Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das klingt übel !
Ach ja das mit dem driver is denk ich mal der betatreiber v. NVidia,denn ich habe heute den 185.85 für W 7 x64 draufgeknallt damit war diese Problem beseitgt !
...lol eben weil man da immer mit W 7 gekickt wird und mit XP nicht !
Ansonsten bin ich momentan gerne aufm CleanBattleFighters inf ! Läuft mit Linux und zickt auch nicht mitm Ping !
Zumindest kommt Windows 7 noch heuer !
Dann können wir Even Balance immer noch fertig machen ,falls es dann immer noch nicht klappt !
Restriction:Unknown Windows API Function [131152]
Kein Fehler in der Überschrift, nur wieder das selbe leidige Thema . Call of Duty 4 und Windows 7 – Wahnsinn. Das Problem ist nicht das Spiel sondern vielmehr wie so häufig die im Hintergrund werkelnde AntiCheat Software Punkbuster. Offiziell wird Win7 nicht unterstütz, ist ja auch vollkommen legitim – immerhin Beta. Dennoch wie gesagt das ärgerliche ist da das Spiel läuft nur wird man alle paar Minuten vom Server gekicked mit der vielsagenden Meldung
Restriction:Unknown Windows API Function [131152]
Das macht nachdenklich…
Das PB nicht funktioniert ist eine Sache, etwas was mit in der selbstversuchsreihe aufgefallen ist hat mich etwas überrascht. Und zwar das Sicherheitskonzept von Windows 7. Kurz angerissen – Das Problem des PB ist das er zwei Services laufen hat einer davon wird im Spiel neu gestartet jedoch mit falschen Einstellungen. Um dies zu unterbinden habe ich über Regedit allen Prozessen nur Leserechte auf diese Registry erlaubt. Obwohl selbst der Administrator & SYSTEM Account nur noch Lesezugriff hatten, schafft es Punkbuster – wie auch immer – die Schlüssel regelmäßig zu ändern. Wahnsinn. Da mach ich mir doch Gedanken über das Win7 Sicherheitskonzept.
Lösung des Problems ?
Zur zeit gibt es leider nur eine möglichkeit.Da das ganze leider nur serverseitig zu beheben ist.Da haben leider nur Admins einfluß drauf und diesen wert nachzutragen.PB/pbsv.cfg
pb_sv_Restrictions 0
Achtung wie gesagt ist nicht für den Client gedacht nur für admins
wenn der Server admin diesen Befehl eingibt kannst du auf diesem Server dann Ohne Probleme 100 % Spielen ohne zu Fliegen
Jeder der windows 7 oben hat kann es gerne auf unsere Server Testen http://www.austria-esports.net
Viel Spaß
Richi ( {AE}TreffNix©® )
« Letzte Änderung: Gestern um 08:36:26 von Richi_at »
also die obere anleitung ist ja gut aber zu ungenau musste selber alles suchen usw...
deswegen eine anleitung mal von mir. (den weg um BF2 zum laufen zu bekommen hat aber der User "hills" gefunden.
Dem Benutzer Account ein Password geben.
BF2 Installen--> Patchen-->1.41 //Die Dienste kannman sehen aber das Spiel hat eine alte Version.
Punkbuster Updaten (Hier Downloaden) //Jetzt ist es die Richtige Version aber der Dienst PnkBstrB ist weg.
Die Dienste jetzt neu installen mit dem Tool vom Hersteller //Jetzt sieht man beide Dienste und man hat die Richtige Version.
Task-Manager starten--> Reiter (Lasche) Dienste--> Unten Rechts auf den Button "Dienste...)
Dann suchen wir PnkBstrA (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Namen von PC eingeben --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldunge mit OK bestätigen
Dann suchen wir PnkBstrB (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Namen von PC eingeben --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldunge mit OK bestätigen
Dann den dien PnkBstrA und PnkBstrB Neustarten (Rechtsklick auf den Dienst und Neustarten)
So jetzt sollte eigentlich BF2 gehen (bei mir geht es so)
und nicht erschrecken wenn ich nach einem Neustart "PnkBstrB" nicht sieht es startet wenn ihr BF2 zockt"
Viel Erfolg..
Bei mir gehen die Punkbuster Server von CoD5 nicht...
Weiss jemand wieso?? ich meine bei CoD5 passiert das doch normalerweise nicht...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
@inso:
Cod 4 wird sicherlich auch gehn muss es nur noch testen !
punk buster B wird sich immer installieren.
denn das tut der dienst punk buster A.
ich spiele bf2 immer ohne adminrechte und ohne adminrechte kann man kein dienst installieren. das heist bf2 installiert den dienst nicht.
edit:
ausser beim erstenmal bf2 online spielen muss man adminrechte nehmen,da ansonsten punk buster A nicht installiert wird.
Ja stimmt ,war bei meiner letzen x64 Installation nicht im Taskmngr. ,jetzt nach der Neuinstallation sieht mans auch !
COD 4 unter x64 geht bei mir jetzt einwandfrei !!
moin moin,
ich bin neu im forum.
wäre es nicht möglich punkbuster im virtuellen xp modus laufen zulassen, mit einer verknüpfung oder so zu cod 4 ?????
sorry habe leider nicht so viel ahnung von der materie.
gruß hose
ähm dumme frage: auf welchem server testest du das?^^
Unknown API ist "nur" eine Restriction, welche auf manchen Servern deaktiviert sind (pb_sv_restrictions 0) und daher auch nicht gekickt werden.
€: hab wohl gerad den traum von win7 + Punkbuster zerstört
ähm dumme frage: auf welchem server testest du das?^^
Unknown API ist "nur" eine Restriction, welche auf manchen Servern deaktiviert sind (pb_sv_restrictions 0) und daher auch nicht gekickt werden.
€: hab wohl gerad den traum von win7 + Punkbuster zerstört