Windows 7 RC & Punkbuster : PB UPDATES 4.7.09 ! COD 4 & BF 2

32 bit kick omg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort:
CoD4 läuft auf Win7 RC1 64 bit NICHT mit Punkbuster, zumindest bei der großen Masse nicht.

Was ich schon sehr erstaunlich finde an der Thematik: Ich hab ja auch CoD4 am Laufen gehabt im W7x64 - dann spiel ich eine Stunde auf einem Server, geh dann auf nen anderen weil mich die Map nervt und werd nach 1min gekickt. PB ist auf beiden Servern enabled gewesen.

also ich spiele meist auf englischen oder französischen servern und da werde ich nicht gekickt, auf "deutschland" servern z.b. kriege ich aber auch sofort diese windows api function kickmeldung.

ich nutz auch die 32 bit und werde nur sehr selten gekickt.

hab ganz normal installiert,ohne komp. modus.

Ist ja auch noch ein bischen Zeit bis zum offizielen Launch von Win7 am 22. Okt .

Leider ist bei einigen Sachen immer noch keine Besserung in sicht.
Hoffe , das beim Umstieg auf Win7 64-Bit diese Probleme nicht übernommen werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch noch ein bischen Zeit bis zum offizielen Launch von Win7 am 22. Okt .

also ich versteh das jetzt überhaupt net, warum die den termin jetzt auf einmal nach vorne ziehen. ich hab bald eher das gefühl, dass dies mit der erscheinung vom snow leopard (mac os x) was zutun hat, da dieses sys auch um der drehe erscheinen soll.

wollen wir hoffen das win 7 nachher ohne probleme weiter funzt.

Echt ein Armutszeugnis für PB.
Ich habe Punkbuster eh immer schon gehasst, aber das ist mal wieder die Krönung.

Hatte jetzt schon 2 mal win7 drauf leider jedes mal das Problem mit PB und COD4. Da ich jeden Tag COD4 spiele musste ich auf Vista zurück wo es wie bekannt ja keine Probleme macht.

Aber ich finde es schon arm das da nicht mal nachgeholfen wird. Anscheinend haben die von PB ja gesagt sie unterstüzen keine beta aber meiner meinung nach bekommen die es einfach nicht gebacken ;)

Ja sieht mom so aus,die RTM ist ja bald fertig und wetten das dauert dann wider ewig bis die das Update von der Leine lassen !
Auch auf XP x64 sind immer noch massive PB-Kicks ,wurde mir gestern v. Clankollegen übermittelt!Was eigentl. eine Frechheit ist und wieder mal x64 Nutzer aussperrt !

Hab gerade Cod4 noch mal auf Win7 neu installiert.
Die Dienste so eingestellt, dass sie mit dem Desktop kommunizieren dürfen und mit pbsetup die neue Version geladen.
Scheint alles zu laufen mit Win7 64 Bit

nun es ist ein kl. PB-Update gekommen aber nur für cod 4 !! update für bf 2 sollte bald kommen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleichts wars das nun mit den Kicks?
Wär ja zu geil, wenns bei allen anderen nun auch läuft.

BF 2 PB-Setup.exe is updating ^^ !!!

Probiert es und seht selbst ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt läufts !!!!!

Starting PunkBuster Service Tests (v0.987) (07/05/09 19:48:32)
Checking OS
Windows NT 6.1 (build 7100) 64-bit
Checking PnkBstrA service status RUNNING
Checking PnkBstrA Version OK (1032)
Extracting "PnkBstrB.exe" to:
"C:\Users\Wuest3nFuchs\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe"
OK
Checking firewall settings OFF
Checking if PnkBstrB is running STOPPED
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA OK
Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 7129 (ms) Version = v1032
Getting PnkBstrB install instance OK
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA OK
Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 14149 (ms) PnkBstrB started.
Load SUCCESSFUL.
Watching for PnkBstrB instance change (5) CHANGED (6)
Getting port for PnkBstrB OK (45301)
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Receiving version from PnkBstrB OK
Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301
Response = 16 (ms) Version = 2110
Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Manually stopping PnkBstrB STOPPED
Removing test PnkBstrB file OK

----------------------------------
Tests finished.

Zuletzt bearbeitet:
läuft cod4 jetzt mit den neuen pb updates problemlos auf win7 x64 ?

hab enemy territory probiert -> immernoch unknow window api funktion.
bf2 ging bei mir schon vorher und cod4 hab ich net xD (x64)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das es ein pb update gab weiß ich ja, aber wo steht ob es jetzt geht ?

also ich werde mit win7 x64 jedenfalls noch gekickt bei cod4, unknown api 131136.

und was das heißen soll weiß ich immer noch nicht :confused:
Zitat von Wuest3nFuchs Beitrag anzeigen
nun es ist ein kl. PB-Update gekommen aber nur für cod 4 !! update für bf 2 sollte bald kommen

Also ich kanns nur widerholen.
Habe Win7 64 bit und habe CoD4 sauber von CD installiert.
PB installiert und auf den neuesten Stand gebracht.
CoD4 gestartet, online gegangen, PB Server, KEIN KICK.
Habe schon weit aus mehr als 20h seit dem gespielt, ohne kick.
Bei mir hats geholfen, das Update, denn vorher gings bei mir auch nicht.

auf linux und windows servern ? ich habs ja genauso gemacht und wurde nach 5 min. gekickt. hab aber nur einen server getestet weil wenn ich gekickt werde, kann ma es eh vergessen. hab wieder vista backup drauf und gut ist.

Habe auf bestimmt 10 Servern lange genug gespielt.... sollte also durchaus ein Win und ein LinuxServer dabei gewesen sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh