Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt daran das neckermann viel später damit angefangen ist und der ganze hype schon so gut wie vorbei ist ;)

Ich bin auch mal gespannt. Eben auch nochmal bei Neckermann eine bestellt. Von Conrad kommt ja keine Bestellbestätigung und an anderer Stelle meinte jemand dort angerufen zu haben und sie hätten wohl aus Versehen doppelt soviel verkauft und es kämen noch ne Menge Stonierungen.

Der Verkäufer bei K&M musste ein wenig lachen, als ich um kurz nach 12 in den Laden kam und gerade der Kunde vor mir nach Win7 gefragt hat :d

mal nicht zu früh freuen: neckermann bestätigt nur, dass die bestellung eingegangen ist. weiter unten steht:
"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware. "

Bin auch etwas verwirrt, habs auch bei Neckermann bestellt, leider funzen die Gutscheine irgendwie net, naja, 55€, wenns klappt ists gut :)

Mal eben ne Frage zur Neckerman Aktion:

Ist Euch in Eurer Ganzen Euphorie aufgefallen, dass da keinerlei Angaben gemacht sind, welche Version von Windows 7 Home Premium jetzt gekauft wurde?

Also ob 32 oder 64 Bit?

Weil ich bräuchte ne 64-Bit, aber da, da nix steht sehe ich erstmal von ner Bestellung ab....

Du bekommst beide und wählst bei der Installation ...
- mehr lesen und informieren !!! -

Mal eben ne Frage zur Neckerman Aktion:

Ist Euch in Eurer Ganzen Euphorie aufgefallen, dass da keinerlei Angaben gemacht sind, welche Version von Windows 7 Home Premium jetzt gekauft wurde?

Also ob 32 oder 64 Bit?

Weil ich bräuchte ne 64-Bit, aber da, da nix steht sehe ich erstmal von ner Bestellung ab....

du bekomsmt automatisch beide version und darfst dir dann aussuchen welche du installierst, weil du bekommst 2 DVD´s eine mit 32 und eine mit 64Bit

Ehm..bei W7 bekommste 2 DVD´s...mit 32+64bit ;)
Aber einmal 64/32bit heißt immer die ausgewählte version wie ich Verstanden hab

Gerade kam ne Entschuldigungsmail von amazon:
"Wir verstehen und teilen Ihren rger, dass das Produkt nicht allen Kunden, die es vorbestellen wollten, zur Verfgung stand und stehen mit dem Hersteller in Kontakt, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns fr alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen gegebenenfalls entstanden sind denn wir wollen unseren Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewhrleisten. "

Der Witz dabei ist, dass ich heute morgen ja 2 Stück geschossen habe :d

Ich denke auch, dass Neckermann die einfach raushaut. Das ist bestimmt son Schnarchverein und die merken erst morgen mittag, dass Sie Leerverkäufe durchführen...

Ich habe eben drei bestellt. Meine Schwager und meine Schwiegereltern kriegen auch noch eine. Falls es bei Neckermann und Conrad was wird, dann verkaufe ich die einie übrig geblieben hier plakativ für 49,99,-... mir gehen diese ganzen Giersäcke die sich für 20-30,- auf Kosten anderer bereichern voll auf'n Sack!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

@Joker.... das glaubst Du! :d

Also ich habe auch gerade bei NEckermann bestellt ! Die BEstätigungsmail ist auch schon da ! Im MediaMarkt waren um 9.35Uhr die 59 Exemplare schon ausverkauft ! Bin vorhin nach der Arbeit dort hin , aber der nette Mitarbeiter hatte nur ein Lächeln für mich übrig als ich nach Windows 7 fragte ! Er erzählte das sie nur sowenig bekommen haben !

Ich denke auch, dass Neckermann die einfach raushaut. Das ist bestimmt son Schnarchverein und die merken erst morgen mittag, dass Sie Leerverkäufe durchführen...

Ich habe eben drei bestellt. Meine Schwager und meine Schwiegereltern kriegen auch noch eine. Falls es bei Neckermann und Conrad was wird, dann verkaufe ich die einie übrig geblieben hier plakativ für 49,99,-... mir gehen diese ganzen Giersäcke die sich für 20-30,- auf Kosten anderer bereichern voll auf'n Sack!

:bigok:

Guter Mann, so gehört sich das. :)

@ Metaphore ich will nicht wissen wieviele PN´s du jetzt schon bekommen hast die dir die version für 49,90 abkaufen möchten^^

Ich glaub jetzt gehts bei Neckermann nichtmehr oder?

Ich dacht es haben eben noch welche bestellt

Gerade kam ne Entschuldigungsmail von amazon:
"Wir verstehen und teilen Ihren rger, dass das Produkt nicht allen Kunden, die es vorbestellen wollten, zur Verfgung stand und stehen mit dem Hersteller in Kontakt, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns fr alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen gegebenenfalls entstanden sind denn wir wollen unseren Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewhrleisten. "

Der Witz dabei ist, dass ich heute morgen ja 2 Stück geschossen habe :d

hab ihc auch bekommen, da ich eine 5 sterne bewertung abgegeben habe ;)

€: @ neckermann tja so kanns passieren

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit dem EP-Media-Store hier im Ort telefoniert.

Die bekommen ihre bestellten Gutscheine erst morgen (hab mir gleich
mal 2 reservieren lassen; ganz praktisch wenn man den Geschäftführer
kennt).

Wenn einer von euch möchte, besorge ich gerne noch mehr (sofern
möglich)!

Zuletzt bearbeitet:
Jo sieht wohl danach aus. Habe bei Neckermann 15:40Uhr bestellt und gerade eine Bestellbestätigung erhalten.
Vier Minuten später war der Artikel nicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotzdem bestellen, solange es noch geht, denn dann haste bessere Karten, falls es wirklich eine zweite Fuhre geben sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh