Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den 45 euro ist nen Fake bestimmt.

MM will das die kunden umsonst in den laden gehen, so das die kunden was anderes kaufen, warscheinlich geht mm pleite xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, erst seit Monaten loben und preisen alle den RC, sei ja ach so toll. Und jetzt wo sie keins für 49€ abbekommen haben sind sie beleidigt. Als ob man ein Recht auf die Version hätte, ist halt eine Aktion.

Ich- sitz seit 1,5 Stunden davor und bin jetzt mim iPhone was am surfen. Alles voll hier, hier liegen sogar nen paar mit Schlafsäcken O_O Komm mir vor als würde heute nen neues Teil von WOW oder ne neue Konsole starten :d

Ich- sitz seit 1,5 Stunden davor und bin jetzt mim iPhone was am surfen. Alles voll hier, hier liegen sogar nen paar mit Schlafsäcken O_O Komm mir vor als würde heute nen neues Teil von WOW oder ne neue Konsole starten :d

Echt? In welcher Stadt bist du den?
Sag nicht das die wartenden alle auf Win 7 scharf sind.

Köln. Doch, die, mit denen icih bis jetzt gesprochen hab, warten alle auf Windoof^^

Edit: Hehe, sorry, nicht ernst gemeint^^ Sitz noch gemütlich vorm PC^^

mh ich ruf schon die ganze Zeit bei eronicsläden an, aber ich glaub bei mir im Kaff wird das wohl keiner haben, weil die läden so klein sind. ohm man das kann ja noch was werden. ich fahr dann mal um 10 nach MM und schau mal was da so los ist.

Wer noch welche braucht sollte mal bei OTTO anrufen ;) die Dame am telefon meinte grade zu mir, dass ich meine Lizenz bekomme und das sie sogar noch kontingent frei haben, sprich es ist noch nicht ausverkauft?
Ein Versuch wäre es wert ;)

:lol::lol::lol:

und ich habe auch mit ner dame gesprochen und die sagte mir, dass es restlos ausverkauft wäre, naja beweg michglecih mal zum mm mal schauen was da so los ist.

meine holde und mein schwager werden jetzt auch gleich (9:30 macht er auf) den örtlichen mm stürmen und unter anwendung jeglicher mittel sich zum win 7 durchprügeln, wenn es eines gibt. bin mal gespannt :)

So, ich opack jetzt auch mal meine Sachen und dann fahr ich in die Stadt zu McFit^^ Da komm ich zufällig an nem MM vorbei und werd da dann auch mal reinschaun :)

verrückt das die eine ja und die anderen nein sagt xD was ein laden *g*

Kumpel ist auch am Schlottern, schickt seinen Dad zum MM. Schau mer mal.

Ich hab ja 2 bei Conrad bestellt. Muss ich mal anrufen.

Ist doch war erst jammern alle rum das sie nicht auf Windows 7 umsteigen und bei XP bleiben und jetzt wollen alle das windows 7 für lau haben.

Wie kommst du darauf, dass die, die nicht auf Windows7 umsteigen wollten, jetzt die Gleichen sind, die jetzt jammern, dass sie keins bekommen haben?

Ist das nicht eine ziemlich eingeschränkte, verallgemeindernde Sicht auf den Stand der Dinge?

Ich bin heut morgen um 06:00Uhr aufgestanden. Bedeutet das jetzt, dass ALLE in Deutschland um 06:00Uhr aufgestanden sind? Merkwürdige Denkweise!

Oha , das ist echt heftig !

Ich würde dafür nicht mal früher aufstehn ;)

Ach kuck - JETZT also zwei Tage später, beehrt mich Conrad mit der Mail, dass sie mehr Aufträge angenommen hätten, als sie abwickeln könnten und ich mir die Nase wischen kann.
Danke schön...!

Hatte nach´m Aufstehen am Mittwoch den 15. um 6.ooUhr im MS Store bestellt, bis jetzt aber nur Auftragseingangsbestätigung. Gibts schon jemand mit ner Auftragsbestätigungsmail vom MS Store? Sollte eigentlich nach 24h folgen...

Komm grad vom Media Markt. Bin 20 mins vor Ladenöffnung hingefahren und es standen schon so ca. 20 Leute vor der Tür. Wir sind dann alle reingestürmt und mussten uns anstellen. Gab für jeden nur eine Version + es wurde die Anschrift von jedem notiert und auf dem Computer gespeichert. Naja für 45,- wars mir echt wert :d
Kann man diese "Beta" Version von Windows 7 eigentlich noch herunterladen und testen?

bis mitte august kannst noch testen und gratz zum win7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh