F
FX
Guest
Wäre super. Dann bekommt meine Mutter mein Yoga 11 mit RT. Ich glaube, dass sie mit dem Startmenü eher zurecht kommt, als mit der Modern UI...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Notebook zickt seit heute morgen. Irgendwie danke ich gerade dem Zwei-Welten-Prinzip, weil ich mit Apps immerhin noch was anfangen kann. Und zwar schießt sich die Explorer.exe im 10-20s Takt ab und startet sich neu. Extrem Nervig, und noch nix gefunden um das Problem zu beheben.
Es soll ja noch ein Update geben, bei dem das Startmenü zurückkehrt. Meint ihr das wird es auch für Windows RT geben?
Ich glaube nicht, dass das alte Startmenü zurück kommt. Denn warum sollte Micorsoft Windows verschlechtern? Das neue Startmenü ist doch deutlich übersichtlicher und selbst mit Maus besser zu bedienen als das alte Startmenü. Microsoft müsste nur die aufgezwungene Buntheit des neuen Startmenüs mal ändern und dem User die volle Kontrolle über die Kachelfarben geben, denn dann wäre das neue Startmenü nicht nur aus ergonomischen sondern auch auch optischen Gründen perfekt.
Mit dem 8.0 Pro Upgrade Key bekommt man doch eine 8.1 Pro ISO bei Microsoft.Leider musste ich erst 8.0 installieren, damit ich dann aktivieren und das Update auf 8.1 durchziehen konnte
muss nochmal fragen: kennt ihr noch andre programme wie Connectify zur Hotspot erstellung ? Man sollte vor allem sehen können welche Geräte eingeloggt sind.
ich hatte gehoft, bei 8.1 gibt es das ein-fenster-design nicht mehr, aber das ist ja noch immer absolute katastophe. da klickt man auf eine .mp3 und es macht sich ein vollbild xbox live musik player auf....total panne
Ich gaube, das ist schon seit Win XP so...
So ich habe jetzt einige Wochen Windows 8.1 drauf, da mein altes Windows 7 (initial Installation damals als es rausgekommen ist - hatte noch nie so lange ein Windows am Stück drauf^^) jetzt dann doch die ein oder andere Macke hatte.
Leider musste ich erst 8.0 installieren, damit ich dann aktivieren und das Update auf 8.1 durchziehen konnte. Dadurch bin ich nochmals in den "Genuss" von 8.0 gekommen und ich habe fast das K...en bekommen. Als nach zahlreichen Updates dann endlich 8.1 drauf war, musste ich nur noch Classic Shell installieren, 2/3 Einstellungen vornehmen und ich bin sehr sehr zufrieden. Was mir persönlich sehr gefällt ist das man endlich mit Windows Boardmitteln einen Kopievorgang pausieren kann, das Betriebsystem sehr schnell startet und der überarbeitete Taskmanager. Vieles ist ja sonst wie in 7 geblieben und damit war ich schon die letzten Jahre zufrieden. Die Metrooberfläche sehe ich quasi überhaupt nicht mehr und damit ist das OS definitiv brauchbar geworden auf dem Arbeitsrechner.
list disk
select disk <Nummer der Disk>
clean
convert gpt
nur Enterprise hat eine 30 tage Testfunktion.30 Tage kann man Windows ja "testen",