Windows 7 RC & Punkbuster : PB UPDATES 4.7.09 ! COD 4 & BF 2

Also ich kanns nur widerholen.
Habe Win7 64 bit und habe CoD4 sauber von CD installiert.
PB installiert und auf den neuesten Stand gebracht.
CoD4 gestartet, online gegangen, PB Server, KEIN KICK.
Habe schon weit aus mehr als 20h seit dem gespielt, ohne kick.
Bei mir hats geholfen, das Update, denn vorher gings bei mir auch nicht.



SO wirds gemacht !

Und noch ein Update mehr für COD4 !PB UDATE ! c2.200

COD 4+5 ,BF2 ohne API KICKS !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der Windows7 RC hab ich auch ohne Probleme CoD4 gespielt stundenlang.
Mit der RTM 7600 gehts nun nicht mehr. Ständig kick.
 
dann weiß ich jetzt warums bei mir auch nicht geht :fresse:
 
Was ich noch hinzufügen muss ist das die UAC deaktiviert werden muss sobald das OS drauf ist ,mit XP-Antispy z.B. !
Alles über die 7er RC 1 hinaus wird auch nicht supported ,zumindest hat es so den Anschein !
 
Hab eben 1,5 Std mit der RTM 64-Bit auf 1A Das Zockerparadies/spieler-daten.de 85.236.101.15:16567 ohne Kick gespielt. Hab vorher PB aktualiesiert.

Hat evtl jemand einen Server auf dem es nicht gehen sollte ? Bitte mal melden zum testen. Bin mehr als zufrieden im Augenblick !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn das Update gemacht?
So sieht es im Augenblick bei mir aus. Versuch doch einfach das Update manuel durchzuführen.

pbuuv8.jpg
 
Hi,

hab eben BF2 nochmal neu installiert und pb update laufen lassen...Hab genau dieselben Versionen drauf wie du...

Gestern wurde ich mit denselben Versionen alle paar Minuten gekickt...Mal sehem obs jetzt anders is...
 
Wenns nicht geht bei BF2, dann merk dir doch bitte den Server auf dem du gespielt hast. Kannst du sonst auch bei Spieler- Daten einsehen.
 
Alsoo..gekickt werd ich nicht mehr :d

Denn ich komm nicht mehr über 62% beim Laden hinaus...CtD wie man so schön sagt...

Hab PB Update gemacht, führe BF als Admin aus (habs mit und ohne Win 2000 Kompatibilät probiert) und BF ist auch als Ausnahme in der Win Firewall aufgeführt...

Hatte schon einer nen CtD bei Win 7?

Mfg
 
Hi Leute,

hab jetzt die Build 7600 drauf und, man sehe und staune...
... KEINE KICKS MEHR...
alles super, der pnkbstrB macht sich auch nicht mehr selbstständig...

Sagt mal bescheid obs bei euch auch geht...
 
Hab doch schon bescheid gesagt. Aber anscheinend gibt es zu wenig, die die 7600 aufm Rechner haben.
Die veröffentlichen Prüfsummen der Win7 Iso's von Microsoft sind doch schon fast ein Freibrief zum weitertesten der fertigen Version. Und siehe da, es hat sich gelohnt.

Jedenfalls werd ich mir Win7 sofort legal besorgen, wenns möglich ist. Hoffe ja immer noch auf ein Upgrade von meiner Vista Lizenz.

Und das BF2 nun endlich läuft, ist natürlich das beste an der Sache, abgesehen von meiner Soundkarte, die leider noch Probleme bereitet und die mangelhafte unterstützung vom VLC und Zoomplayer.....


Komando zurück. Hab wieder den Kick bekommen wegen API Scheiße . So ein Kac*
Hier auf Wake Island 80.190.178.114:9400
Wie weiter oben zu sehen ist, hab ich das aktuelle PB Update drauf.

Und nu...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das ohne die Kicks für 32bit oder 64bit RC?

Bei meiner 64bit RC werde ich von jedem Server (auch Linux) nach 1-5 min wegen API 131133 Fehler gekickt...

Gibts mittlerweile ne Lösung dafür?

Mfg


sry hab da was verwechselt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen hilft manchmal ^^ !
> Win 7 32Bit 7600.16385 !
Hier wird die RC in Zusammenhang mit PB getestet ! Also back 2 Startpost shuya !
Frag doch mal Bo ob er das übernimmt !
Ich bin mit der RC zufrieden !

@ Mr Bo: Jop COD 4 !


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn mitlerweilen was neues ?
Vieleicht mal nen Gerücht oder irgend eine Aussage von irgendwo her.

Kann doch nicht möglich sein, das man Battlefield unter Windows 64-Bit nun nicht mehr spielen kann!
So langsam ist das peinlich. Vor allem, weil das Problem doch bekannt ist.
Oder ist das vieleicht sogar absicht......
 
Glaube kaum das Punkbuster Battlefield nicht mag und daher auf WIn7 nicht laufen soll :d
Die werden schon noch nen Update machen, spätestens in einer Woche oder so.
 
Also meine RC 1 funzt seit den PB updates tadellos ! Weder BF2 noch COD4/5 motzen !

Und Absicht oder nicht aber es kommt halt schon so rüber !
 
Naja solangsam sollten sie mal die 7600er Build von Win7 unterstützen. Ist immerhin nun offiziell draußen...steht halt nur nicht im Laden!! :hmm:
Mit der RC läuft alles ohne Probleme ... zumindestens bei mir.
 
Ich hab jetzt verschiedene Server durch mit der 7600 64 Bit, und das lief bis auf eine Ausnahme ohne Probleme.
Vieleicht haben die meisten Admins ihre Server angepasst...? Wäre ja wünschenwert, wenns anders nicht geht.
 
Ich hab jetzt verschiedene Server durch mit der 7600 64 Bit, und das lief bis auf eine Ausnahme ohne Probleme.
Vieleicht haben die meisten Admins ihre Server angepasst...? Wäre ja wünschenwert, wenns anders nicht geht.


womöglich !
 
Mensch, deine Beiträge sind immer so wunderbar kurz....wie hast du es eigentlich geschafft, diesen Thread zu eröffnen;)

Mal im ernst,
ballere mich so über die Server und gucke was geht. Schreibe mir vorher immer die Server IP auf, und teste dann.

Vieleicht können das ja mal mehrere machen, um dann so ne art Blacklist zu erstellen...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt auch keine probleme mehr bei cod4 mit w7 x64
 
Von alleine hat sich das Problem aber nicht gelöst. Darum würde ich gerne mal die Server beobachten, auf den jetzt noch gekickt wird.

Wie gesagt, wenn jemand einen Api Kick bekommt, soll er die Server IP hier bitte posten.

Hatte heute schon drei mal BTD ! Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten. Trotzdem nervt das
 
Mensch, deine Beiträge sind immer so wunderbar kurz....wie hast du es eigentlich geschafft, diesen Thread zu eröffnen;)

ja kurz und bündig halt ^^
:drool:

Na im Ernst: wenn ich mich mit was zu intensiv beschäftig na komm ich nimmer weck davon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Maybe die Lösung

Ich habe mal eine ganze Zeit lang nach einer Lösung gegoogled und habe tatsächlich eine gefunden die zumindest bei mir läuft.

Bitte testet es und postet dann ob es geklappt hat.

Zu meinem Sys:

Win 7 Ultimate RC Build 7100 64-Bit
Core2Duo E8500@4,0 Ghz
4GB Corsair Dominator 8500

Getestet habe ich es NUR in Call of Duty 2 <- da ich kein anderes PB Game im Haus hab.

Geht also wie folgt vor:

1. Öffnet den Pfad C:\Windows\System32 (Oder sysWOW64 bei 64 Bit) und ruft die Eigenschaften der PnkbstrA.exe auf. Wechselt nun zu dem Reiter "Kompatibilität" und öffnet "Einstellungen für alle Benutzer ändern". Hier aktiviert ihr den Kompatibilitätsmodus VISTA SP1 und "Als Administrator ausführen".

2. Führt exakt das gleiche bei der PnkbstrB.exe durch.

3. Schaltet eure UAC ab (Ich weis ich weis... ist nur vorrübergehend)
Start -> "UAC" eintippen, [Enter] -> Regler nach unten schieben.

4. Win benötigt einen reboot - > tut ihm den Gefallen =)

5. Erstellt euch eine Batch Datei mit folgendem Inhalt:

Code:
:start
sc config PnkBstrA type= own type= interact
sc config PnkBstrB type= own type= interact
timeout 60
goto start

Neue Textdatei erstellen -> Text hineinkopieren -> Speichern unter [namexyz].BAT
Statt namexyz irgendetwas wie zum Beispiel PBfix.BAT

Wichtig: Ich habe vorher mit der pbsvc.exe den PB Dienst neuinstalliert, daher ist er bei meiner 64 Bit Version auch im System32 Ordner.

Nun führt ihr die Batchdatei aus und...

... habt Spaß beim Zocken =)

Wen beim Ausführen der Batch irgentetwas nicht klappt liegt es an der UAC!
Denkt an die Rückmeldung ob es bei euch geklappt hat. Wurde vorher nach 10 Sekunden gekickt, nun habe ich bereits über 10 Stunden ohne kick zocken können, auf 5 verschiedenen Servern.

Greetz Whooza
 
@Whooza


Danke erst mal für den Tip, und willkommen im Luxxforum :wink:

Anfangs war es mir der Win 7 64Bit Version auf den meisten Servern unmöglich zu spielen, weil alle den Api Kick bekamen.
Mitlerweilen bin ich auf der Suche nach einem Server, der mich Kickt....darum denke ich, das die meisten Admins ihre Server bereits umgestellt haben , so das PB läuft.
Ist jedenfalls die einzige Erklärung die mir im Augenblick einfällt. Vieleicht liegt es ja auch daran, das es bei dir klappt mit den von dir beschriebenen Einstellung, weil du einfach nicht mehr gekickt wirst.

Wie auch immer, es läuft sehr gut. Und ich hoffe das bleibt auch so
 
@Whooza

Danke erst für den Tip, ist aber schon in einem meiner Posts drin aber egal da es ja sowieso keine Probleme mehr geben sollte mit PB unter W7 RC x64 ,allerdings kann ich mich da nur auf COD4/5 und BF 2 konzentrieren da mir mom. die Zeit fehlt zum Zocken ! UAC und PB zusammen funzen soweit ich das richtig mitbekommen habe nicht ,ausser man deaktiviert sie in unserem Fall !

So stay tuned ! > http://www.sevenforums.com/gaming/4223-punkbuster-fix-16.html

BF 1942 ?! http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=62527
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh