Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, also muss ich dan die XP platte abhängen, dan Vista löschen, dan windows 7 drauf, dan XP platte wieder anschliese oder?

Ja habe ich ja schon habe ja nur folgende fragen:

1. Das Windows 7 Home Premium E was heist das "E"

Naja, ohne Internet Explorer halt.

2. Reicht das windows 7 für mich, brauche es nur zum zocken

Jupp

3. Ist die Version in 64 oder 32 bit oder beides?

Die, die du dir auswählst -kannst ja im Laden wählen.
Wenn du dir ein x86 W7 kaufst und danach ein x64 Version von einem Kollegen besorgst, kannst du es dir genau so gut mit dem x86 Lizenzschlüssel installieren.

4. Warum hatt die Version kein Inet explorer? Bekomme ich ein Inet explorer soeinfach dazu?

Lebst du hinterm Mond? Google halt mal.
Nur eins dazu: Opera ist schuld, diese Idioten.
Wenn man den Explorer nicht nutzen möchte, dann muss man es halt nicht!

5. Habe 2 Festplatten einmal eine 500 er Platte, da ist XP drauf, dan habe ich eine 500 er Platte mit Vista, kann ich dan einfach noch eine 500 er platte kaufen und Windows 7 instalieren? Muss ich da was beachten?

Jupp

Huch, zu langsam! :d

Zuletzt bearbeitet:
XP platte dranlassen wenn du willst das XP und W7 in einem Bootloader erscheinen.

Habe ja kein Botmanager, der startet bei mir automatisch in XP, wen ich in Vista rein möchte muss ich F8 drücken und dan meine 2. Platte auswählen, also komplett unabhängig..

das würde mich nu auch mal interessieren, ob man diese win7 version auf mehren pc's installieren kann oder nicht!? da ich einen pc und einen laptop hier zu hause habe...

Normalerweise gilt immer eine Lizenz pro System. Ich wüsste nicht, warum es hier anders sein soll.

So siehts aus.
Kannst ja auf dem einen System XP oder Vista (je nach dem was du hast) drauf lassen.

Da kann man sich ja auch schon fast 3 "normale" Lizenzen kaufen :)

na dann kommt auf dem laptop, wenn die testversion abgelaufen ist wieder xp drauf, benutzt eh nur meine freundin :d

4. Warum hatt die Version kein Inet explorer? Bekomme ich ein Inet explorer soeinfach dazu?

Lebst du hinterm Mond? Google halt mal.
Nur eins dazu: Opera ist schuld, diese Idioten.
Wenn man den Explorer nicht nutzen möchte, dann muss man es halt nicht!

Bitte informier dich, bevor du so etwas schreibst, das der IE nicht mehr onboard ist daran ist Microsoft schuld "die Idioten". Sie haben das Urteil falsch verstanden. Es ging darum, dass der IE zu sehr im System verankert ist und eigentlich nur Löschbar gemacht werden musste! Das das Ding komplett raus fliegt hat MS selbst entschieden.

Naja, falsch verstanden kann man da auch nicht sagen, MS hat eher eine Interessante Konsequenz gezogen.

Ich finds gar nicht mal schlecht, so bekommen wir durch die Vorbestellaktion eine Vollversion, und nicht nur eine Upgrade-Version wie der Rest der Welt. Und wer den IE unbedingt nutzen will, kann den sicherlich direkt nach der Installation per Windows Update nachrüsten.

Bitte informier dich, bevor du so etwas schreibst, das der IE nicht mehr onboard ist daran ist Microsoft schuld "die Idioten". Sie haben das Urteil falsch verstanden. Es ging darum, dass der IE zu sehr im System verankert ist und eigentlich nur Löschbar gemacht werden musste! Das das Ding komplett raus fliegt hat MS selbst entschieden.

Naja, ich meinte halt den Umstand wieso dies überhaupt passiert ist (ob nun komplett weg oder nur löschbar ist ja wurscht).
Und daran ist nunmal Opera schuld, weil die sich beschwert haben.
Sicherlich kommt da noch mehr hinzu, jedoch haben sie den Stein ins rollen gebracht.
Nützen tut es Opera trotzdem nix, da diesen Browser eh die Minderheit nutzt.
Es geht auch ohne heulen und beschweren -siehe Firefox!

Ich muss mir den IE nun extra nachinstallieren und das nicht weil ich ihn nutze, sondern weil mir etwas am System fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
aber seien wir mal eherlich, auch wenns nur eine Lizenz ist, installen kann mans eh auf 2 mindestens, so ist mein vista auch drauf. (auf 3Pcs, Lizenzen für 2, ist damals per upgrade geholt worden). Morgen frag ich mal nach dem Win 7 bei MM. ansonsten eben amazon.de.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

das mit dem internert explorre rist doch echt scheiße man. ob der nun deinstallierbar ist oder nciht, wen juckt das? nun muss ich schauen das ich mir den rutner lade, weil ich sonst kein inet habe. son dreck aber auch.

Nun ja, ich finde den überhaupt nicht schlecht.
Ich nutze trotzdem den Firefox, weil ich da mein Addon "WebMail Notifier" nutze und so etwas gleichwertiges nicht für den IE existiert.

Ich hab mal bei MS Angefragt.

Das ist nett. Danke.

Ich hab mal ne Mail an Amazon geschrieben, hier die Antwort:
Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Folgende Informationen konnte ich für Sie ausfindig machen:

Sie können einfach die Version (32-Bit oder 64-Bit) auswählen, die dem von Ihnen verwendeten System entspricht.

Vom 15. Juli bis Mitte August 2009 oder solange der Vorrat reicht können Kunden die Windows 7 Home Premium E für 49,99 Euro vorbestellen. Es wird ebefalls in Amazon zu "haushaltsüblichen Mengen" verkauft werden.

Die Kaufmenge ist pro Käufer in “haushaltsüblichen Mengen” d.h. ca 3 Lizenzen pro Käufer.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.

Quelle: Mindfactory Forum.

Heißt das auch, man kann diese Version auf 3 Rechnern aktivieren? Oder quasi nur 3 Versionen kaufbar für eine Person?

Also ab Mittwoch sofort auf Mindfactory/Amazon und das Zeug bestellen, aber ohne 64bit würd ichs garantiert nicht machen! Hoffe das funzt.

Nun wissen wir immer noch nicht, ob man bei Amazon die 32/64-Bit Version bei der Bestellung oder bei der Installation auswählen kann..

Antwort von MS:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Frage zum Thema "Technischer Support" ist bei uns eingegangen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten.

Und auf der Support Spezialseite ist W7 nicht aufgeführt.

ENTWAHRNUNG

Also ich habe nochmal im MM angerufen und die Frau an der Strippe hat mir versichert, dass man am Release Date nichts weiter dazu bezahlen muss, desweiteren, wie schon bekannt, wurde mir bestätigt, dass es sich um die 32 Bit sowie 64 Bit Version handelt.

Also ich kann jetzt für meinen Teil aufatmen!

Quelle: PCGHExtreme Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh