Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so wie ich MS kenne kommem da noch n paar solche Aktionen.

Und wenn nicht, mein Gott ich hab für Vista auch 90€ bezahlt und bereue es nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gerade beim MM in Regensburg (10:45) - hab noch ein W7, bzw. einen Zettel/Coupon dafür bekommen :d
hab jedenfalls keine Box bekommen und hab den Zettel erst bekommen, nachdem ich nachgefragt hab, rumgelegen ist da gar nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Manche tun hier echt als würde ihr Leben an Windows 7 hängen. Kommt mal wieder runter. Ihr werdet ja im Oktober merken ob das mit der Bestellung geklappt hat.

- Coupon kann nur eingelöst werden in den Verkaufshäusern,woher der Coupon stammt
Da die Win7-Boxen ja überall gleich sind, düfte es doch egal sein, wo man den Coupon einlöst, zumindest bei mediamarkt gibts hier keine Probleme damit (muß der mm-Mitarbeiter natürlich auch mitspielen).

Also im MM in Köln inner Innenstadt gabs 80 Stück, die aber auch binnen ein paar Min weg waren.

erstens ist W7 ein top Betriebssystem und zweits, wann hat man bei M$ für 45 Euro ein komplettes BS bekommen?
Freu mich drauf :)

Vielleicht hätte Mediamarkt in der Werbung dazu schreiben sollen, dass sie nur eine pro Haushalt rausgeben. Meine Eltern wollten zwei Lizenzen für ihre zwei PCs haben, waren beide im Mediamarkt, standen beide in der Schlange und bekamen nur eine Lizenz weil sie die gleiche Adresse haben. Irgendwie glaube ich das die Verbraucherzentralen viel Arbeit wegen Windows 7 bekommen werden.

LG Alex

Hmm und wie mit win7 geld gemacht wird.

Schaut man sich nur mal bei geizhals.at folgendes an

Normales Vista Premium 32bit 1er Lizens DSP/SB kostet ~66 euro
Vista Premium 32bit incl win7 upgrade kostet ~86 euro

also macht MS hiermit noch mehr Geld.

Wenn man bedenkt 1 mio Exemplare für 49 euro verkauft macht gut 50 mio euros

Dann kommen jeweils 20 euro für eine Vista version dazu.

So da das geld ja gleich an MS abgedrückt wird,nein MM und Co dürfens nicht behalten.Auch wenns für MS ne "kleinigkeit ist" bei guten Zins bis Oktober,jo rechnet sich.

War vor einer guten Stunde im MM (Werbung zu spät bemerkt), wollte mich auch in der Schlange anstellen, aber die war dann schon "zu". Der Verkäufer meinte, sie hätten die vorhandenen schon verkauft und die noch nachgeliefert werden sollen, wären auch schon fast weg. Tja, dann mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch diese Familienlizenz oder ich kaufe mir ein Vista + Upgrade-Option.

Das Geld wandert ja nicht komplett zu MS, die Händler verdienen ja auch noch an den Lizenzen, oder glaubst Du der MM verteilt die umsonst für MS? Weiterhin klingt das erstmal nach viel Geld, aber bei den Umsätzen die MS insgesamt macht ist das nur ein sehr, sehr schmaler Posten (bei mehreren Milliarden Dollar Quartalsgewinn in der Regel). Hauptsächlich geht es wohl um die PR, man spricht über Windows 7, Interesse wird geweckt durch künstliche Verknappung - also alles was bei Vista gefehlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm und wie mit win7 geld gemacht wird.

Schaut man sich nur mal bei geizhals.at folgendes an

Normales Vista Premium 32bit 1er Lizens DSP/SB kostet ~66 euro
Vista Premium 32bit incl win7 upgrade kostet ~86 euro

Dann kommen jeweils 20 euro für eine Vista version dazu.

So da das geld ja gleich an MS abgedrückt wird,nein MM und Co dürfens nicht behalten.Auch wenns für MS ne "kleinigkeit ist" bei guten Zins bis Oktober,jo rechnet sich.
Du musst allerdings auch bedenken, dass die Software Entwicklungs- und Vermarktungskosten verursacht hat, dazu noch die Produktion und Lagerkosten. Im Endeffekt werden sie mit dieser Aktion nicht so viel Gewinn erwirtschaften können. Es geht hier viel mehr darum die Anzahl der Systeme, auf denen MS läuft deutlich zu erhöhen und wie man sieht, funktioniert das mit einem solchen Hype sehr gut.

LG Alex

So Mamas Connections machens möglich =P

Unser Expert hat heut nochmal ein paar Versionen bekommen und mir wird jetzt eine mit Rechnung auf meinen Namen zurückgelegt. Hab ich wohl Glück gehabt.

Ein Kunde wollte 3 haben weil er ja drei PC s hat aber der Verkäufer blieb hart und jeder bekam eine bis die zehn vorhandenen ausverkauft waren nach gefühlten 15 Sekunden.

auch heute ist bei mir die absage von conrad eingetrudelt. besser gesagt vom kollegen der für mich bestellt hat. war auch nach den hier geposteten sätzen vorauszusehen. es hätte mich gewundert wenn wir, da wir vielleicht so um 9:30 herum bestellt haben noch etwas bekommen hätten. ärgerlich ist es trotzdem.

bei cyberport hingegen bin ich mir recht sicher erfolgreich zu sein. ich habe eine bestätigungsmail mit den entsprechenden kontodaten erhalten. da das ja auch jetzt schon etwas zurückliegt wäre wohl sonst auch jetzt ne stornierungsmail eingetrudelt.

mein gott...was solls..... ich schwanke derzeit zwischen 3 optionen

1. ich versuche mir in der hoffentlich bald stattfindenden family pack aktion 3-lizenzen zu besorgen um dann anschließend meine jetzt gewonnene 49€ lizenz zu verkaufen

2. ich kaufe mir vorerst keine zweite home version

3. ich erwerbe mir jetzt eine vista business und kleinere mit upgradeoption

gucken...

Da bin ich immer froh das ich meine Version schon seit letzten Montag habe ausm MM.

Habe Conrad auch versucht gehabt.

Kam keine Bestätigungsmail etc, aber der erste Newsletter kommt.
So gewinnt man Kundendaten...

So, Conrad hat mir soeben abgesagt! Wie kann ich dort meinen neu angelegten Account eigentlich löschen?

Stütze mich jetzt auf die Aussagen der Mitarbeiter von Otto und Neckermann, die mir jeweils eine Version zugesagt haben.

Spätestens Ende Oktober weiß ich mehr!

unser MM hier hatte heute auch noch welche (20Stück).
Mitarbeiter sagte, das Kontingent wäre von vornherein auf 2 Tage aufgeteilt gewesen.
Eine Box gabs aber nicht, sondern nur einen ausdruck auf den man 40Euro anzahlen musste. Man wird dann später angerufen. Obs dann nochmal ne Vorverkaufsbox gibt, oder dann direkt im Oktober das richtige OS wusste er nicht.

Manche haben nicht gemerkt (ich anfangs auch nicht), dass man am Schalter ausdrücklich nach Win7 fragen muss und sind frustriert wieder weg, weil in dem Regal, wo die OS normalerweise liegen nichts mehr an Win7 da war. Einen Hinweis, Schild o.ä. darauf gab es nicht.

Der mitarbeiter meinte auch, dass man seine Version dann in dem Markt abholen muss, wo man gekauft hätte und nicht in einer anderen Filliale, da jede ihr eigenes kontigent hätte und manche Fillialen an diesem Freitag auch gar nichts mehr bekommen hätten.

Von tumulutartigen Szenen konnte bei dem Markt aber nicht die Rede sein.
Bin da vielleicht ne halbe Stunde rumgeschlendert und es waren vielleicht 20 Leute im Markt. An dem Win7-Schalter gab´s auch kein Gedränge.
Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt noch dahätten.

Grade mit HOH telefoniert, hab da 3 St. mit Vorrauskasse geordert.
Laut der Dame von der Hotline kriege ich auch die 3 St.(sagte noch ich sei einer der wenigen glücklichen):love:
Bekomme dann kurz vorm Release noch eine Zahlungsaufforderung, brauche jetzt also noch nicht in Vorkasse treten

Servus

Grad von HOH angerufen worden, kriege nur 1 Lizenz, Anweisung von MS, keiner bekommt mehr wie 1 zugewiesen - auch egal:)

Juhu, gerade 2 Absagen von Neckermann bekommen, das ist doch schön wenn einem auf mehrmalige Nachfrage am Telefon eine Version garantiert wird, naja, war wohl nix...

unser Mm hat heute leider keine mehr, ich hatte leider shcule und konnt enciht hin. aber die bekommen nächste Woche nochmals 4 stück, ich ruf dann morgen nochmal und lass se mir auf die seite legen meine, er darf nur eine. hoffe ich bekomme so meine.

genau darum werde ich mir bei MM mindestens eine Version sichern, ich ruf da morgen nochmals an.

edit: ich geh nacher oder am Samstag hin und las mir eins zurücklegen^^Dann hab ich meine eigene version sicher, obs mit der inet bestellung was wird steht in den strenen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit meinem Vater auch noch 2 ergattern (pro Person also eine). Es waren noch 3 vorhanden, also jetzt nur noch eine (gegen 12 Uhr). Denen sind aber scheinbar die Boxen ausgegangen, ich habe jetzt nur noch nen Abholschein bekommen, anstatt ner DVD Box!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh