Lukoo
Enthusiast
artikelnummer da von otto??jetzt die bestellung bei otto durch, hoffe die liefern auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
artikelnummer da von otto??jetzt die bestellung bei otto durch, hoffe die liefern auch.
Und keiner mit sowas bei Neckermann rechnet
Ruf bei saturn oder MM Bremerhaven an , da gabs keinen so großen Run .MfGUnd keins bekommen! geil!
Mal eben ne Frage zur Neckerman Aktion:
Ist Euch in Eurer Ganzen Euphorie aufgefallen, dass da keinerlei Angaben gemacht sind, welche Version von Windows 7 Home Premium jetzt gekauft wurde?
Also ob 32 oder 64 Bit?
Weil ich bräuchte ne 64-Bit, aber da, da nix steht sehe ich erstmal von ner Bestellung ab....
Ehm..bei W7 bekommste 2 DVD´s...mit 32+64bit
Aber einmal 64/32bit heißt immer die ausgewählte version wie ich Verstanden hab
Ich denke auch, dass Neckermann die einfach raushaut. Das ist bestimmt son Schnarchverein und die merken erst morgen mittag, dass Sie Leerverkäufe durchführen...
Ich habe eben drei bestellt. Meine Schwager und meine Schwiegereltern kriegen auch noch eine. Falls es bei Neckermann und Conrad was wird, dann verkaufe ich die einie übrig geblieben hier plakativ für 49,99,-... mir gehen diese ganzen Giersäcke die sich für 20-30,- auf Kosten anderer bereichern voll auf'n Sack!
Guter Mann, so gehört sich das.
Gerade kam ne Entschuldigungsmail von amazon:
"Wir verstehen und teilen Ihren �rger, dass das Produkt nicht allen Kunden, die es vorbestellen wollten, zur Verf�gung stand und stehen mit dem Hersteller in Kontakt, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir entschuldigen uns f�r alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen gegebenenfalls entstanden sind � denn wir wollen unseren Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gew�hrleisten. "
Der Witz dabei ist, dass ich heute morgen ja 2 Stück geschossen habe