T
tree-
Guest
Bist du der Programmierer von XP Antispy?
Ich hab das nicht ironisch gemeint sondern dachte wirklich, dass du @B.XP, vielleicht wirklich XP Antispy programmiert hättest...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du der Programmierer von XP Antispy?
Womit untersuchst du die Win8 Rechner auf Schadsoftware?
Hol dir Eset. Ich habe es jetzt 2 bis 3 Wochen im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Weiter oben hab ich nen Gutschein- Code gepostet, mit dem du es 50% billiger bekommst.
Hol dir Eset. Ich habe es jetzt 2 bis 3 Wochen im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Weiter oben hab ich nen Gutschein- Code gepostet, mit dem du es 50% billiger bekommst.
der schnellere Start und stabilitätWenn ihr Windows 8 nutzen möchte wie Windows 7 und das z.B mit Start 8 umstellt, was sind dann noch die Vorteile von "8" für euch persönlich?
Meinst du denn der einzige Vorteil von Windows 8 gegenüber Windows 7 wäre der neue Start Screen?Wenn ihr Windows 8 nutzen möchte wie Windows 7 und das z.B mit Start 8 umstellt, was sind dann noch die Vorteile von "8" für euch persönlich?
edit: gibt es auch wieder etwas, dass man skype nicht als app installiert sondern wieder normal?
ja genau, das meine ich, hatte es wohl umbenannt auf meinem Rechner. zu finden hierHey Larry, meinst du Classic Shell?
Das würde es nämlich in Version 3.6.5 geben.
bei mir wird da nichts gefunden, ich habe Windows 8 64 bit.Win + R und Control eingeben, dann in der Suche 16 eingeben und man findet 16 bit zum aktivieren
Windows 8: 16-Bit-Modus für alte DOS-Programme - News - CHIP OnlineHat jemand ein Tip für mich?
Ob der 16-Bit-Modus dann noch in die finale Version von Windows 8 mit 64 Bit integriert wird, ist bislang noch unbekannt. (cel)
also ich habe auf beiden rechnern 32bit Win8, kann deswegen nicht sagen ob es unter 64 bit funktioniert.
also fals du es noch nicht gemacht hast, es funktioniert. Du kannst danach das komplette alte Windows löschen. Am besten über die Laufwerks Tools, System Bereinigung.Eine eventuell unsinnige Frage:
Kann ich Windows 8 pro über Windows 7 pro installieren und meine Daten behalten? Weiterhin ist es dann möglich sämtliche installierten Treiber zu löschen?
Er meint den Windows.old Ordner löschen.Ich verstehe nicht ganz, was du mit "das alte Windows löschen" meinst.