M
Mirko76
Guest
das Problem haben scheinbar viele mit ihrem Vario, ne richtige Lösung scheint es dafür nicht zu geben.
schonmal versucht, das ROM neu aufzuspielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Problem haben scheinbar viele mit ihrem Vario, ne richtige Lösung scheint es dafür nicht zu geben.
Rein aus Interesse, da ich mir gerade überlege einen zuzulegen: Hat jemand einen Touch Diamond bzw. genauer den XDA Diamond von O2?
Mich schreckt ein wenig die sehr kurze Akkulaufzeit ab und deshalb würde ich gerne zum großen Akkupack greifen - allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich den dickeren Deckel der mit dem Extended Battery Pack von HTC kommt auch auf das O2 Ding bringe? Und wie lange der Akku dann wohl läuft?
das habsch noch net probiert,
muss es doch ne einfachere lösung geben -.-
irgendwelche besondere Software? SPB Pocket Plus oder sowas?
Passt vermutlich nicht, da O2 ein eigenes Akku-Pack plant, da das von HTC wegen dem anderen Akkufach-Deckel wohl nicht passen wird.
Bei solch einem Batterypack sollte man sich allerdings bewusst sein, daß das Gerät damit größer und schwerer wird und es ebenso die Optik doch ziemlich stört. Hatte soetwas schon einmal in den Händen.. ist sicher nicht jedermanns Geschmack.
Ja, der Diamond wird dadurch 2 mm dicker afaik und ist damit 13mm dick, was immer noch sehr dünn ist. Weil das Gerät laut einigen Tests allerdings nur eine kurze Akkulaufzeit von runden 24-36 Stunden mit moderatem Betrieb aufweist, halte ich das schon für nötig. Häufiges Laden verkürzt ja schließlich auch die Gesamtlebenszeit des Akkus.
warum gibts eigentlich sau wenige smartphones mit vga auflösung?? hatte ein pda von 2005 (asus a730w) und das hatte schon ein 3,7" vga screen aber seitdem smartphones kamen gibts nur noch 320x240 und das beste was vga screen hat hat kein speicherkartenslot (xda diamond) ?!? kommen jetzt vermehrt wieder geräte mit vga?
Da sich ein Kumpel von mir ein meter Handy mit Vertrag kaufen möchte wollte ich fragen was ihr von dem O2 terra bzw. Htc Herald haltet.
Kenne mich mit Windows mobile Handys nicht so aus.
Hast du mal mit nem anderen Tool versucht den aktuellen Takt auszulesen? Sprich, ob der Takt wirklich erhöht wurde? Batterystatus zb?
laut batterystatus hab ich immer 400mhz. ich denke aber, dass das tool den eigentlichen takt ausliest. mit 100mhz hält mein akku ne ganze ecke länger und mit 500mhz fühlt sich der trion schon schneller an.
Das Teil, welches Vodafone als VPA Compact IV verkauft, jedoch weniger kann als der III? Viel halte ich von dem nicht.
Etwas flacher, 1.9 statt 1.3 MP Cam... dafür kein Infrarot und keine Stereolautsprecher mehr (das Vorgängermodell, der Wizard / Vario 1 / XDA Mini S) hat auf jeder Seite einen.
http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=749&id2=331
Naja, 3" und 800x480, das ist auch nicht so das ware.
Für Bilder und anderen Multimediaschnickschnack ganz nett, aber um den Bildschirm zum lesen zu benutzen für Internetseiten. Office oder PDF, da find ich ihn zu klein.
Mir war schon der Diamond mit 2.4" und VGA zu klein für Texte, für Bilder allerdings optimal.
Was würdest du denn für das Anzeigen von Internetseiten empfehlen, das noch in die Tasche passt?
entspanntes surfen ist damit nicht möglich , aber auch nicht mit 4".
Tu mir mal noch'n gefallen. Installier dir den TCPMP und bench ein Video von dir mit eingestellten 400MHz. Takte auf 500 und benche noch einmal.
Wenn das Ergebnis fast gleich bleibt, bestätigt sich meine Vermutung. Habe nämlich im Hinterkopf, daß sich der Trion nicht übertakten lässt und XCPU Scaler zwar einen höheren Takt anzeigt, diesen aber nicht einstellt. Muss mal kurz weg, nimm dir mal die Zeit
Ja, natürlich. Mir gehts auch eher um so etwas wie schnell die Bahnverbindungen überprüfen, während man mal wieder im ICE von einer Stunde Verspätung hört oder kurz einen Blick auf meine E-Mails zu werfen. Und dafür taugt das Touch Diamond hoffentlich. Was mich auch interessieren würde wäre die Integration von Instant Messaging auf meinem Handy - und dafür würde sich das Xperia oder das Pro eher eignen. Naja, ich komme eh erst im Oktober dazu und dann schaue ich mal, welches am Besten zu mir passt