http://www3.imagine-msn.com/minisites/messenger/default.aspx?locale=de-de
da kann man sich selber eintragen !!!
da kann man sich selber eintragen !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7k250 schrieb:ich bekomme von MS auch komischerweise keine No Brain No Pain kannst du mir auch eine senden an 7k250@web.de?
No Brain No Pain schrieb:@MichaTann
hab ich gerne gemacht.
Die Einladungen findest du im "?" unter den Punkt "Einladungen zur Beta-Version".
Ich habe auch erst nach 2-3 Tage die Einladungen freigeschaltet bekommen, musst du ein bisschen warten.
mfg NB NP
ThErmalTakE schrieb:5 bekommst du aber ich konnte 1 senden und dann war das vorbei^^
Ein Fehler oder so...
Nachdenen 5 dauert es sehr lange bis du wieder kannst!
Bei mir auch so.
Slowman schrieb:Hmm.... unter Kundensupport bzw. "?" ist folgendes ( aber keine Einladung zu verschicken, total bluna):
* Kennwort zurücksetzen
* Onlinehilfe anzeigen
* Ein Sicherheitsproblem meldenExterner Link
* Weitere Dienste und Services von MSN anzeigenExterner Link
* Konto löschen
* So erreichen Sie unsExterner Link * Kennwort zurücksetzen
* Onlinehilfe anzeigen
* Ein Sicherheitsproblem meldenExterner Link
* Weitere Dienste und Services von MSN anzeigenExterner Link
* Konto löschen
* So erreichen Sie unsExterner Link
Seit mind. 1 Woche gereggt da
pr3d4t0r. schrieb:lenni|64
sie haben post !
Michtann & JpG
sie haben ebenfalls post
@alle Leute, die schreiben:"Der kann doch auch nichts anderes."JpG schrieb:ach der msn kann irgendwie auch nichts anderes und ich depp hab den auf nen neuen account angemeldet und der alte geht natürlich nicht *g*
naja, schade^^
No Brain No Pain schrieb:@alle Leute, die schreiben:"Der kann doch auch nichts anderes."
Also:
1. es ist eine BETA-Version
2. haben sich einige Punkte schon verändert z.b. offline Nachrichten verschicken, einen Ordner freigeben, wo jeder der die berechtigung hat zugreifen kann(auch wenn ich offline bin mit dem msn messenger)
3. erstmal lesen, was sich schon in der beta-version geändert hat.
4. kommen dafür updates mit neuerungen heraus.
5. muss man denn gleich hier schreien, um danach zu sagen:"es hat sich ja nichts geändert."
6. im i-net gibt es genug screenshots und was sich geändert hat, nur mal googln.
@ slowman kein Problem
mfg
NB NP
JpG schrieb:es bringt mir nur nichts, wenn ich den nur mit einer addy benutzen kann und vom ersten eindruck her kann der echt nichts neues, ich hab jetzt doch nicht alle sachen getestet, da ich auch den alten nur zum msgen benutze und eben voice, wenn ich die alte adresse auch nehmen könnte, würd ich schon umsteigen, aber das geht ja nichtmehr wirklich..
wann soll release sein?