Windows Live Messenger beta Einladungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des hab ich gestern auch versucht gehabt und ich hab keine einladung bekommen gehabt, wenen demm bin ich froh mir famwee@gmx.de eine geschickt hat.
 
Kein Problem

@MichaTann
hab ich gerne gemacht. ;)

Die Einladungen findest du im "?" unter den Punkt "Einladungen zur Beta-Version".

Ich habe auch erst nach 2-3 Tage die Einladungen freigeschaltet bekommen, musst du ein bisschen warten.


mfg NB NP
 
nur geduld

7k250 schrieb:
ich bekomme von MS auch komischerweise keine No Brain No Pain kannst du mir auch eine senden an 7k250@web.de?

Habe momentan leider keine übrig. :(

Ich muss warten bis ich neue von MS bekomme.

Wenn du dich auf MS LIVE angemeldet hast, kann das bis zu 4-5 Tage dauern, bis du Antwort bekommst. :hmm:

War bei mir genauso :fresse:

Falls ich neue Einladungen bekomme, schicke ich dir eine, bitte aber posten, wenn dich MS freigeschaltet hat:cool:
 
No Brain No Pain schrieb:
@MichaTann
hab ich gerne gemacht. ;)

Die Einladungen findest du im "?" unter den Punkt "Einladungen zur Beta-Version".

Ich habe auch erst nach 2-3 Tage die Einladungen freigeschaltet bekommen, musst du ein bisschen warten.


mfg NB NP

Wie Viele EInladungen bekommich dann? also und wekomm ich wiede relche wenn die aufgebraucht sidn weist du das vielleicht?
 
5 bekommst du aber ich konnte 1 senden und dann war das vorbei^^
Ein Fehler oder so...

Nachdenen 5 dauert es sehr lange bis du wieder kannst!
Bei mir auch so.
 
ThErmalTakE schrieb:
5 bekommst du aber ich konnte 1 senden und dann war das vorbei^^
Ein Fehler oder so...

Nachdenen 5 dauert es sehr lange bis du wieder kannst!
Bei mir auch so.

wielange ???
Kannst du die zeitein wenig eingrenzen
 
Lange... :fresse:
Ich warte etwa schon 3 Wochen und immer noch nichts da...
Dauert vielleicht auch einbisschen länger.
 
Hmm.... unter Kundensupport bzw. "?" ist folgendes ( aber keine Einladung zu verschicken, total bluna):

* Kennwort zurücksetzen

* Onlinehilfe anzeigen

* Ein Sicherheitsproblem meldenExterner Link

* Weitere Dienste und Services von MSN anzeigenExterner Link

* Konto löschen

* So erreichen Sie unsExterner Link * Kennwort zurücksetzen

* Onlinehilfe anzeigen

* Ein Sicherheitsproblem meldenExterner Link

* Weitere Dienste und Services von MSN anzeigenExterner Link

* Konto löschen

* So erreichen Sie unsExterner Link

Seit mind. 1 Woche gereggt da :(
 
Slowman schrieb:
Hmm.... unter Kundensupport bzw. "?" ist folgendes ( aber keine Einladung zu verschicken, total bluna):

* Kennwort zurücksetzen

* Onlinehilfe anzeigen

* Ein Sicherheitsproblem meldenExterner Link

* Weitere Dienste und Services von MSN anzeigenExterner Link

* Konto löschen

* So erreichen Sie unsExterner Link * Kennwort zurücksetzen

* Onlinehilfe anzeigen

* Ein Sicherheitsproblem meldenExterner Link

* Weitere Dienste und Services von MSN anzeigenExterner Link

* Konto löschen

* So erreichen Sie unsExterner Link

Seit mind. 1 Woche gereggt da :(


wo bist du denn draufgegangen?

@slowman

Wenn du den Messenger startest, dann kommt deine Kontaktliste.

und Oben steht dann:
Datei Kontakte Aktionen Extras ?

bitte auf das "?" gehen!!!

und da findest du dann als vorletzten Punkt
Einladung zur Beta-Version


Mfg :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der msn kann irgendwie auch nichts anderes und ich depp hab den auf nen neuen account angemeldet und der alte geht natürlich nicht *g*

naja, schade^^
 
JpG schrieb:
ach der msn kann irgendwie auch nichts anderes und ich depp hab den auf nen neuen account angemeldet und der alte geht natürlich nicht *g*

naja, schade^^
@alle Leute, die schreiben:"Der kann doch auch nichts anderes."

Also:
1. es ist eine BETA-Version
2. haben sich einige Punkte schon verändert z.b. offline Nachrichten verschicken, einen Ordner freigeben, wo jeder der die berechtigung hat zugreifen kann(auch wenn ich offline bin mit dem msn messenger)
3. erstmal lesen, was sich schon in der beta-version geändert hat.
4. kommen dafür updates mit neuerungen heraus.
5. muss man denn gleich hier schreien, um danach zu sagen:"es hat sich ja nichts geändert."
6. im i-net gibt es genug screenshots und was sich geändert hat, nur mal googln.

@:wink: slowman kein Problem

mfg
NB NP
 
No Brain No Pain schrieb:
@alle Leute, die schreiben:"Der kann doch auch nichts anderes."

Also:
1. es ist eine BETA-Version
2. haben sich einige Punkte schon verändert z.b. offline Nachrichten verschicken, einen Ordner freigeben, wo jeder der die berechtigung hat zugreifen kann(auch wenn ich offline bin mit dem msn messenger)
3. erstmal lesen, was sich schon in der beta-version geändert hat.
4. kommen dafür updates mit neuerungen heraus.
5. muss man denn gleich hier schreien, um danach zu sagen:"es hat sich ja nichts geändert."
6. im i-net gibt es genug screenshots und was sich geändert hat, nur mal googln.

@:wink: slowman kein Problem

mfg
NB NP

es bringt mir nur nichts, wenn ich den nur mit einer addy benutzen kann und vom ersten eindruck her kann der echt nichts neues, ich hab jetzt doch nicht alle sachen getestet, da ich auch den alten nur zum msgen benutze und eben voice, wenn ich die alte adresse auch nehmen könnte, würd ich schon umsteigen, aber das geht ja nichtmehr wirklich..

wann soll release sein?
 
JpG schrieb:
es bringt mir nur nichts, wenn ich den nur mit einer addy benutzen kann und vom ersten eindruck her kann der echt nichts neues, ich hab jetzt doch nicht alle sachen getestet, da ich auch den alten nur zum msgen benutze und eben voice, wenn ich die alte adresse auch nehmen könnte, würd ich schon umsteigen, aber das geht ja nichtmehr wirklich..

wann soll release sein?

wann release sein soll keine ahnung??
wenn dich bei msn anmeldest, benutzt du deine e-mail+passwort und so müsste du dich normalerweise auch anmelden können.

und hier z.b. ein Link für kleine infos : http://www.windows-tweaks.info/html/msn_microsoft_windows_live_mes.html

mfg
 
hat wer vielleicht nen Link zur neuen Beta?
Hab heut morgen ne Nachricht bekommen das ich auf Version 8.0.0566 Updaten kann, allerdings find ich dir nicht auf Deutsch :(
 
Der Messanger macht mich kaputt. Wie kann ich den Eintrag im Arbeitsplatz wegbekommen ?! Freigegebene Ordner hab ich bereits deaktiviert!

Und gibts irgend n Patch gegen die dreckige Werbung ?!

Wenn mir geholfen wird versend ich auch gerne ein paar Einladungen....

bye cube
 
den EIntrag kannste mit TweakUI wegmachen. Ist son Microsoft-Powertoy musste mal googln.

Und die Werbung stört doch nicht wirklich oder? Da unten der kleine Schnibsel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh