Windows Boot-Probleme bei 2 Win10 Installationen auf 2 SSDs

Hammerhead222

Enthusiast
Hey Community,

habe da ein kleines Problem.
Kurze Erläuterung: Ich habe für mein Cousin ein "neuen" alten PC ausgebaut. Da er den Beruf und aber auch Privat nutzen möchte habe ich ihn wie folgt eingerichtet.
1. Platte Firma
2. Platte Privat
und 3. Platte Daten.
Das ganze System lief so ohne Probleme seit 2 Jahren, nach ein Windows Update hatte er dann ein Fehler angezeigt, das er nicht mehr von der Privaten Platte aus booten kann -> kein Problem Win Reparatur durchgeführt und siehe da, es ging wieder, bis zum nächsten Update. :/ Win Updates deaktiviert und dann ging es nachdem ich Windows wieder repariert habe eine ganze weile. Auf verdacht Windows komplett neu installiert und siehe da, funktioniert auch 2x und danach das selbe Problem. Bild von der Fehlerbeschreibung hänge ich mit an.

Hoffe Ihr habt da ein paar hilfsbereite Tipps für mich.

Grüße Hammerhead222
processed-614798C6-1015-4845-BAEE-8DC656463090.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh