Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dann mal ein BSOD kommt, eine Mail verloren ist, ein unerklärliches Problem mit dem IE64Bit auftritt, dann lehnt man sich entspannt zurück, startet das Restore, macht sich ne Tasse Tee - und bevor der Tee fertig ist, ist der Fall vergessen.
Deren "Probleme" gehen mir dann aber auch am Allerwertesten vorbei. Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass 90% der unberechtigten Anschuldigungen gegen dein heiß geliebtes Windows 8 von solchen Menschen kommen.Es gibt nun mal Menschen die den Acronis usws. Gedönse nicht brauchen und lernen wollen Die auch noch nicht mal eine Patte dafür haben.
Ja das ist mir klar, leider gibt es zu viele Menschen welche einfach mal so einen Problemthread aufmachen ohne ein wenig Eigeninitiative.Deren "Probleme" gehen mir dann aber auch am Allerwertesten vorbei. Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass 90% der unberechtigten Anschuldigungen gegen dein heiß geliebtes Windows 8 von solchen Menschen kommen
Windows einrichten, Treiber, Programme, persönliche Einstellungen, Passwörter und ach du hast vielleicht noch was vergessen dann auf einmal....sonsoviel Stunden :
Guten Morgen,
ist hier noch jemand außer mir unterwegs, der die Systemwiederherstellung abgeschaltet hat?
Mir ist aufgefallen, dass diese sich aus irgend einem Grund immer wieder von alleine einschaltet....
- Ich habe Windows 7 Home Premium momentan nicht installiert.
Verstehe ich das richtig, dass für dieses Upgrade auf Windows 8 Pro kein Windows 7 Professional notwendig ist und auch eine Home Premium Version ausreicht?
- Wenn ich das richtig verstehe, wird die bestehende Windows 7 Installation ja nach der Installation des Windows 8 Upgrade Assistant direkt in eine Windows 8 Installation upgegraded.
Besteht anschließend auch die Möglichkeit nochmal eine komplette / saubere Windows 8 Pro Installation durchzuführen?
- Angemommen Windows 8 setzt sich nicht durch:
Ist es anschließend technisch noch möglich den Licensing Key welcher für das Upgrade auf Windows 8 Pro benutzt wurde für eine Windows 7 Installation einzusetzen?