Klar geht der. Ein bischen Geduld haben musst du, läd grad nicht besonders schnell.
bei mir kam er nun geschwind, hab mir was in den warenkorb getan und schon kam seite nicht mehr gü,ltig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar geht der. Ein bischen Geduld haben musst du, läd grad nicht besonders schnell.
Habe eben auch noch gerade bei Otto Glück gehabt. Sehe ich das bei der Bezahlung richtig, dass ich jetzt von denen eine Rechnung zugeschickt bekomme ? Oder muss ich ich das selbsständig auf deren Konto überweisen ?
Habe vor 10 Minuten auch noch eine Bestellung bei Otto absetzen können und dank des 10 € Gutscheins nur 45 € gezahlt. Wobei; bezahlt wird ja erst im Oktober per Rechnung wenn auch die Ware ankommt. Was ein Glück ... Wer hätte das gedacht, dass ich mir mal ein Otto Kundenkonto erstelle.
Habe vor 10 Minuten auch noch eine Bestellung bei Otto absetzen können und dank des 10 € Gutscheins nur 45 € gezahlt. Wobei; bezahlt wird ja erst im Oktober per Rechnung wenn auch die Ware ankommt. Was ein Glück ... Wer hätte das gedacht, dass ich mir mal ein Otto Kundenkonto erstelle.
Gerade ausm Saturn in Dresden...und ich hab eine der letzten bekommen *juhu*
wie läuft das dann eigtl. ab? Ich hab den Bon und den Komischen "Flyer"/Coupon aus der Box...und wie bekomm ich dann am 15. Oktober meine 2 DVD´s?
Die haben ja noch kein Geld von mir. Und; ein Freund von mir arbeitet im Saturn und hat mir vorsorglich eins zurückgelegt.Kann man nur hoffen, dass die dann nicht noch auch mit in den Kaufhaus-Insolvenz-Strudel bis Oktober geraten!
Dann hast du bestimmt den falschen Code genommen oder du hast versucht versch. Codes zu kombinieren. Bei mir hat es mit dem hier funktioniert: 82000.bei mir der code nciht, was soll ich tun?
hab ne frage, bei mir in Bestätigungsemail steht: Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten
Meint ihr ich bekomm da noch eine oder eher nicht?
Wieviel hast du denn bestellt?
Im Ebay sind schon die ersten Vorverkausfversionen... das hat ja nicht lange gedauert...