Smatter
Urgestein
Wunderbar, ich danke euch.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einfachste Methode zum Hinzufügen von Elementen zum Index besteht im Einbeziehen eines Ordners in eine Bibliothek. Durch diesen Schritt wird der Inhalt des entsprechenden Ordners automatisch indiziert. Weitere Informationen zum Einschließen von Ordnern in Bibliotheken finden Sie unter Bibliotheken: Hinzufügen oder Entfernen eines Ordners.
Dem Index können auch ohne Verwendung von Bibliotheken Elemente hinzugefügt werden. Wenn Sie einen Indizierungsort hinzufügen oder entfernen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Öffnen Sie "Indizierungsoptionen", indem Sie eine Streifbewegung vom rechten Bildschirmrand ausführen und auf Suchen tippen (zeigen Sie bei Verwendung einer Maus auf die obere rechte Ecke des Bildschirms, bewegen Sie den Mauszeiger nach unten, und klicken Sie anschließend auf Suchen), den Text Indizierungsoptionen in das Suchfeld eingeben, auf Einstellungen und dann auf Indizierungsoptionen tippen oder klicken.
Tippen oder klicken Sie auf Ändern.
Aktivieren bzw. deaktivieren Sie in der Liste Ausgewählte Orte ändern das Kontrollkästchen eines Orts, um ihn hinzuzufügen bzw. zu entfernen, und tippen oder klicken Sie anschließend auf OK.
Sind in der Liste nicht alle Orte des PCs aufgeführt, wählen Sie Alle Orte anzeigen aus. Administratorberechtigung erforderlich Sie werden zum Bestätigen der Auswahl möglicherweise zur Eingabe des Administratorkennworts aufgefordert. (Wenn bereits alle Orte aufgeführt sind, steht Alle Orte anzeigen nicht zur Verfügung.)
Wenn Sie einen Ordner ohne dessen Unterordner in den Index einbeziehen möchten, wählen Sie den Ordner aus, erweitern Sie den Ordner, und deaktivieren Sie anschließend die Kontrollkästchen sämtlicher Unterordner, die im Index nicht enthalten sein sollen. Diese Ordner werden in der Liste Zusammenfassung der ausgewählten Orte in der Spalte Ausschließen aufgeführt.
Benutzt ihr für Win8 jetzt eigentlich nen Virenscanner oder nicht?
das ist kein problem mit dem spiel gewesen. das war windows selber. win8 zerballert sich selber durch nen bluescreen....
@Dawncrasher
Habe auch keine SSD und bei mir sind die Laufwerke auch sofort da und klicken kann ich auch.
Mach doch eine Clean Installation.
http://www.tomshardware.de/windows-8-gaming-performance,testberichte-241157-9.html
Ich hatte wegen dem ausloten der VCore schon so viele BS das ich die garnicht mehr zählen kann, zerballert hat sich mein Win8 aber noch kein einziges mal.
die kiste läuft seit juli mit diesen settings in windows 7 bombsicher. nicht 1 bluescreen. jetzt gleich 2 stück und zwar direkt beim beenden von games. ich drück auf beenden und zack bluescreen. ich dachte auch evtl oc aber wenn ich ja danach nicht mehr ins windows komme bringt mir das auch nigs.
noch dazu verträgt sich msi afterburner und evga precision nicht mit win8.
dazu dieses verzögerte starten der autostart programme. steam braucht ewigkeiten bis es offen ist.