der Key dann für 64bit registriert?
Ok wer hat noch alles ne Mail bekommen? Unbedingt schreiben. Es ist enorm wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roach13 schrieb:gute frage, würde mich auch interessierensYren schrieb:Werde meins auch später abholen. Habe mal eine Frage. Wenn ich jetzt die 64bit installiere, habe ich dann später noch die Möglichkeit die 32bit zu installieren oder ist der Key dann für 64bit registriert?
aber ich mach nur die 64bit drauf und bleib auch dabei