Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Win8 fährt ja nicht wirklich runter, sondern nutzt den Ruhezustand, was immer mal wieder Probleme machen kann. Wenn man den Ruhezustand aber ganz deaktiviert, fährt es auch normal herunter.
Win8 fährt ja nicht wirklich runter, sondern nutzt den Ruhezustand, was immer mal wieder Probleme machen kann. Wenn man den Ruhezustand aber ganz deaktiviert, fährt es auch normal herunter.
windows 8 entwickelt sich tatsächlich gerade zum neuen vista. wahrscheinlich wird sich aber erst mit W9 etwas ändern, wenn MS das so will
Windows 8: The Animated Evaluation - YouTube
Windows 8 - Notebooks und Ultrabooks auf Windows 7 downgraden - Stolpersteine UEFI und USB 3.0 | TecChannel.de
wenn man keinen mist anklickt braucht man keinen virenscannerHallo
Ich habe eine Win8 Version frisch installiert.
Bin auch zufrieden mit dem System usw.
Meine Frage ist , muss ich bei Win8 einen Virenscanner wie Antivir installieren oder ist sowas mit an Board ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Echt komisch , heute wo es sich doch alles um Social Networks dreht in denen mann jeden Müll mitteilen kann , hätte ich erwartet dass Facebook schon fest im System verankert ist.
Echt komisch , heute wo es sich doch alles um Social Networks dreht in denen mann jeden Müll mitteilen kann , hätte ich erwartet dass Facebook schon fest im System verankert ist.
Goodbye Windows 8. Welcome back Windows 7.
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
Blöde Frage: Wie schaltet man einen Computer mit Windows 8 komplett aus? Wenn ich "herunterfahren" in der Charms-Bar wähle oder die Taste meines Towers drücke (für welchen ebenfalls "herunterfahren" konfiguriert ist), dann ist er nur in einem Ruhezustand. Die LEDs blinken zwar nicht (wie im Ruhezustand unter Windows 7), aber wenn ich beispielsweise mein Handy via USB anschliesse, lädt es auf. Und wenn ich den Computer wieder anschalte (indem ich auf die Taste des Towers drücke), steht nur "Resume from Hibernation".
Ich habe mal gelesen, dass Windows 8 die Sitzung auf der Festplatte speichert und dann schneller wieder bootet (macht es auch, ist in ca. 5 Sekunden wieder da). Aber wenn er in diesem Zustand Strom verbraucht, finde ich dies sehr suboptimal.
Goodbye Windows 8. Welcome back Windows 7.
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
Wie soll man dir helfen wenn du nur schreibst "geht nicht"? Da fehlen ganz elementare Infos...
Dass andere Rechner die Verbindung verweigern kann auch an deren Einstellung Firewall etc liegen. Das hat mit deiner Heimnetzgruppe erstmal nix zu tun.