D
Darkinside
Guest
Bei mir kommt immer ein Bluescreen bei installationen von programmen oder auch so mal seit vorhin.fehlermeldung ist irgendwas mit Driver IRQL not less or equal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kommt immer ein Bluescreen bei installationen von programmen oder auch so mal seit vorhin.fehlermeldung ist irgendwas mit Driver IRQL not less or equal
Ich habe bisher K10stats und ATT über die Aufgabenplanung gestartet.
Ich habe das "Problem" , dass mir meine Kontakte und mein Nachrichten keine Push-Mitteilungen schicken (Über Mitteilungen bei Facebook) --- ab und an hat es das mal gemacht. Bei "Email" funktioniert es =/ .. jemand eine Idee ?
Hast du die App-Updates (über den Store) gemacht? Die beheben einige Schwächen.
@klink
Ati Tray Tools und K10 Stat funktionieren, allerdings machen jeweils der Autostart Probleme.
Bei Ati Tray Tools ging der Autostart soweit, zumindest kam anfangs nach dem Boot immer, dass eine .dll fehlt und die Tray Tools nicht funktionieren. Nachdem ich die .dll eingefügt hatte ging der Autostart nicht mehr. Habe mich bisher auch nicht weiter darum bemüht und starte es von Hand. Der Grund weshalb ich nicht danach geschaut habe ist, weil Norton 360 Online und Ati Tray Tools miteinander Probleme machen. Sobald die Tray Tools installiert sind stürzte Norton immer sofort ab und im Moment läuft beides. Da will ich im Moment nicht dran rum probieren.
Zu K10 Stat, also unter Win7 hatte ich es immer nur in den Autostart geschoben und noch einen Befehl an die .exe angehängt. Das funktioniert nicht mehr. Über die Aufgabenplanung könnte man es noch probieren.