Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Ich hab auch einen Phenom mit einem Gigabyte Board, und hatte auch die Ahci Probleme, hab einfach wieder Vista installiert und warte mal ein paar Monate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So meine Probleme mit Windows 7 64bit sind gelöst! Es war ein falsches Kabel DVI-I zwischen Monitor und GTX275! Meine 8800 GT machte damit keine Mucken! Außerdem stellt Windows 1600x1050 automatisch ein, meine GTX275 kann aber nur 1600x1024 oder 1600x1200 in diesem bereich der Auflösung!
Ts Ts ......
Genau das Problem habe ich auch. Merke ich auch besonders stark z.B. im Total Commander, wenn ich mit der Maus über die Dateiliste fahre. Das farbige Hinterlegen zieht hinterher oder setzt ganz aus. Den gleichen Effekt habe ich auch in sämtlichen anderen Menüs.3. Schlechter "Flow" im Desktopbetrieb
Alles ist leicht verzögert.
Wenn man mit der Maus durch Drop-Down-Menüs fährt, oder einfach über Dateien im Explorer merkt man deutlich, dass der Mouse-Over-Effekt extrem verzögert scheint, wie als wäre "ein schlechter VSync" ohne TripleBuffering aktiviert -> Der Effekt kommt der Maus nicht hinterher.
Vista benutzt auch VSync, da gibt es aber absolut keine Lags und der Workflow ist wunderbar.
Ist in der Leiste unten noch das Sprachleisten-Symbol ? Versuche mal, dieses auszublenden. Hab mal gelesen, daß sich die irgendwie beißen soll ( ? )...
hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Maus / Tasta Kombination MX5500. Kann die irgendwie nicht über Bluetooth verbinden. Andere Geräte klappen aber ohne Probleme ?!?
Was war's denn für ein Kabel? Ein Single-Link, welches Nur bis 1650 x 1080 reicht? $
Single Link Kabel liegen ja meist dem Monitor bei.
Es gibt ja drei verschiedene Kabelarten. SingleLink, DualLink und dann noch Unterschiede im breiten Kontakt.
Kann sein, dass es auch mit dem Problem zu tun hat, dass bei einigen PC's der Monitor nach dem Standby schwarz bleibt, bis man diesen wieder aus und eingeschaltet hat. Der bekommt irgendwie kein Erwach-Signal beim "Erwachen".
Meine Probleme:
...
2. Die netzwerkperformance zu einem WINXP rechner is sowas von unterirdisch. ich hab 2mb durchsatz maximal
Der lustige Desktop-Icons-sind-weg-Bug is immernoch vorhanden :/
Ne, manchmal sind die Desktop Icons nachm Reboot/Boot einfach "ausgeblendet", war schon zur RC so, jetzt in der Final isses immernoch so, schon auf mehreren Systemen beobachtet. Hilft nur Rechte Maustaste > Ansicht > Dekstop Symbole anzeigen... stark nervig, scheint auch kein Workaround zu geben.