T
tree-
Guest
Hat wer mal anständig Glassmods für Win8 schon gefunden?
Cheers, tree
Cheers, tree
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Nachmittag für einen Kumpel den Win 8 Upgrade Key bei MS via PayPal bezahlt.
Umgehend den Key bekommen.
Daraufhin Win 8 runtergeladen, gestartet, als USB Bootmedium konfiguriert und dann auf eine
komplett leere SSD installiert.
Wir hatten extra den Win XP Key herausgelegt da es ja nur ein Update ist.
Nun brauchten wir aber rein gar nichts.
Win 8 ist installiert und aktiviert.
Somit braucht man rein gar nichts und bekommt die Win 8 Pro also für 30 €?
- Regedit starten (WIN+R drücken, regedit eintippen)
- Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE besuchen
- MediaBootInstall von 1 auf 0 setzen
- Unter Windows wieder WIN + X drücken, um die Eingabeaufforderung als Administrator zu starten
- slmgr /rearm eintippen
- einen Neustart durchführen
Hatten wir nicht letztens erst noch die Unterhaltung darüber das genau das Quatsch ist?
Mein Win7 lässt sich jedenfalls noch immer gepflegt installieren und aktivieren.
Und auch Win8 lässt sich mit seinem key frisch neu installieren.
Die Frage ist nur, ob Windows 8 sich aktivieren lässt, da er keine alte Win Installation mit passenden Key findet.
Da reicht es ein Registry Wert von 0 auf 1 zu setzen. (Fragt mich gerade nicht nach den genauen Eintrag, schreib gerade vom Phone aus.) Bei bedarf such ich es morgen noch mal raus.
Gesendet von meinem HTC One X @ BinDroid XTC 7.0.1 Jelly Bean mit Tapatalk 2
Hat die Windows CD um 15 € irgendeinen Vorteil gegenüber dem Vorgang selbst so eine Boot-CD zu brennen oder kann man sich die schenken und beim Upgrade um 14,99 € bleiben?
Hat jemand von euch auch Probleme mit Firefox? Kommt gelegentlich mal vor das er nicht mehr reagiert und ich ihn per Taskmanager beenden muss. Aber ich glaub das liegt dan diesem Flash Player von Adobe...
@ Tree - exfat da ich die Platten an Win und Mac nutze.
Gut das ich da nicht der einzige bin. Vielleicht hat ja das Update vom Flash Player geholfen.
Kann auch an zu vielen Adblock - Abonnements liegen - die daten dann im Hintergrund übrigens auch mal die Liste ab und es friert ein, da ja Flashwerbung geblockt wird.
Das kann auch schon mal den Browser zum Schwitzen bringen