- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
ich habe ein online account. sehe ich das richtig das alle einstellungen in windows direkt übernommen werden wenn ich windows mal neu installieren sollte?! das schlimme ist ja nicht das installieren sondern all das eingestelle bis das system so ist wie man es gerne hätte.
ich war lange ein internet explorer verfechter, bin dann ganz ganz spät auf firefox gewechselt und nun habe ich es noch immer und eigentlich ist es nicht gerade toll. ständige abstürze, wenigstens laufen die flash geschichten dank der richtigen reg einstellung mittlerweile. aber habe auch keine lust schon wieder ein neuen browser einzugewöhnen, ganz zu schweigen von chookies aus 3jahren ... (ich übernehme große teile vom anwederordner (appdata) immer von der alten installation) ich kenne die login daten beim besten willen nicht von vielen seiten...
ich war lange ein internet explorer verfechter, bin dann ganz ganz spät auf firefox gewechselt und nun habe ich es noch immer und eigentlich ist es nicht gerade toll. ständige abstürze, wenigstens laufen die flash geschichten dank der richtigen reg einstellung mittlerweile. aber habe auch keine lust schon wieder ein neuen browser einzugewöhnen, ganz zu schweigen von chookies aus 3jahren ... (ich übernehme große teile vom anwederordner (appdata) immer von der alten installation) ich kenne die login daten beim besten willen nicht von vielen seiten...