G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
unter 7 geht das ratz fatz. unter 8.1 sogar mit ssd megalange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat schon Platte, Ram, und Board getauscht !chkdsk /f /r hatte ich auch versucht, das ging auch nicht weiter
Da wird wohl im Notebook Bereich auch keiner helfen können.Na ja, wahrscheinlich wärs ein Fall für einen eigenen Thread in Notebooks HW...
An wen soll es dann wohl noch liegen, da wird immer wieder was gemacht oder installiert was Windows zerstört.Jetzt, nach Wiederhertellung läufts erst mal. Das klappt auch nicht immer, weil manchmal eine Fehlerneldung kommt, dass nicht wieder hergestellt werden kann.
obwohl direkt über seinem Post steht was man wohl zuerst machen sollte bei Problemen.Hat jemand von euch Probleme mit der Datenträgerbereinigung? Der hängt sich nämlich bei mir immer auf und ich hab keine Ahnung wieso.
Hast du den Bootmanager auf der alten Platte nicht auch gelöscht, was willst du damit noch wenn auf der SSD der Bootmanager auch drauf ist.ruft immer den Bootmanager auf da ja die alte Platte auf dem zweiten Port sitzt.
Das erste was ich am Rechner mache ich meistens sowieso Chrome, Thunderbird, Studiumsordner aufrufen oder Fernsehen gucken. Die restlichen Programme starte ich über die Tastatureingabe, das wars.
Ja okay, aber das mache ich ja alles über Google.. Mit GoogleDrive und Gmail.... Ich möchte nicht einfach 20verschiedene Mail-Adressen haben und 20 CloudSpeicher.. Gut dann richte ich mir mein Windows 8.1 eh wieder wie Windows 7 ein... Diese MetroUI ist doch einfach schrecklich. Beim Smartphone und Tablett macht die Sinn, aber beim Rest doch nicht wirklich....
Schreibe ich schon lange. Wozu soll ich auf den Desktop booten, wenn doch eigentlich das erste was man macht ist ein Programm zu starten. Mein Desktop ist nämlich leer und dient höchstens als Zwischenablage. ModernUI kann man wunderbar als Startmenü mit zusätzlichen Funktionen wie Wetteranzeige, Aktien etc. verwenden.
Genau, Metro ist nämlich kein Startmenü sondern ein Desktopersatz, der halt vielen nicht gefällt.
+1
Das wäre mir neu. Bei mir ist Metro ein Ganzseitenstartmenü - es steht sogar extra "Start" links oben drüber:
Und den Desktop ersetzt es bei mir auch nicht; der existiert weiterhin.