Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
49,97€ Amazon kostet Win 7 üprigens 49,97 €, wie kommen die auf soeine Summe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie muss man auf einfache und schnelle Art seinen bevorzugten Browser direkt nach der Installation herunterladen können oder?

Ich find es ehrlich gesagt ärgerlich...

Jeder der jetzt Win 7 kauft, wird ja einen funktionierenden PC Zuhause haben und vorher die möglichkeit haben den Browser seiner Wahl zu laden und auf HD, USB, CD, DVD oder Diskette^^ zu speichern.
Wer noch keinen PC hatte und einen neuen kauft,für den stellt sich die Frage, ob die neuen PCs mit Windows E angeboten werden oder mit der Vollversion mit IE.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man kauft sich eine Zeitschrift am Kiosk. Auf fast jeder CD sollte ein Browser zu finden sein.

Oder man saugt sich einen alternativen Browser über FTP.

Aber ich denke mal MS wird den IE sicherlich über das Windows Update als optionales Update anbieten, wäre jedenfalls der einfachste Weg.

meine frage.Lohnt der Umstieg von Vista 64bit?Haben einen sehr Leristungsstarken Rechner.

Habe MS angerufen der Herr meinte das das für 50 € nur eine Uprade Version ist, wo man XP oder Vista benötigt!

Für Europa soll es doch keine Upgrade Versionen geben, nur vollversionen von Win 7

Bitte beachten Sie...
1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.
Quelle: Amazon.de

Aktuelles
Ab 15. Juli finden Sie auf den Windows Webseiten Informationen zum Bezug des Vorverkaufsangebots für das Software-Paket von Windows 7 Home Premium E (unverbindliche Preisempfehlung 49,99 Euro).
quelle: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/

Also bis 00:00 Uhr warten^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben nochmal angerufen jetzt zu der Geschäftsführung von MS in Deutschland er meinte : " Es wird eine Upgrade version sein"

Mir solls egal sein habe ja vista 8) aber glaube auch nicht, dass es eine Upgrade version sein wird(und selbst wenn irgend ein OS habt ihr alle drauf legal oder nich sei mal dahin gestellt)

Habe eben nochmal angerufen jetzt zu der Geschäftsführung von MS in Deutschland er meinte : " Es wird eine Upgrade version sein"

Dann müßte zumindest auf der Verpackung was von Upgrade stehen... oder nicht?

Den Gutschein habe ich, was anderes gibt es auch vor dem 22.10.09 nicht.

w7presellerf7bh.jpg

Und keine 50€ sondern 49€.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Saturn Händler sagte eben, es ist eine Vollversion und keine Upgrade Version... Was stimmt den nun wen nichtmal Microsoft weis was es ist?

Mein Saturn Händler sagte eben, es ist eine Vollversion und keine Upgrade Version... Was stimmt den nun wen nichtmal Microsoft weis was es ist?

Wie ich sagte morgen wird es auf der Mircosoft seite stehen... siehe oben

*Hagen* schrieb:
Mach dir keine Hoffnungen, dass es um 0:00 Uhr los geht.
Es gibt Leute, die wollen da schlafen und nicht arbeiten

Die Seiten müßten doch schon alle Fertig sein und nur um 0 Uhr aktiviert werden. Dafür kann man doch Scripte benutzen^^

Da steht "ab 15. Juli", und ein Tag hat bekanntlich 24 Stunden.
Bei so einem großen Ansturm werden die die Server sicher nicht unbeaufsichtigt lassen.

Jeder der jetzt Win 7 kauft, wird ja einen funktionierenden PC Zuhause haben und vorher die möglichkeit haben den Browser seiner Wahl zu laden und auf HD, USB, CD, DVD oder Diskette^^ zu speichern. [...]

Dennoch ärgerlich, dass erst solche Umwege nötig sind - die OpenSource-Projekte, die sich an der MS-Hetzaktion beteiligt haben schneiden sich hier ins eigene Fleisch und ehrlich gesagt bin ich eher über diese verärgert als über MS.

Oder man kauft sich eine Zeitschrift am Kiosk. Auf fast jeder CD sollte ein Browser zu finden sein.

Und habe wieder ein paar Euro ausgegeben um an einen eigentlich kostenfreien Browser zu kommen?

Oder man saugt sich einen alternativen Browser über FTP.[...]

Und den Link zu dem FTP bekomme ich von woher?

Ein Browser gehört einfach zu den essentiellen Bestandteilen eines User-orientierten Betriebssystem.
Es gibt zwar einige gut Lösungsansätze - trotzdem ist es eher peinlich, was Opera ins Rollen gebracht hat.

Grrr! Die Verkäuferin in MEINEM MediaMarkt lies sich heute nicht erweischen. Nicht nur, dass sie sich mir KEINEM Argument überzeugen lies, NEIN! Sie schwindelt mich auch noch an, sie bekäme es erst morgen!!!
Ich kommt selbst aus dem Einzelhandel und mir ist KLAR, dass die das schon heute in Reserve haben. Wie sollen die es morgen früh sonst rausräumen? LÜGEN ist absolut frech! Wenn es ne Frage der Vorschriften ist: Kein ding! Aber Lügen: Grrrrrrr....

Das ist vor allem nicht das erste Mal, dass sich DIESER MediaMarkt doof anstellt! Die Verkäufer sind unpersönlich und nicht herzlich. Wenn ICH bei einem unserer Testkäufe so wäre, würde ich im hohen Bogen rausfliegen.

Aso! Und noch was! Ich habe gehört, dass der IE bei den E-Versionen auf einer Extra-CD dabei sein soll! Das hab ich nun schon mehrfach und in anderen Foren gelesen.

Grrr! Die Verkäuferin in MEINEM MediaMarkt lies sich heute nicht erweischen. Nicht nur, dass sie sich mir KEINEM Argument überzeugen lies, NEIN! Sie schwindelt mich auch noch an, sie bekäme es erst morgen!!!
Ich kommt selbst aus dem Einzelhandel und mir ist KLAR, dass die das schon heute in Reserve haben. Wie sollen die es morgen früh sonst rausräumen? LÜGEN ist absolut frech! Wenn es ne Frage der Vorschriften ist: Kein ding! Aber Lügen: Grrrrrrr....

Das ist vor allem nicht das erste Mal, dass sich DIESER MediaMarkt doof anstellt! Die Verkäufer sind unpersönlich und nicht herzlich. Wenn ICH bei einem unserer Testkäufe so wäre, würde ich im hohen Bogen rausfliegen.
Also ganz ehrlich, ich hätte es glaube ich auch so gemacht, du warst vielleicht nicht der erste der danach gefragt hat und die gute Frau hatte wohl keinen Bock auf Diskussion a la "kommen sie schon, nur eine Ausnahme"^^
Aso! Und noch was! Ich habe gehört, dass der IE bei den E-Versionen auf einer Extra-CD dabei sein soll! Das hab ich nun schon mehrfach und in anderen Foren gelesen.

Das hab ich auch schon mehrfach gelesen, steht ja auch zb. bei Amazon mit der Extra-CD. IMHO ne selten dämliche Aktion insgesamt von EU/MS, aber das gehört nicht hierher bzw. ist eh nicht zu ändern, ich benutze den IE eh nur zum saugen von FF :p

Auf Amazon.de wird Windows 7 Home Premium für € 49,97,- am 15. Juli 2009 um 9:00 Uhr morgens erst angeboten.

Das bedeutet aber nicht, dass andere Online-Händler auch erst um diese Uhrzeit Windows 7 anbieten.

Deshalb wäre es interessant, wenn Ihr dazu beitragen könntet, weitere Online-Händer mit Links hier zu posten, wann die Windows 7 Home Premium genau anbieten.

Sehe ich das richtig, das wenn ich mir win 7 vorbestelle morgen, dass ichs erst im oktober erhalte? o_O

Nochmal was zu 32/64-Bit Version:

The Upgrade and Full packaged retail product of Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional, and Windows 7 Ultimate will come with both 32-bit and 64-bit DVDs. With Windows Vista, the 64-bit version was only available with Windows Vista Ultimate. Due to the incredible adoption of 64-bit today and customer feedback, we decided to change this for Windows 7. Now all copies of Windows 7 in developed markets will ship with both 32-bit and 64-bit DVDs.

I want to emphasize that delivering Windows 7 at the highest quality possible is the biggest criteria we have for hitting RTM. Our top focus is a super high quality release of Windows first and foremost.

Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh