Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du dich auch mit einem @live.de Account bei Win angemeldet?
Alternativ deaktivere mal einen externen Virenscanner sofern du einen Installiert hast.
Oder bei clean Installation, irgendeinen anderen noch zusätzlich installieren und sich wundern wenn Probleme auftauchen mit 2 Virenscannern.
Weiß einer vielleicht wie es mit einem Win 8 Update von einer Win 7 MSDNAA Lizenz aussieht? Frage deshalb weil mein Zugang zum MSDNAA im Sommer abgelaufen ist, die Lizenzen kann ich aber weiterhin nutzen, habe z.B. erst vor kurzem Windows neu aufgesetzt und konnte es auch ohne Probleme aktivieren. Wird der Update funktionieren und kriegt man dann einen neuen Key den ich dann bei späteren Installationen problemlos nutzen kann oder könnte es später doch noch zur Problemen kommen.
kann mir jemand sagen, wie ich das hier deaktiviere?
.jar Dateien. Es ist eine Mod für rFactor: http://download.ctdp.net/rf/rfDynHUD_v1.3.0_102.7z
Könntest du mal probieren ob das Programm startet? Die Datei befindet sich in rFactor\Plugins\rfDynHUD\editor und heißt rfdynhud_editor.jar
Hm... mist.
Dann bin ich leider auch überfragt
Unter Win7 konntest du den Editor ganz normal nutzen?
kann man alles fast genauso wie früher.